EC Final = New York Rangers - Tampa Bay Lighting

Begonnen von Sabres90, 16. Mai 2015, 10:50:36

« vorheriges - nächstes »

Keule68

#18
Zitat von: legend75 am 19. Mai 2015, 07:31:28
Heute Nacht hat es gescheppert, aber gewaltig. Eine heftige Klatsche die verdient war. Mann was war da los?  :gruebel:

Was los war? Spiel 2, lol. Da weiss noch nichtmal jemand woran das liegt. Da sind so viele Jahre und Mannschaften dazwischen, da kann man gar keine Zusammenhaenge sehen, aber die Rangers haben das letzte mal 1994 ein Spiel 2 gewonnen (nachdem sie Spiel 1 gewonnen haben). Von daher.......mir war auch lieber das es so deutlich wurde, nicht das man am Ende bei einem Tor Unterschied sogar noch positives sieht.

Wuerde auch mal sagen, Tampa war nicht wirklich so schlecht in Spiel 1 aber auch nicht um so vieles besser in Spiel 2 (Stand ja immerhin 3:2 obwohl die Rangers schon total von der Rolle waren). Erst als man dann im dritten Drittel immer noch nicht aufgehoert hatte Fehler und Fouls abzustellen und Henrik dann wieder meinte er muesste mehr machen als er sollte und koennte (jemand sollte ihn irgendwo festbinden damit er aufhoert Pucks zu "spielen") war dann die Luft raus. So ziemlich nachdem Nash die Chance vergeben hatte.

Toro

Hätte nicht erwartet das Tampa so stark aufspielt im 2ten Spiel.Rangers müssen jetzt unbedingt 2 Niederlagen in Tampa vermeiden denke nicht das die Bolts den gleichen fehler wie die Caps machen wenn sie die 2 Spiele jetzt zuhause gewinnen

The Captain

Du darfst halt nicht 1000 Strafen nehmen und den Gegner einladen zum Tore schießen. Ich wollte eigentlich schon beim 5 gegen 3 Shorthander ausmachen. Erst verliert St.Louis den Puck und dann fällt er gegen Hank und hindert ihm am Save. Ich glaube er sollte langsam aufhören mit dem Hockey ... sehr sehr unglücklich was er sich zur Zeit zusammen spielt.

Wie gesagt, 1000 Strafen und ein saudämliches SH Goal kassiert mündet in so einem Spiel. Selbst schuld. Zu Nash fällt mir auch überhaupt nichts mehr ein...

parise

vor allem sehr effizient ... is ja nicht so, als hätte man henrietta mit schüssen umgemäht ... problem is, wenn du so typen wie tyler johnson und auch stammer mal so viel platz gibst, dann kann das recht schnell daneben gehen ... aus rangers-sicht kann man nur hoffen, dass die jetzt nicht zu viel selbstvertrauen haben - beide spiele in der amalie arena verlieren is nun absolut verboten - klar, man hats auch gegen pit und gegen die caps gedreht, aber ob das immer so weitergeht - i doubt that  :grins:

wukaluka

Eine deftige Klatsche. Ich bin gespannt, wie die Rags darauf antworten. Sehr starkes Spiel von Tampa!
"Nach Perfektion zu streben, sich ihr annähern zu wollen ist okay, aber nicht, sie tatsächlich erreichen zu wollen. Wer das nicht versteht, wird ewig unzufrieden und unglücklich sein."

Pille

Die Rangers kriegen ein Problem sobald sie mal mehr als 2 Tore schießen müssten um zu gewinnen.
Das kann gerade gegen Tampa am Ende sehr schwer werden.
LA Kings - Hamburg Freezers - Houston Texans - MSV Duisburg

legend75

Heute Nacht hat es gescheppert, aber gewaltig. Eine heftige Klatsche die verdient war. Mann was war da los?  :gruebel:

legend75

Ich habe so ein komsches Gefühl. Sollten wir am Montag den 2ten Sieg erringen, wird Tampa einbrechen. Aber das ist nur ein Gefühl oder eher Wunschdenken. Die Serie wird auf jeden Fall mehr als interessant. Die Offensivmashienerie aus Florida gegen die Mauer vom Big Apple. Ich denke Rags in 5.

Toro

Rangers in 5 ;) hoffentlich holen sie auch den Cup und nicht die Hawks oder Ducks das braucht doch keiner  :devil:

wukaluka

Rangers in 6

Nr. 1 ist ja schon unter Dach und Fach  :smile:
"Nach Perfektion zu streben, sich ihr annähern zu wollen ist okay, aber nicht, sie tatsächlich erreichen zu wollen. Wer das nicht versteht, wird ewig unzufrieden und unglücklich sein."

The Captain


Madboy

Sell the Team...

Jake The Rat

Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

#500

Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

ACDCseit1973