Hauptmenü

sestluro

Begonnen von Steffen, 12. Februar 2015, 16:12:05

« vorheriges - nächstes »

sestluro

Zitat von: parise am 13. Februar 2015, 17:15:11
kA, situationsabhängig ... will ich nicht beurteilen ... lindback hat eben einen trumpf - er is n bissl jünger, dafür hat bryz mehr erfahrung, die ihm aber anscheinend auch net wirklich was bringt ... die antwort wüssten wir wohl nur, wenn beide für die sabres spielen würden ... lindback braucht vor allem eins ... spielzeit ... seit er in NSH backup von rinne war hieß es immer "die nächste #1, die nächste #1" (übrigens hörte man das auch bei jacob markstrom, der nun in vancouver bzw. in utica vor sich hin ahl-ert lool) ... solche erwartungen zu erfüllen ist vermutlich mit dem alter nicht jedermanns sache ... das gleiche könnte am ende auch bei superprospects wie vasilevsky, subban oder fucale passieren ... natürlich kann das auch in die anderen richtung gehen, aber ich denke mal, dass lindback von der erwartungshaltung ihm gegenüber erschlagen wurde, dann ein paar spiele versemmelt hat und dann einfach das vertrauen verloren hat ... so blöd es klingt: in buffalo hat er nix mehr zum verlieren, vielleicht is es genau das, was ihn wieder auf die richtige bahn bringt - ich würd ihm ne faire chance geben

maaaahh..endlich amol a gscheits und wirklich aussagekräftiger post!!  :up: würd dir ja gern a + verpasse..dein freund hat mi aber angschwärtzt, deswege geht nix mehr :grins:

Steffen

Zitat von: sestluro am 12. Februar 2015, 09:30:39
es heißt auch nicht Purschen sondern Burschen... :grins: :grins:

Du heisst ja auch Samson - EliaCris - Günni88 - ed von schleck- Vs-Jason - sestluro und vergibst für Meinungen anderer User hier ein -  :down: