Was zockt ihr sonst noch so???

Begonnen von Danny4Calgary, 12. April 2006, 14:18:50

« vorheriges - nächstes »

parise

Zitat von: #500 am 26. Oktober 2014, 01:59:53
Seit ca. einer Woche bin ein stolzer Besitzer von ANNO 1404. 5,99€ hat mir das Teil gekostet.  :grins: Nach ca. 10 Jahren Pause von Anno oder Siedler macht richtig Spaß,  die Welt wieder zu erobern  :grins:

:huldigung: :huldigung: :huldigung:

#500

Seit ca. einer Woche bin ein stolzer Besitzer von ANNO 1404. 5,99€ hat mir das Teil gekostet.  :grins: Nach ca. 10 Jahren Pause von Anno oder Siedler macht richtig Spaß,  die Welt wieder zu erobern  :grins:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

#500

Ich poste das einfach hier:
http://hukd.mydealz.de/freebies/amazon-appshop-ice-rage-gratis-statt-1-40-379827

..und nein, ich kenne das Spiel nicht und so ein Schnickschnack wie Smartphone besitze ich auch nicht. Ich habe nur irgendwas vom Eishockey gelesn und dachte, vllt. hat jemand Interesse.  :zwinker:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Leafsfan

Auf Empfehlung von Parise habe ich mir nun die Uncharted-Serie zugelegt. Komme mit der Mechanik des Spiels noch nicht zurecht, ebenso wie mit dem PS-Controller, aber das wird schon.
Danach wollte ich noch Heavy Rain und The Last Of Us auf der PS3 zocken.
Auf der 360 noch Mass Effect 3, Deus Ex, Bioshock Infinite, Batman Arkham City und Arkham Origins und dann werde ich endgültig zur neuen Konsolengeneration wechseln. Habe mich nach langen Abwägen für die Xbox One entschieden.
NHL-Tribute Forum since 2003!

Hazz

Also ab dem 18.6 Ea Sports Ufc (sehr geil!!!nur zu empfehlen) Watch Dogs und Bf 4
Demnächst:Fifa 15 oder Pes 15,NHL 15,BF Hardline oder Rainbow 6,Ass Creed Unity,Gta V(heute für next gen angekündigt :huldigung:) und the evil within.
Hab also genug Spaß in den nächsten Wochen/Monaten

Jake The Rat

Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Madboy

Passt zwar net ganz so hier ein...aber wer hat Lust an einer NASCAR Fantasy Liga teilzunehmen...bei Interesse ne PN an mich...vielleicht findet sich hier ja einer der Bock drauf hat...Deadline ist der 23.02..
Sell the Team...

Leafsfan

Zitat von: parise am 26. November 2013, 17:19:55
hab gerade wieder alle 3 uncharted teile für die PS3 durchgezockt ... mann, wie ich auf den vierten teil warte  :huldigung: :huldigung:
Die 3 Titel von Uncharted + Heavy Rain stehen auch noch auf meiner ToDo-Liste, die ich bis zum Sommer gezockt haben wollte. Insgesamt noch fast 10 Titel, dann kann die neue Konsolengeneration kommen  :headb:
NHL-Tribute Forum since 2003!

Masl

Ich habe ich den letzten Wochen ein bisschen GTA5 gesuchtet und meine Fresse! Was ist das für ein geiles Spiel!! Da passt einfach alles und grafisch ist es soo dermaßen geil! Zumindest für meine alte XBox und den kleinen TV  :grins: GTA4 hat mir gar nicht so gefallen, deswegen bin ich umso mehr erfreut  :smile:
Die in der Off-Season 2014 getätigten Aussagen spiegeln nur den aktuellen Gemütszustand des Verfassers wider. Sie können leicht übertrieben oder von starken Emotionen verfälscht erscheinen.

parise

hab gerade wieder alle 3 uncharted teile für die PS3 durchgezockt ... mann, wie ich auf den vierten teil warte  :huldigung: :huldigung:

evil.hEiNz

Das spielt noch jemand? :D Früher hab ich mal Day Of Defeat Source im Clan gesuchtet, das fand ich immer besser (könnte ich eigentlich auch mal wieder ausgraben). Im Moment gönn ich mir hin und wieder mal ein gepflegtes Ründchen Postal 2. Super behämmert, aber ich habe selten so bei einem Spiel gelacht.

Sabres90

Wer zockt eigentlich Counter Strike online :grins:?
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Stormrider1984

Ich habe AC 4 und bin bisher angnehm überrascht. Gefällt mir wesentlich besser als AC 3.

GermanNuck

@Sabres: Ne, sorry. Hab das Spiel, nachdem ich mit den Hauptmissionen fertig war, ziemlich lange liegen lassen.
Was ich gemacht habe, war das Einsammeln der U-Boot-Teile und des Atommülls, aber dafür bekommt man ja eh immer Navigationsinfos...
(Meine die U-Boot und Tauchmissionen an nem Pier an der nördlichen Westküste!)

Bin eh immer zu faul, Spiele auf 100% zu bekommen...  :grins:

Ich warte jetzt mal ab, wie lange ich's aushalte, AC4 nicht zu kaufen!  :grins:
5 Plus Spieldauer - #fancystats für Deutschland

Anaheim Ducks90

Zitat von: Sabres90 am 30. Oktober 2013, 10:16:32
Tja und da bin ich auch durch mit GTA 5, zumindest mit den ganzen Hauptmissionen :heul:! Aber das Spiel war echt bombe :headb:

@GermanNuck: Sag mal, hast du das Spiel komplett zu 100% geschafft? Ich stehe jetzt bei 73, habe aber keine Missionen mehr, außer so Dinge wie das Sammeln der Raumschiffteile ... hast du ne Ahnung, wie ich die alle finden kann (ohne Internet :grins:) und wie ich das Spiel zu 100% schaffe?

Ich lehne mich einfach mal soweit aus dem Fenster zu behaupten, dass es ohne Hilfe nicht möglich ist...würde mit Franklin auch mal diese Tante mit den Abschleppdienst-Missionen anrufen, falls du das noch nicht gemacht hast...