2. PO Runde = Montreal Canadiens - Tampa Bay Lightning

Begonnen von Sabres90, 30. April 2015, 20:51:29

« vorheriges - nächstes »

Jake The Rat

Zitat von: #500 am 30. April 2015, 21:02:40
Eigentlich mag ich beide Teams nicht besonders und mir ist fast egal, welches Team nächste Runde erreicht.
Geht mir genauso.
ZitatIch setzte auf "Jugend" und offensiv Eishockey und sage Tampa in 6.
Dann muss ich natürlich Habs in 6 sagen. :grins:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

#500

In der RS hat Tampa alle 5 Spiele gegen MTL gewonnen.
Tampa ist durch die Serie gegen Detroit voll im (Spiel-) Rhytmus. MTL hatte 5-6 Tage Pause und sie werden evtl. ein bisschen brauchen, bis das Team die Betriebtemperatur erreicht. Auf der anderen Seite gehen Canadians etwas ausgeruhter in die Serie.

Eigentlich mag ich beide Teams nicht besonders und mir ist fast egal, welches Team nächste Runde erreicht.

Ich setzte auf "Jugend" und offensiv Eishockey und sage Tampa in 6.
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

parise


Sabres90

:mtl: --- :tb:

Runde 1: 4:2 vs. Ottawa --- 4:3 vs. Detroit

Goals in Runde 1: 10:13 --- 17:15

Duell der Goalies: Carey Price (6GP - 4 Wins - .939 save% - 1.94 GAA - 1 SO) --- Ben Bishop (7GP - 4 Wins - .922 save% - 1.87 GAA - 1 SO)

Duell der PO Topscorer: P.K. Subban (6GP - 1 Tor - 4 Punkte - 0 GWG)  --- Tyler Johnson (7GP - 6 Tore - 7 Punkte - 2 GWG)

Die Special Teams: 5.0% PP (Platz 15 PO's), 75.0% SH (Platz 12 PO's)  --- 6.7% PP (Platz 14 PO's), 82.8% SH (Platz 8 PO's)


Euer Tipp, wer kommt weiter?


Persönliche Einschätzung: Für mich ist das ehrlich gesagt die deutlichste Serie, auch weil ich irgendwie von Tampa Bay in Runde 1 mehr erwartet hätte. Sie hatten doch enorme Probleme gegen die Wings und das hatte ich so nicht gedacht. Offensiv sind sie vor allem dank Johnson recht gut unterwegs, defensiv war das nicht immer alles perfekt!
Montreal stand kurz vor dem Sweep, hat dann aber doch noch bisschen das Nerven flattern bekommen, aber am Ende zog man dennoch in Runde 2 ein! Die Habs sind übrigens das einzige Team, das mit einer negativen Torbilanz in die 2. Runde gekommen ist :grins:! Dennoch schätze ich Montreal als Team besser und kompakter ein und auch im Tor sollten sie Vorteile haben.

4:1 Montreal
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung: