2. PO Runde = New York Rangers - Washington Capitals

Begonnen von Sabres90, 30. April 2015, 20:36:37

« vorheriges - nächstes »

The Captain

Hab mir gerade die Zusammenfassung angeschaut (hatte gestern kurz vor dem 1:1 erst eingeschaltet ... zum richtigen Zeitpunkt  :grins: ) und soviele Chancen gibt es nicht nochmal. Entweder den Rags hängt die Seuche am Schläger oder Holtby ist wirklich so gut. Das hätte ja für drei Spiele gereicht.

Das war auf jedem Fall ein Spiel was Hoffnung macht und ein Spiel in OT zu gewinnen gibt immer Aufschwung. Vielleicht gibt es ja eine Wiederholung vom letzten Jahr ... 1:3 hinten und dann ...

El Kabong

Ja die Spiele waren auch in dieser Serie immer eng, die Caps waren nicht allzu weit vom ECF entfernt. Jetzt gilt es einfach das Heimspiel zu gewinnen. Ich habe sowieso nicht damit gerechnet das die Caps Spiel 5 gewinnen.

Wahrscheinlich wird Spiel 6 ein Spiel was deutlich entschieden wird, entweder von den Caps oder den Rangers.

Diese ganzen Statistiken sind doch eh uninteressant. Jedes Spiel beginnt bei 0 und beide Teams spielen um es zu gewinnen. Das sieht man ja an dieser Saison ganz gut. Die Caps das beste Powerplay Team in der Saison und jetzt wären die überhaupt mal froh ein Tor im Powerplay zu machen. Genauso wären die Rangers froh wenn sie mal mit 2 Toren Unterschied gewinnen würden.
Als Blüm damals den Satz sagte: "Die Rente ist sicher..."wusste er noch nicht,
dass Alder, Schwör und Opfer mal unsere Rente zahlen sollen...

Keule68

Das waren jetzt 12 Spiele in Folge in den Playoffs die mit einem Tor Unterschied entschieden wurden. Und nun 9 Heimspiele in Folge ungeschlagen wenn es ein Entscheidungsspiel war.

Toro

denke die rangers gewinnen heute im msg danach muss man gucken ich traue es sowohl den rangers als auch den canadians zu nochmal alles zu drehen

The Captain


Keule68

Immerhin halten sie ja noch den Rekord. Die letzten 8 Heimspiele in Folge gewonnen wenn das Aus auf dem Spiel stand.

The Captain

Ich überlege ob ich mir das heute Nacht wirklich antun soll ... im Prinzip wäre es aber besser, da ich mir dann die schlechte Laune wegschlafen kann.  :grins:

Keule68

Naja, das kann ja noch was werden wenn es wirklich stimmt. Angeblich keine Veraenderungen in der Aufstellung was so typisch AV waere. Hier sagt man dazu "insanity". Immer wieder das Gleiche zu tun und auf ein anderes Resultat hoffen.

parise

Zitat von: Keule68 am 08. Mai 2015, 16:49:09
@Captain

Er hat ja nur von den Habs gesprochen, nicht den Rangers  :grins:

bravo  :grins: :grins: :grins:

Keule68

@Captain

Er hat ja nur von den Habs gesprochen, nicht den Rangers  :grins:

The Captain

Vorher werde ich Papst, bevor es die Habs und Rags doch noch schaffen.

parise

Zitat von: Chicagofanatiker am 08. Mai 2015, 13:40:05
Hoffentlich biegen die Rangers das noch um!  Ein Original Six Final wäre zucker!  :clap:

könnten ja die habs auch noch schaffen  :grins: :grins: :grins:

Keule68

Du wirst wahrscheinlich nur mit "ein original six" Recht haben ;)  :lachen:

Chicagofanatiker

Hoffentlich biegen die Rangers das noch um!  Ein Original Six Final wäre zucker!  :clap:

Keule68

Wenn du AV fragst oder auch andere Spieler dann ist er sehr beliebt in der Kabine und spielt hart. Wenn man nach anderen Spielern fragt dann hoert man eher, technisch saustark, schwer vom Puck zu trennen, schnell, der beste Spieler wenn es darum geht den Puck aufs Tor zu bekommen, harter Schuss, grossartige Uebersicht, kreativ und was nicht noch alles. Tanner Glass ist beliebt und spielt hart hahaha.

Regulaere Saison und Rekord hin oder her. Am Ende muss AV Schuld mittragen sein System nicht anpassen zu koennen (Washington muss nur die Wege zu machen und schon funktioniert unser Speed game nicht mehr......hatte Pittsburgh ja schon vorgemacht) und er spielt jemanden wie Tanner Glass in den letzten 5 Minuten wenn wir ein Tor hinten sind. Glaube Nash hatte erst ne doppel Shift bekommen als noch 3 Minuten zu spielen waren. Zu dem Zeitpunkt war alles schon so dicht das wir noch nicht einmal mehr aufs Tor geschossen haben, lol. Kudos an Trotz