Vancouver Canucks 2014/15

Begonnen von Jake The Rat, 02. Juli 2014, 03:30:49

« vorheriges - nächstes »

Eishockeyreisen

Zitat von: Cookie La Rue am 03. März 2015, 17:45:33
Keine Angst, das Segel hab' ich noch gar nicht gesetzt. Eigentlich erwarte ich gar nix, aber etwas Überraschendes zu erleben, wenn er mal aus Utica hochgeholt wird ist immer gut.  :augenzwinkern: So wie zur Zeit Ronalds Kenins gerade, falls Conacher das auch schaffen sollte ist es schon ein Riesenerfolg.


Okay dann ist es ja in Ordnung
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Cookie La Rue

Zitat von: Eishockeyreisen am 03. März 2015, 12:30:18
Ich nehme dir ungern in Sachen Conacher den Wind aus den Segeln. Aber ich muss dir sagen, viel erwarten würde ich von ihm nicht.
Keine Angst, das Segel hab' ich noch gar nicht gesetzt. Eigentlich erwarte ich gar nix, aber etwas Überraschendes zu erleben, wenn er mal aus Utica hochgeholt wird ist immer gut.  :augenzwinkern: So wie zur Zeit Ronalds Kenins gerade, falls Conacher das auch schaffen sollte ist es schon ein Riesenerfolg.

Bei Bärtschi hoffe ich, dass er im Camp zur nächsten Saison einschlägt und voll dabei sein wird. Dann werden sich die Flames schön in den Arsch beißen.  :grins:
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

Jake The Rat

Zitat von: Cookie La Rue am 03. März 2015, 10:11:53
PS: Virtanen hat immerhin einen finnischen Nachnamen und sein Vorname gefällt dir ja sowieso, gelle Jake? Geboren und aufgewachsen in der Vancouver Area, was willst du mehr?  :cool:
So isses. :up:  Ich hab ihn als 5th overall in der Faceoff-Liga (NHL09/PC) für Winnipeg gedraftet. :cool:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Eishockeyreisen

@Cookie
Ich nehme dir ungern in Sachen Conacher den Wind aus den Segeln. Aber ich muss dir sagen, viel erwarten würde ich von ihm nicht. Denn in Norfolk spielte er damals mit Tyler Johnson und Ondrej Palat in einem Block und die beide Rocken ja nun schon seit 2 Jahren durch die NHL. Und in seinen Spielen in HockeyBay damals war er der dritte Spieler an der Seite von MSL und Stammer und Entschuldigung, an deren Seite zu punkten war damals kaum ein Problem. Damit er bei euch in etwa gleich einschlagen soll, muss er schon mit den Sedins zusammen in einem Block spielen und das wird nicht passieren. Also erwarte nicht viel mehr als er dann in Ottawa und bei den Isländers gebracht hat. Für die Reihe 3 bis 4 ganz in Ordnung aber mehr auch nicht.
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Cookie La Rue

#106
Beide passen dem 1. Anschein nach genau ins Verjüngungskonzept der Canucks und sind am Anfang ihrer Karriere etwas ins Stocken geraten.

Conacher wurde vor 2 Jahren in Tampa mit 23 Jahren und 24 Punkten in 35 Spielen doch schon als hoffnungsvolles Talent gefeiert, der Tauschwert Jeffrey's ist imo geringer, da er mit 27 Jahren 2 Jahre älter ist und bisher auch noch nix in der NHL gerissen hat. (Das einzig Nennenswerte ist, dass er am gleichen Tag geboren ist wie ich... :grins:)

Bärtschi "fährtschi" ist erst 22 Jahre und 1st Round Pick, obwohl Schweizer nur einen 2nd Round Pick dafür abgegeben. Vom Alter geht man da kein großes Risiko und ich hoffe, dass er zusammen mit Horvat, Kenins, Shinkaruk und Virtanen den Kern der Canucks bilden wird. Das Potential etwas Großes zu erreichen ist auf jeden Fall da, gute zukunftsorientierte Trades.

