New York Islanders

Begonnen von dejongislanders, 29. Januar 2007, 12:56:43

« vorheriges - nächstes »

ACDCseit1973

Da fällt mir ein .. bei uns im Dome sieht man vom Oberrang auch nicht das Tor, da meistens ein roter Vorhang den Oberrang bedeckt! :rolleyes: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:

Norris

Zitat von: Pille am 05. Juli 2015, 21:54:34
Da haben die geplant, die auch einst das Curt-Frenzel geplant haben  :grins:
Aber wir haben es wieder abgerissen!

oilersboy

Arena Nürnberger Versicherungen lässt grüßen :)
THIS IS OIL COUNTRY

Edmonton Oilers - EHC Eisbären Berlin - Löwen Frankfurt

parise

Zitat von: Pille am 05. Juli 2015, 21:54:34
Da haben die geplant, die auch einst das Curt-Frenzel geplant haben  :grins:

für basketball klappts ja  :grins: :grins: aber nur für hockey eben nicht  :schnarch: :schnarch:

Pille

Da haben die geplant, die auch einst das Curt-Frenzel geplant haben  :grins:
LA Kings - Hamburg Freezers - Houston Texans - MSV Duisburg

parise

Zitat von: True-Blue am 05. Juli 2015, 21:42:35
Der absolute Hammer ist ja, dass man vom Oberrang hinter dem Tor das Tor selbst überhaupt gar nicht sieht... :ee:

ja, der absolute ultra-fail!

True-Blue

Der absolute Hammer ist ja, dass man vom Oberrang hinter dem Tor das Tor selbst überhaupt gar nicht sieht... :ee:

parise

leider bleibt den isles keine andere wahl, aber das is echt n riesiger mist  :wand: :wand:

ACDCseit1973

Zitat von: True-Blue am 05. Juli 2015, 21:12:57
Nicht gerade optimal, dass die komplette linke Seite (von oben gesehen) "limited view" ist...  :ee: :confused: :gruebel:
http://nyislanders.io-media.com/#
So dämlich kann man doch nicht sein! :rolleyes:

True-Blue

Nicht gerade optimal, dass die komplette linke Seite (von oben gesehen) "limited view" ist...  :ee: :confused: :gruebel:
http://nyislanders.io-media.com/#

dejongislanders

Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

Keule68


parise

Zitat von: ACDCseit1973 am 24. April 2015, 13:59:06
Meinst du damit jetzt mich? Ich fand den Hit fair! Diese Aktion allerdings nicht! Daher das hämische Klatschen! :zwinker:

ne, nur allgemein in die runde gestellt, werter kollege  :up:

ACDCseit1973

Zitat von: parise am 24. April 2015, 10:39:37
wer weiterhin glaubt, dass wilson's hit illegal war und er eine sperre hätte bekommen sollen ... naja  :grins: :grins: aber das war vorsätzlich, mit verletzungsabsicht ... nun gut, wird auch hier nix geben - vl am ende eine 5000 Dollar Strafe, die Cizikas ja sicher sehr weh tut  :grins:
Meinst du damit jetzt mich? Ich fand den Hit fair! Diese Aktion allerdings nicht! Daher das hämische Klatschen! :zwinker:

parise

Zitat von: ACDCseit1973 am 24. April 2015, 10:02:40
http://www.thehockeynews.com/blog/casey-cizikas-takes-out-tom-wilson-with-vicious-spear-to-the-groin/

:clap: :rolleyes: :disappointed:

wer weiterhin glaubt, dass wilson's hit illegal war und er eine sperre hätte bekommen sollen ... naja  :grins: :grins: aber das war vorsätzlich, mit verletzungsabsicht ... nun gut, wird auch hier nix geben - vl am ende eine 5000 Dollar Strafe, die Cizikas ja sicher sehr weh tut  :grins: