Schwenk von NHL-Tribute

Begonnen von Mike, 01. April 2007, 10:41:16

« vorheriges - nächstes »

Bonecrusher

Habe schon bessere Aprischerze gelesen heute...  :augenzwinkern:


www.bostonbruins.de
-------------------------
Hartford Whalers - Rest in Peace - Never Forgotten !!!

martinf112

Öhm, kurzer Blick auf den Kalender...  :gruebel:  alles klar!  :D:
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Gast

Schade, dass ihr zu dem Entschluss gekommen seid. Ich habe bereits angefangen ein neues Eishockey Forum aufzubauen, das die User dann ab der nächsten Saison benutzen könnten. Möchte irgendjemand als Moderator mitwirken und bei der Gestaltung helfen? Oder wollen hier alle ab der nächsten Saison über Fußball bzw. Motorsport diskutieren?  Wenn mir keiner helfen will beziehungsweise keiner in das neue Forum kommt, lass ichs fallen und komme auf eden all in euer neues Forum, Fußball und Motorsport interessiert mich auch. Also meldet euch bitte bei mir wegen der neuen Forum.

Mike

Liebe Community, Cracks, Kufenverrückte ....

Aufgrund der Tatsache, das sich unsere Interessen immer mehr weg von der NHL bewegt haben, wurde von uns folgendes beschlossen:

Diese Saison wird die Letzte sein, die wir uns mit dem Thema Eishockey beschäftigen. Noch sind wir unschlüssig, ob aus NHL-Tribute.de demnächst eine Fußball-orientierte Seite werden soll (meine Vorstellung), oder ob sich Marvel damit durchsetzen wird, das wir auf Motorsport umschwenken.

Im Moment laufen die Überlegungen für eine neue Domain, genaueres wird in Kürze bekannt gegeben.

Wir hoffen, ihr haltet uns auch bei dem neuen Thema (welches auch immer es es werden wird) die Treue,

liebe Grüße,

Mike& Marvel

P.S. Wann genau die Domain nhl-tribute.de abgeschaltet wird, teilen wir euch natürlich noch mit. :)