Nashville Predators 2014/15

Begonnen von parise, 15. Februar 2015, 20:58:08

« vorheriges - nächstes »

muench76

Nashville spielt aber in der vielleicht stärksten Division. Vorausgesetzt, sie überstehen die 1. PO-Runde (wenn sie Pech haben, könnten sie da schon auf die Kings treffen), müssen sie dann in der 2. PO-Runde wahrscheinlich gegen den Sieger aus Chicago/St. Louis gewinnen, um ins CF zu kommen.

Sabres90

Die Preds gehören zu den größten Favorit auf den Cup. Offense wins games, Defense ... na ihr wisst schon :grins:! Und mit der Abwehr und dem Goalie ist das Conference Final auf alle Fälle drin! Ob mehr geht? Wird man sehen müssen!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Jake The Rat

Zitat von: #500 am 15. Februar 2015, 21:56:28
Noch nicht. Ich denke, da wird auch noch was passieren.
Wovon denn? Capspace reicht nicht, man braucht auch Geld. :zwinker:
ZitatIch habe auch MITfavorit geschrieben.  :zwinker:
1 dehnbarer Begriff...  Ich würd sagen: sie gehören zu den 10 chancenreichsten Teams. Im Westen. :grins:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

#500


Zitat von: Jake The Rat am 15. Februar 2015, 21:51:16Das seh ich auch so; haben sie aber nicht gem8.
Noch nicht. Ich denke, da wird auch noch was passieren.

Zitat von: Jake The Rat am 15. Februar 2015, 21:51:16Das ist 1 Denkfehler, wie °e ich als Nux-Fan nur zu gut weiss. :disappointed:
Ich habe auch MITfavorit geschrieben.  :zwinker:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Jake The Rat

Zitat von: parise am 15. Februar 2015, 20:58:08
erfahrung haben die preds selber genug bzw. viele spieler standen schon in recht wichtigen spielen auf dem eis...
Erfahrung & Playofferfahrung sind 2 Paar Schuhe. Beim aktuellen Stand würde NSH in der 1.en Runde gg. CGY spielen, da wären sie vllt. sogar Favorit. Auch gg. VAN hätten sie gute Chancen, wenn auch nur wg. des besseren Goalies. Gegen die anderen Teams hätten sie nur Aussenseiterchancen. & erst LA... sie können nur hoffen, dass die gar nicht erst r1kommen. :zwinker:

Zitat von: #500 am 15. Februar 2015, 21:46:12
Bei den Predators war ich der Meinung, wenn sie sich verstärken sollten, dann eher im Sturm.
Das seh ich auch so; haben sie aber nicht gem8.
ZitatNashville führt aktuell die Liga an. Damit sind sie automatisch Mitfavorit auf den Cup.
Das ist 1 Denkfehler, wie °e ich als Nux-Fan nur zu gut weiss. :disappointed:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

#500

Weil in den letzten Tage so oft über die Abwehr der Red Wings diskutiert wurde, habe ich letzte Woche die Abwehrreihen (und Spielerkader insgesamt) der Topteams ansgeschaut. Nashaville war natürlich auch dabei. Bei den Predators war ich der Meinung, wenn sie sich verstärken sollten, dann eher im Sturm. Für mich hat Nashville - ich sag mal - ein "Noname"-Sturm ergänzt mit ein paar älteren ausgedienten Stürmer wie z.B. Jokinnen und Ribeiro. Ich meine, da ist kein einziger Superstar. Die Abwehr kann sich mit Weber, Josi, Jones, Volchenkov und auch Ellis (noch verletzt) sehen lassen. Nun kommt noch Franson dazu.
Nashville führt aktuelledie Liga an. Damit sind sie automatisch Mitfavorit auf den Cup. Ob sie den Cup tatsächlich holen, bezweifle ich ehrlich gesagt. Dafür ist mie die Offensive zu "schwach". Teams wie Kings, Hawks, Ducks und evtl. auch noch Blues schätze ich stärker (und erfahrener) ein.

Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

parise

Zitat von: Jake The Rat am 15. Februar 2015, 20:27:44
Rinne hin oder her - wer Mike Ribeiro als C1 hat, ist k1 Cup Contender. :rolleyes:  Nashville ist nicht so schlecht, wie ich vor der Saison geglaubt hab, aber auch nicht so gut wie der Tabellenstand. In 1er Serie gg. 1 playofferfahrenes Team wie z.B. LA hätten sie 0 Chance.
(K1e Ahnung, was das jetzt mit den Leafs zu tun hat. :schaem: :zwinker: )

ich hol das mal hier rüber ... erfahrung haben die preds selber genug bzw. viele spieler standen schon in recht wichtigen spielen auf dem eis oder sind schon ewig in der NHL vertreten ... in dieser form würde ich den preds das SC finale ohne weiteres zutrauen, auch weil sie einfach am konstantesten unterwegs sind ... das rinne hier recht wichtig is, is klar .. aber bei welchem contender is das nicht so?