Avalanche Offseason 2015

Begonnen von Saubermann, 20. April 2015, 15:57:47

« vorheriges - nächstes »

Sebi

Da man Hejda und Wilson keinen neuen Vertrag anbietet, eigentlich die logische Konsequenz. Vielleicht vergesse ich gerade wenn, aber außer Stuart und Holden hat man ja keinen Linksschützen mehr. Ok, sofern man Siemens im nächsten Jahr den Sprung zutraut, aber danach wird es auch dünn. Und selbst Holden und Stuart sind ja nun auch maximal Spieler für den zweiten Block, eher weniger.
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

AdamDeadmarsh

left handed D ist angeblich unser Primärziel in der Offseason............
CARPE NOCTEM

Saubermann

ZitatColorado Avalanche GM Joe Sakic says he hopes to sign star centre Ryan O'Reilly to a long-term contract before the start of the next NHL season
http://www.sportsnet.ca/hockey/nhl/avalanche-gm-sakic-not-shopping-ryan-oreilly/
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

Saubermann

ROR ist ein toller Spieler....weniger für die ganz großen Highlights verantwortlich, aber dennoch mit gutem Näschen in der Offensive und starker Defensive. So einen Spieler kann jedes Team gebrauchen. 6-6,5 Mio sind schon sehr hoch für ihn, weil er in meinen Augen eine Franchise nicht tragen kann, aber das ist im Rahmen. Alles darüber ist überbezahlt in meinen Augen.
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

legend75

Das ROR nicht mehr bei den AVS spielen will wusste ich jetzt nicht und mit 6,2 mios verdient er ja nun wirklich nicht schlecht. Ob er mehr Wert ist müssen die Jungs hier aus dem Forum, bzw das Management entscheiden. Für mich war es in sofern nicht nachzuvollziehen, da man ihn immer sehr gelobt hat.

Saubermann

Mehr als ein Upgrade in Sachen 1st Rounder macht wenig Sinn...ansonsten könnte man sicherlich noch ein nettes Paket eines anderes Clubs abstauben, aber mal sehen. Wenn du ROR nicht im Sommer los wirst, dann geht er halt kommende Saison kostenlos...so seh ich das.

Im Übrigen glaube ich, dass Timo Meier der 1st Rounder der Avs wird, falls er noch nicht weg ist
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

AdamDeadmarsh

überraschen net aber was bitte bekommt man für RoR nu am Draftday? hochtraden will man anscheinend net,mit den ersten beiden Picks werden zu 80% 2 D gezogen 
CARPE NOCTEM

Saubermann

Frage in die Runde: wen überrascht das jetzt?
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

parise

Zitat von: legend75 am 16. Juni 2015, 06:58:48
Kann das ehrlich gesagt nicht ganz nachvollziehen. Ich würde den gerne bei den Rags sehen.

warum nicht? o'reilly will anscheinend nimmer in denver zocken, zumindest nicht zu jenen konditionen, welche die avs bieten ... nicht vergessen - colorado is kein team, welches den cap immer ganz ausreizt - die müssen, dank dieses vollpfosten-owners, immer mit "weniger" auskommen

legend75

Zitat von: AdamDeadmarsh am 15. Juni 2015, 16:18:45
nu ist RoR offiziell aufm Trademarkt.................. tolle Wurst

Kann das ehrlich gesagt nicht ganz nachvollziehen. Ich würde den gerne bei den Rags sehen.

AdamDeadmarsh

nu ist RoR offiziell aufm Trademarkt.................. tolle Wurst
CARPE NOCTEM

Saubermann

Ohne Frage - zumal das garantiert ein Two-Way-Vertrag ist, so dass Martinsen zur Not auch bequem in dei AHL abgeschoben werden kann. Mal sehen, vielleicht überrascht er ja alle wirklich. Und durchschnittlicher DEL-Spieler - naja nen bißchen besser war er schon ;)
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

parise

ist eben so ein versuch wie mit everberg ... beide fast den gleichen körper mit ca 190cm und 95kg ... everberg war zwar n jahr jünger, als er rübergang, aber der hat damals in der zweiten schwedischen gespielt ... martinsen hat bei der DEG zuminest 41pts in 50 spielen gemacht, mit 24 ... low risk signing der avs ... wenns aufgeht, supi - wenn nicht, whatever

Sebi

Verstehe nicht, was so ein Signing soll. Als ob sich ein durchschnittlicher DEL-Spieler in der NHL durchsetzen würde. Das müsste schon eine ordentliche Cinderella-Story werden, wenn das klappen soll.
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

Saubermann

Mhhh ob er wirklich das Zeug dazu hat? Ich hab da so meine Zweifel...habe ihn gerne in Düsseldorf gesehen, er hat auch toll gespielt, aber zum ende der Saison abgebaut.
Würde mich doch etwas überraschen, wenn er sich durchsetzt.
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)