1. PO Runde = NY Rangers - Pittsburgh Penguins

Begonnen von Sabres90, 15. April 2015, 20:36:34

« vorheriges - nächstes »

Decki

Moves like Jagr

TheGreenChris

Trotz meiner persönlichen Präferenzen: Rangers in 4

Danny4Calgary

GO FLAMES GO....un dazu noch en gutes Pils

Marye

LEEEEETS GO RAAAAAANGERS!!!
14'er spirit!!!


Sebi

Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

Quickslay

"Meet me in the schoolyard, baby, for all the marbles on Friday night in Detroit!"

- Mike Lange

legend75


le_affan

Shoot pucks and make points.

Pille

LA Kings - Hamburg Freezers - Houston Texans - MSV Duisburg

Jake The Rat

Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM


Madboy

Sell the Team...

ACDCseit1973


Sabres90

Thread zur Playoff Begegnung zwischen


:nyr: --- :pit:

Goals: 252:192 --- 221:210

Duell der Goalies: Henrik Lundqvist (46GP - 30 Wins - .922 save% - 2.25 GAA - 5 SO) --- M-A. Fleury (64GP - 34 Wins - .920 save% - 2.32 GAA - 10 SO)

Duell der Top Defender: Ryan McDonagh (71GP - 8 Tore - 33 Punkte - 23.07 TOI/GP) --- Kris Letang (69GP - 11 Tore - 54 Punkte - 25:29 TOI/GP)

Duell der Topscorer: Rick Nash (79GP - 42 Tore - 69 Punkte - 6 PPG - 8 GWG) --- Sidney Crosby (77GP - 28 Tore - 84 Punkte - 10 PPG - 3 GWG)

Die Special Teams: 16.8% PP (Platz 21 NHL), 84.3% SH (Platz 6 NHL)  --- 19.3% PP (Platz 10 NHL), 84.8% SH (Platz 3 NHL)


Euer Tipp, wer kommt weiter?


Persönliche Einschätzung: Ja, die Pens haben die letzten Wochen sehr mies gespielt und ja, die Rangers haben eine perfekte Season mit einer superstarken Offensive, einer kompakten Defensive und einem bärenstarke hingelegt - aber nun sind Playoffs und alles geht von null los :zwinker:! Zugegeben, ich glaube auch nicht, dass Pittsburgh ein probates Mittel finden wird, diese ausgeglichene Mannschaft vom Big Apple zu schlagen, aber sie werden es ihnen schwerer machen als mancher glaubt!

4:2 NY Rangers
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung: