Anaheim Ducks 2014/2015

Begonnen von Ausi, 16. Februar 2015, 16:26:26

« vorheriges - nächstes »

Pille

Muss ich leider auch sagen - tolles Signing aus Ducks' Sicht. Der passt hervorragend da rein.
LA Kings - Hamburg Freezers - Houston Texans - MSV Duisburg

clemoobe

ZitatThe Anaheim Ducks have signed right wing Chris Stewart to a one-year $1.7 million contract.
Passt vom Körper in das Team. Mit dem Vertrag macht man nicht viel falsch.

Ausi

Und die nächsten beiden Spiele wurden absolviert.

Am Dienstag stand Andersen wieder im Tor der Ducks und konnte beim 4:1 Auswärtssieg gegen die Coyotes gleich einen guten Einstand feiern. Fleischmann und Despres mit Ihren ersten Assists im ersten Spiel  :up:

Gestern stand dann wieder Gibson im Tor und konnte seine aktuell gute Form beim 3:1 Sieg gegen Montreal unter Beweis stellen.

Jake The Rat

Zitat von: muench76 am 03. März 2015, 14:51:03
Die Niedermayers sind aber Kanadier.
Echt? :ee:  & ich d8e immer, Scott wär Schotte. :gruebel: :confused:

:augenzwinkern:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Aston774

Zitat von: parise am 03. März 2015, 14:57:28
DANY HEATLEY ist in freiburg geboren, also war im grund er der erste deutsche  :grins: :grins: :grins:

Ok, dass stimmt natürlich...... :grins:

Dann wird er evt. die Nr. 2, falls er denn zum Einsatz kommt  :zwinker:

parise

DANY HEATLEY ist in freiburg geboren, also war im grund er der erste deutsche  :grins: :grins: :grins:

muench76

Die Niedermayers sind aber Kanadier.

Jake The Rat

Holzer ist k1 Deutscher, sondern Bayer. :klugscheiss: :devil:  Aber damit ist er nicht der 1.e bei den Ducks: ich erinnere an die Niedermayer-Buam... :lol:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Aston774

da hat BM gestern einen guten Job gemacht :clap:
Besonders auf der Seite der Abgänge.

Man muss jetzt natürlich erstmal abwarten wie sich die Defensive mit Wisniewski und Despres entwickelt, aber Stand jetzt sind die Ducks gut aufgestellt.

Holzer müsste der erste deutsche Duck sein  :blll:



Ausi

Hier mal eine Liste der Trades die Gestern gemacht wurden:

F Michael Sgarbossa (22; G 40, T 4, A 19, Pts 23) ----------------------->   D Mat Clark (24; G 45, T 1, A 5, Pts 6) nach Colorado
    - AHL Lake Erie Monsters
    - nach der Saison RFA



D Korbinian Holzer (27; G 34, T 0, A 6, Pts 6)  ----------------------------> D Eric Brewer (35; G9, T1, A 1, Pts 2) nach Toronto
    - nach Saison UFA                                                                                        2016 5th Rpond Pick
    - aktuell mit Nasenbeinbruch verletzt



D James Wisniewski (31; G 56, T 8, A 21, Pts 29) -----------------------> F Rene Bourque (33; G 30, T 2, A 6, Pts 8) nach Columbus
    - aktuell verletzt                                                                                          F William Karlsson (22; G 37 in Norfolk, T 8, A 16, Pts 24)
    - will nächste Woche beim Auswärtstrip dabei sein                                    2015 2nd Round Pick
    - noch 2 weitere Jahre Vertrag
2015 3rd Round Pick



D Simon Despres (23; G 59, T 2, A 15, Pts 17)     ------------------------> D Ben Lovejoy (31; G 40, T 1, A 10, Pts 11) nach Pittsburgh
    - noch 1 weiteres Jahr Vertrag                 


Ich denke es war ein guter Tag für die Ducks. Mit den Trades konnte man seine Defensive verstärken und mit Fleischmann und Sekac ist man Offensiv in der Tiefe besser besetzt. Außerdem ist man Heatley, Brewer und Bourque los!  :clap: :headb:       

Weiß jemand ob Korbinian Holzer der erste deutsche Feldspieler bei den Ducks ist? Der letzte deutsche Spieler war ja glaube ich Timo Pielmeier der mal ein Spiel gemacht hat.                                             

Aston774

Ist halt die Frage, wie BM mit Spielern wie Etem, Beauchemin,  Beleskey,  Silverberg, Palmieri, Linholm, Kesler, Vatanen plant...... Hier würden in den nächsten 1-2 Jahren auch höhere Gehälter anfallen, wenn die Verträge verlängert werden.

Es wird sich aber trotzdem heute sicherlich noch was ergeben!!  Und Beleskey wird Bestandteil dieses Trades sein ......

Keine Ahnung, ob der jetzt aufgelöst wurde oder was auch immer!! zumindest wird er für die Ducks keine Sekunde mehr aufm Eis stehen......... :up:

Ausi

Phaneuf würde ich aufgrund seines Vertrages auch nicht holen. Es stehen ja einige Namen im Raum. Mal sehen was BM heute noch so macht. Ich bin mir aber relativ sicher das Beleskey, wenn es einen Trade gibt, involviert ist.

Zum Spiel gegen Dallas nur soviel-----> mein 1st Star ist Gibson, mein 2nd Star ist Gibson und mein 3rd Star ist......ähm.....Gibson!  :grins:

Bryz hat die Saison auch beendet. Liege ich richtig das der Vertrag aufgelöst wurde?

Aston774

Ob Petry jetzt diese gewünschte Verstärkung wäre, mag ich etwas zu bezweifeln.
Beleskey gegen nen 1st traden und anschließend Manson + 1st +xy gegen Phaneuf.

Wobei die Vertragslaufzeit und Gehalt bei Phaneuf natürlich ne ordentliche Hausnummer ist! Das wird die Ducks gewaltig einschränken in den nächsten Jahren.

Pille

Gerade Beleskey wurde zuletzt öfter genannt bei möglichen Trades.
Petry könnte ich mir gut vorstellen bei den Ducks....

LA Kings - Hamburg Freezers - Houston Texans - MSV Duisburg

Aston774

Heute gab es nen 3-1 Sieg in Dallas, dank einer starken Leistung von Gibson.

Bzgl. möglicher Trades wird es heute bei den Ducks auch nochmal spannend. Ich kann mir bei BM in ,,alle Richtungen" etwas vorstellen....... Palmieri, Silverberg, Beleskey, Manson, Lovejoy und Etem könnten für mich mögliche Abgänge sein. Bei Fowler, Lindholm und Vatanen kann ich mir dagegen nicht vorstellen, dass BM einen der 3 abgeben will.

Auf der anderen Seite die Suche nach einem Verteidiger! Petry, Michalek, Polak oder nen grossen Trade mit Phaneuf?