EC Final = New York Rangers - Tampa Bay Lighting

Begonnen von Sabres90, 16. Mai 2015, 10:50:36

« vorheriges - nächstes »

True-Blue

Wenn ein Team die Regular dominiert, diese Dominanz aber nicht in die Playoffs mit rüber nehmen kann, dann ist das sicher nicht die Schuld des GM. Natürlich kann man jetzt sagen man hätte Leute wie Brian Boyle dringend halten müssen, aber das ist in Zeiten eines Salary-Caps nunmal nicht so einfach.

Madboy

Alles gut  :grins:

Naja, da könnte man sich länger drüber unterhalten...gehört jetzt aber nicht hier hin..

Lets go Rangers!
Sell the Team...

parise

"man" war ja net explizit auf dich bezogen  :grins: :grins: :grins: paar gute dinger waren ja dabei, aber auch eben weniger gute - so wie bei jedem GM

Madboy

Zitat von: parise am 22. Mai 2015, 17:26:23
so einfach is es dann auch wieder nicht, vor allem weil man ihm in den letzen jahren immer als "gut" bezeichnet hat  :grins: :grins: :grins:

Ich kann man nicht erinnern das ich sowas geschrieben habe :grins: :augenzwinkern:
Sell the Team...

parise

so einfach is es dann auch wieder nicht, vor allem weil man ihm in den letzen jahren immer als "gut" bezeichnet hat  :grins: :grins: :grins:

Madboy

Viel zu viele negative Energie hier bei den Broadway blueshirts an Board :grins:...ich gebe die Rangers aber noch nicht auf, die Serie wird noch lange dauern  :zwinker:

Bitte zitiert mich nicht, wenn es nicht so sein sollte...den schuldigen könnt ihr seit einigen Jahren in meiner Signatur sehen  :blll:
Sell the Team...

The Captain

Das schlimme ist, das ich nicht weiß wie sie gegen die krasse Offensive in den Griff bekommen sollen. Da führt man 2:0 (was gegen Wsh oder Pit gereicht hätte) und wird dann trotzdem zermalmt. Wie gesagt, Hank ist einfach fix und fertig. Egal was er nach dem Spiel sagt und woran es denn nun gelegen haben soll. Er wurde einfach mürbe geschossen und kann einem schon leid tun.

Toro

Hank braucht aufjedenfall eine Pause auch wenn es nur ein Spiel ist in New York kann er wieder rein.Tampa für mich keine Chance wenn die Rangers so spielen wie sie eigentlich können.Und zu Nash kann ich nur sagen es kommt mir so vor als ob ich Replays der Playoffs 2014 schaue :grins: :grins: :grins: hätte nicht gedacht das sich die Leistung von ihm in den Playoffs aus dem letzten Jahr auch in diesem Jahr wiederholt .... :up: aber naja sind ja noch paar Games

Keule68

Ein weiterer Schritt nach vorne fuer Zuccarello. Er ist mit der Reserve auf dem Eis.

Keule68

Naja, ich hatte ja schon in der Serie gegen Washington vor Tampa gewarnt. They are for real. Ausserdem liegt unser GAA gegen Tampa fuer diese Saison bei 4.75!!!!

Solange sich die Rangers weiterhin das Spiel von Tampa aufdruecken lassen verlieren sie weiter. Diese Serie muessen sie so agieren wie Pittsburgh und die Caps gegen die Rangers. Was soll man ausserdem davon halten, das der Kapitaen die gesamte Mannschaft nach Spiel 2 kritisiert und am Ende so ein Spiel 3 bei rumkommt? Wieso es ueberhaupt bis zu einer Verlaengerung kam sollte eher TB Sorge bereiten, falls man es wirklich ins Finale schaffen sollte. Zumindest Chicago sehe ich da intelligenter agieren als die Rangers. Das Team hat mauch mehr Leader (unter anderem einer der dieses Jahr in unserer Kabine fehlt und letztes Jahr sehr wichtig war......das eigentliche C war).

True-Blue

Zitat von: parise am 21. Mai 2015, 14:27:26
aber gerade zu dieser jahreszeit muss ja jeder in topform sein bzw manche etwas drüber, um echt ne reelle chance zu haben - von dem her passts ja  :grins:
Ich würde mir wünschen, dass auch mal bei den Rangers jeder in Topform in den Playoffs spielt. Bisher waren nur Lundqvist, Stepan, Brassard und Kreider in Topform. Fast, Moore, Hayes, Klein, McDonagh und Girardi spielen gut. Nash, St.Louis und in den letzten Spielen Staal sind nur ein Schatten ihrer selbst. Das hat aber immerhin gereicht um ins ECF zu kommen. Wenn jetzt die Key-Player mal auch wie Key-Player spielen würden, dann würde es diese Diskussionen vermutlich gar nicht geben...

parise

aber gerade zu dieser jahreszeit muss ja jeder in topform sein bzw manche etwas drüber, um echt ne reelle chance zu haben - von dem her passts ja  :grins:

Jake The Rat

Ich hol das ma' hier rüber...
Zitat von: parise am 21. Mai 2015, 13:49:51
wer spielt bei den bolts übern limit?
Alle ausser Stamkos; der ist wirklich so gut. :zwinker:  Jdf. bleibt k1er so dermassen unter s1en Möglichkeiten wie Nash.
Ich seh nicht, wie Tampa besser spielen könnte, als sie es derzeit tun; & das hat heute °e mal für 1en Heimsieg in OT gereicht. Wenn es 1fach so weitergeht, hat Tampa vllt. 2/3 Chance, weiterzukommen. Wenn die Rags endlich das zeigen, was sie können, überhaupt k1e.  :grins:
& was Nash angeht: die Hoffnung stirbt zuletzt. Ich weiss nicht, was mit ihm los ist. Wenn er verletzt spielt, kann man nix machen; aber wenn das Problem r1 psychologischer Art ist, kann das von 1er Sekunde zur anderen weg s1. 1er von s1en berühmten Shorties, & die Welt sieht anders aus...
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

The Captain

Hank ist fertig und braucht mal ne Auszeit. Die Serien waren alle knapp und das geht an die Substanz. Ich würde jetzt Talbot spielen lassen ...

Staal mit -8 ist zur Zeit auch nur noch Kanonenfutter.

legend75

Und das nächste Highligt  :grr!: Jetzt schiesst man 5 Tore, bekommt aber 6 Dinger. Ich kann es im Moment nicht nachvollziehen. Man bekommt in 2 Spielen soviel Tore, wie in den letzten 2 Serien. Also ich bin etwas Sprachlos. Von einer Topdefensive zu einem Graupenhaufen vor dem Herrn. Naja das nächste muss gewonnen werden, egal wie.