PS: Virtanen hat immerhin einen finnischen Nachnamen und sein Vorname gefällt dir ja sowieso, gelle Jake? Geboren und aufgewachsen in der Vancouver Area, was willst du mehr?  :cool:
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

Jake The Rat

Ich fasse die Trade Deadline zusammen: Conacher & Bärtschi. Aha, ahso. :rolleyes:  Für m1en Geschmack zu viele Schweizer & zu wenige Finnen... :disappointed: :zwinker:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Jake The Rat

Seltsamer Spielverlauf heut n8 gegen Sankt Ludewig: die Nux m8en die mittleren 5 Tore, die Blues die 1.en 2 & die letzten 3. :rolleyes: :wand: :pillepalle: :zwinker:
Immerhin wurden dann im Shootout die 2 Punkte sichergestellt: m1 Namensvetter sah gegen Bonino, Vrbata & Higgins weder Puck noch Sonne, während Eddie gegen Shootoutmonster Oshie hielt. :headb:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Sabres90

Zitat von: martinf112 am 27. Februar 2015, 09:36:31
Sabres, Du hast die Regelung nicht verstanden: Miller sollte sich erst pünktlich zu den PO verletzten, damit die Nucks dann mit Lack und Leder, ääääh einem ordentlichen Goalie endlich verdientermaßen den ollen Cup im Stanley-Park präsentieren dürfen.

Zum Glück glaubt das auch nur die Ratte, dass mit eurem Fetisch im Tor der Cup zustande kommen soll :lachen: :lachen:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

martinf112

Sabres, Du hast die Regelung nicht verstanden: Miller sollte sich erst pünktlich zu den PO verletzten, damit die Nucks dann mit Lack und Leder, ääääh einem ordentlichen Goalie endlich verdientermaßen den ollen Cup im Stanley-Park präsentieren dürfen.
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Sabres90

Zitat von: Jake The Rat am 27. Februar 2015, 06:55:22
3:6 beim schlechtesten Team der NHL. :wand: :pillepalle: :brech:  Indiskutabel - & sowas an m1em Geburtstag. :motz: 
Zum Glück bin ich in der 2ten Drittelpause 1gepennt. :schnarch: :grins:

:headb: :headb: :lol: :lol:
Ach warte, wie hieß jetzt auch gleich noch der Starter? Lack? Ja genau, der Goalie, mit dem die Nucks angeblich den Cup holen :lachen: :pillepalle:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Jake The Rat

3:6 beim schlechtesten Team der NHL. :wand: :pillepalle: :brech:  Indiskutabel - & sowas an m1em Geburtstag. :motz: 
Zum Glück bin ich in der 2ten Drittelpause 1gepennt. :schnarch: :grins:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Jake The Rat

LA ist alles andere als m1 Favorit. :grr!:  Aber sie sind wahrsch1lich das beste Playoff-Team im Westen, & ich glaub, wenn sie überhaupt r1kommen, dann kommen sie weit.
Was den Osten angeht, werden wir kaum solche Über1stimmung erzielen können; allenfalls, was Pissburgh angeht vielleicht... :grins:
Die Nux sind im Moment natürlich durch den Ausfall Miller's geschwächt. Nicht so sehr, weil jetzt Läck ihn als No1 ersetzt (ich sach nur: Shutout gg. die Isles :headb: ), sondern, weil Markström Läck als No2 ersetzen muss... :gruebel:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Eishockeyreisen

Zitat von: Jake The Rat am 23. Februar 2015, 22:12:28
Das befürchte ich auch; & nicht nur gg. die Nux. Aber wenn sie gar nicht erst r1kommen... :grins:
Oh ich glaube wir haben den gleichen Favoriten im Westen. Kings und wenn die nicht drin sind, dann der ganze Rest.....  :zwinker:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Jake The Rat

Das befürchte ich auch; & nicht nur gg. die Nux. Aber wenn sie gar nicht erst r1kommen... :grins:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Eishockeyreisen

Zitat von: Jake The Rat am 23. Februar 2015, 14:07:44
N1, ich juble nicht: die Verletzung kommt viel zu früh. :motz:   Anfang April wär der perfekte Zeitpunkt, & dann mit Eddie zum Cup... :headb:
Da musst du aber hoffen, das die Kings die PO Runde nicht schaffen. Denn gegen die ist es völlig egal wer bei euch im Tor steht. Die holen gegen Lack und gegen Miller 4 Siege in der PO Runde.  :zwinker:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch