Hauptmenü

Vs-jason

Begonnen von Mike, 15. November 2014, 19:11:18

« vorheriges - nächstes »

Steffen

Zitat von: Strake am 19. November 2014, 19:02:32
Warum, gibt doch noch den Sabres-Michl  :lachen:

Wenn das mal nicht auch diese Person war...

Strake

Warum, gibt doch noch den Sabres-Michl  :lachen:
Der Hund bleibt dir im Sturme treu, der Mensch nichtmal im Winde!

leeroy kincaid

.....so wird der eindruck erweckt, dass es mehr als nur einen sabres fan gibt  :cool:
"There's some donkey in Denver..." Big Bert

Saubermann

Zitat von: martinf112 am 19. November 2014, 15:44:34
Ach was, stellt euch vor, was sowas mit zart besaiteten Seelen anstellten könnte. Ruckzuck gibts Aufruhr wegen Cyber-Mobbing, virtuellen Crosschecks und Verbannung auf die Internet-Strafbank... Der arme Junge!
haha made my day.....
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

martinf112

Ach was, stellt euch vor, was sowas mit zart besaiteten Seelen anstellten könnte. Ruckzuck gibts Aufruhr wegen Cyber-Mobbing, virtuellen Crosschecks und Verbannung auf die Internet-Strafbank... Der arme Junge!
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

legend75

Zitat von: Cookie La Rue am 19. November 2014, 13:29:47
Hi Mike, hab' 'ne viel bessere "Strafe". Sperren ist doch harmlos, stell' ihn in die Ecke inkl. festem Avatar mit Eselsmütze... :grins:

Stimme zu!!!!

Cookie La Rue

#30
Hi Mike, hab' 'ne viel bessere "Strafe". Sperren ist doch harmlos, stell' ihn in die Ecke inkl. festem Avatar mit Eselsmütze... :grins:
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

Vs-jason

ups..kann ja immer noch schreiben :gruebel: bitte sperren :grins:

Mike

ZitatScheiss auf dein kleines Forum!!! Und nu Sperr mich...

:clap: :headb: :lachen:

Na also, da ist er wieder .... So hatte ich mir das gedacht ....  :clap:

martinf112

Damit tust Du so mancher Lücke unrecht, werte Ratte! Besonders wenn man bedenkt, dass viele Lücken mehr Inhalt haben als manche.... Ach, lassen wir das!  :grins:
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Jake The Rat

& wieder mal passt m1 Lieblingsspruch: Die Lücke, die er hinterlässt, wird ihn voll & ganz ersetzen. :grins:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Steffen

Zitat von: Sabres90 am 18. November 2014, 09:05:16
Ein kleines, aber sehr feines Forum :huldigung:

Das Beste!

Lächerlich! Aber jedesmal wieder neu anmelden  :confused: :gruebel:

Sabres90

Ein kleines, aber sehr feines Forum :huldigung:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

parise

jippie  :up: es macht eben für viele hier wenig sinn, wenn einer ständig seinen account wechselt ... aber bitte, jeder wie er will  :grins:

Vs-jason

Zitat von: Mike am 16. November 2014, 17:43:28
Und deswegen darfst du hier auch noch posten.
Auch wenn dein Benehmen und deine andauerden Versuche, deine Identität zu verschleiern, nur noch anstrengend sind.

Und zu deiner Frage: Du erinnerst dich an den letzten Account-Versuch, den ich auch erst zugelassen habe, wo dann auf einmal angefangen hast mich zu siezen?? Das war total unaufällig ...  :lachen:

Das meine ich mit anstrengend und auch unnötig.
Aber ich denke, für den Moment ist alles gesagt, und wir werden sehen, wann du das nächste Mal meinst, Spielchen anfangen zu müssen!

Grüße,
Mike

P.S. Eigentlich müsste ja ein  (schon angekündigter) Löschwunsch kommen?
Dem werde ich nicht im Wege stehen ...

willst du mich eigentlich nur noch verarschen? Welches benehmen hab ich an den tag gelegt das eine Sperrung oder eine Löschung meines accounts zur folge hätte? weil ich mir einen neuen account zugelegt habe nachdem ich den alten gelöscht habe?
Ich darf hier weiterposten??!! Scheiss auf dein kleines Forum!!! Und nu Sperr mich...