2. PO Runde = New York Rangers - Washington Capitals

Begonnen von Sabres90, 30. April 2015, 20:36:37

« vorheriges - nächstes »

The Captain

Das Momentum haben aber die Rags. Wer 3:1 führt und zwei Matchbälle vergeigt ist vom vornherein schon mehr unter Druck und man hat Angst das daß gleiche passiert wie letztes Jahr  :grins:

Außerdem muss MSL noch sein Muttertag Tor schießen.

Pille

die Caps machen das  :headb:
Wie sagte Kuznetsov gestern so schön: "Wir gewinnen, wir haben den besseren Goalie."  :grins: :devil:
LA Kings - Hamburg Freezers - Houston Texans - MSV Duisburg

Toro

Zitat von: The Captain am 11. Mai 2015, 23:02:55
Im ersten Drittel genug Tore schießen und Hank macht den Rest  :grins:

Klingt nach einem Plan jedoch haben sich die Rangers abgesehen vom letzten Spiel richtig schwergetan mit der Chancenverwertung vorallem im 1 Drittel trotzdem sind sie für mich klarer favourite für das Game 7

The Captain

Im ersten Drittel genug Tore schießen und Hank macht den Rest  :grins:

Toro

Puh ist das nochmal knapp geworden  :grins: die Rangers jedoch mit einem klasse Comeback in dieser Serie und jetzt sollte man im MSG alles klar machen jedoch wird es nicht einfach die Capitals sind noch lange nicht tot.

True-Blue

Zitat von: parise am 09. Mai 2015, 23:01:35
mMn hat man, wenn man so eine dominante regular season hinlegt, schon mehr druck, als wenn man gerade so als 2nd wild card team reinrutscht
Ja, aber der kommt doch hauptsächlich von der eigenen Fanbase. Ohne jetzt irgendwelchen Teams nahe treten zu wollen, aber wenn Teams wie die Rangers, Chicago oder Montreal die regular dominieren ist der Druck aus der eigenen Fanbase und den eigenen Medien ungleich höher, wie wenn das bei Teams wie Florida, Arizona oder Nashville der Fall ist. Insofern haben die Rangers m.M.n. keinen höheren Druck wie sonst auch...

parise

mMn hat man, wenn man so eine dominante regular season hinlegt, schon mehr druck, als wenn man gerade so als 2nd wild card team reinrutscht

True-Blue

Zitat von: El Kabong am 09. Mai 2015, 21:00:09
Die Caps haben keinen Druck. Man ist in die Serie als totaler Außenseiter gegangen und das ist man immer noch, der totale Außenseiter. Den Rangers wurde ja schon symbolisch vor den Playoffs der Stanley Cup verlieren, jetzt liegt es an den Rangers die Erwartungen zu erfüllen.
Ja die Rangers haben Druck. Nein der kommt nicht wegen der Erwartungen, sondern weil sie den Cup gewinnen wollen. Was irgendwelche "Experten" sagen, die den Rangers schon den Cup symbolisch verliehen haben sollen, interessiert niemanden. Zumindest ist dadurch der Druck in New York nicht höher wie sonst...

Keule68

Also das halte ich jetzt dann doch mal fuer absoluten Humbug das die Caps keinen Druck haben. Du willst mir doch nicht erzaehlen das sie jetzt liebend gerne zurueck nach New York kommen wuerden am Mittwoch und jeder ok damit ist wenn man dann sogar rausfliegt. Sorry, aber die Caps haben Druck. Das ist professioneller Sport. Da geht keiner in die Serie und sagt sich, keine Chance, wir sind nur Aussenseiter. Erst Recht die NHL Playoffs haben wenig mit deiner Position waehrend der regulaeren Saison zu tun (bezgl wer gewinnt die Serie).

Wer 3 zu 1 vorne liegt und jetzt nur noch 3 zu 2 der spuert den Druck das Ding zu zu machen.

parise

Zitat von: The Captain am 09. Mai 2015, 21:07:46
Totaler Außenseiter würde ich nicht sagen und ich glaube kaum das jemand die Caps so runter gemacht hat. Wer in der ersten Runde die Islander rauswirft, die wirklich eine Mega Saison gespielt haben, kann nicht so ein großer Außenseiter sein.  :zwinker:

aber es kann niemand bestreiten, dass die caps gegen das beste team der saison außenseiter waren ... wie groß is am ende ja egal ... KEINER hat vor der serie zB caps in 6 getippt ... zumindest keiner der TV-experten  :grins:

The Captain

Totaler Außenseiter würde ich nicht sagen und ich glaube kaum das jemand die Caps so runter gemacht hat. Wer in der ersten Runde die Islander rauswirft, die wirklich eine Mega Saison gespielt haben, kann nicht so ein großer Außenseiter sein.  :zwinker:

El Kabong

Die Caps haben keinen Druck. Man ist in die Serie als totaler Außenseiter gegangen und das ist man immer noch, der totale Außenseiter. Den Rangers wurde ja schon symbolisch vor den Playoffs der Stanley Cup verlieren, jetzt liegt es an den Rangers die Erwartungen zu erfüllen.


Als Blüm damals den Satz sagte: "Die Rente ist sicher..."wusste er noch nicht,
dass Alder, Schwör und Opfer mal unsere Rente zahlen sollen...

Keule68

Immerhin erhoeht sich jetzt ebenfalls der Druck ein klein wenig auf der anderen Seite. Was war uebrigens Yandles Plan gestern? AV's Reaktion auf der Pressekonferenz war jedenfalls gut. Ihn wollte wohl ein Reporter zu seiner Verteidigung befragen und das er sie mehr in der Offensive einbinden will. AV hat ihn nur unterbrochen und meinte "meinst du wir haben damit etwas uebertrieben vor dem 1:0?". Er hat als schon so kleine Scherze drauf. Naja, man hatte ja gerade auch gewonnen.

Fuer die die es nicht gesehen hatten. Zucs gestern im MSG und auf dem grossen Videowuerfel. Wurde richtig schoen laut. Frage mich immer noch ob das ein Move der Orga war. Die Geruechtekueche ueber seinen Zustand war ja doch ganz schoen wild unterdessen. Sein Agent hat den norwegischen Medien bestaetigt das er eine Gehirnerschuetterung erlitten hat (und nicht mehr) und unterdessen wieder leicht trainiert auf dem Fahrrad.

The Captain

Er ist wahrscheinlich genauso unterbewertet wie Backstrom  :cool:

parise

Zitat von: The Captain am 09. Mai 2015, 13:49:19
Hab mir gerade die Zusammenfassung angeschaut (hatte gestern kurz vor dem 1:1 erst eingeschaltet ... zum richtigen Zeitpunkt  :grins: ) und soviele Chancen gibt es nicht nochmal. Entweder den Rags hängt die Seuche am Schläger oder Holtby ist wirklich so gut. Das hätte ja für drei Spiele gereicht.

Das war auf jedem Fall ein Spiel was Hoffnung macht und ein Spiel in OT zu gewinnen gibt immer Aufschwung. Vielleicht gibt es ja eine Wiederholung vom letzten Jahr ... 1:3 hinten und dann ...

das es daran noch zweifel gibt, wundert mich  :grins: :grins: