WC Final = Anaheim Ducks - Chicago Blackhawks

Begonnen von Sabres90, 16. Mai 2015, 11:17:42

« vorheriges - nächstes »

Aston774

Die Serie geht in Spiel 7...... Auch keine so grosse Überraschung beim bisherigen Verlauf der Serie.

Nen starkes 2. Drittel reicht Chicago zum verdienten Sieg, auch wenn die Ducks nach dem zwischenzeitlichen 2-3 am Drücker waren.
Für Spiel 7 sehe ich Chicago in der Favoritenrolle! Keine Ahnung warum, aber die werden sich die Serie jetzt holen.  :heul:

Toro

Egal wer die Serie gewinnt und egal wie sehr man beide Teams hassen mag (vorallem die ducks  :grins:), dass waren bislang mega Spiele die jedem neutralen Zuschauer Spaß gemacht haben. :up:

Pille

Zitat von: parise am 26. Mai 2015, 08:58:28
waren aber die ersten, die man von andersen gesehen hat - is ja auch nur n mensch ... hoffentlich machen die ducks jetzt die serie zu und schicken diesen ekelhaften verein in den sommerurlaub ... bemerkenswert - seit kane und toews an bord sind, stand es 7 mal 2:2 in einer playoffserie ... in den spielen 5 und 6 hat man einen record von 14-0 bis gestern gehabt ... schon recht imposant, wie die beiden die franchise rumgedreht haben - dafür ziehe sogar ich, als hater, meinen hut  :huldigung:

Pflichte dir in allem bei. Auch der Hasstirade.  :grins: :grins:

LA Kings - Hamburg Freezers - Houston Texans - MSV Duisburg

Sabres90

Zitat von: wukaluka am 26. Mai 2015, 06:55:32
Und da haben wir das nächste packende Spiel. Wahnsinn diese Serie. Begeisternd, spannend, das ist Eishockey!

Super Comeback der Hawks und somit wieder eine Overtime. Ich hoffe auf ein entscheidendes Spiel 7.

Möge der Bessere gewinnen. :huldigung:

Mehr kann man dazu nicht sagen! Schade, dass das Comeback nicht belohnt wurde! Nun gilt es eben die letzten 2 Spiele zu gewinnen :grins: :headb:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

parise

waren aber die ersten, die man von andersen gesehen hat - is ja auch nur n mensch ... hoffentlich machen die ducks jetzt die serie zu und schicken diesen ekelhaften verein in den sommerurlaub ... bemerkenswert - seit kane und toews an bord sind, stand es 7 mal 2:2 in einer playoffserie ... in den spielen 5 und 6 hat man einen record von 14-0 bis gestern gehabt ... schon recht imposant, wie die beiden die franchise rumgedreht haben - dafür ziehe sogar ich, als hater, meinen hut  :huldigung:

Pille

Beleskey rettet Andersen den Arsch.
2 dicke Böcke in einem Spiel darf man sich eigentlich nicht erlauben.
LA Kings - Hamburg Freezers - Houston Texans - MSV Duisburg

wukaluka

Und da haben wir das nächste packende Spiel. Wahnsinn diese Serie. Begeisternd, spannend, das ist Eishockey!

Super Comeback der Hawks und somit wieder eine Overtime. Ich hoffe auf ein entscheidendes Spiel 7.

Möge der Bessere gewinnen. :huldigung:
"Nach Perfektion zu streben, sich ihr annähern zu wollen ist okay, aber nicht, sie tatsächlich erreichen zu wollen. Wer das nicht versteht, wird ewig unzufrieden und unglücklich sein."

parise

agreed ... das sind spielentscheidende situationen bzw. könnten zu welchen werden, wenn man nach den regeln spielt ... wie gesagt ... die werbepause kann man vermutlich auch beim nächsten pfiff machen  :grins: :grins:

The Captain

Zitat von: parise am 20. Mai 2015, 14:18:49
bin auch dafür, dass man diese ice-scarping sache zu kritischen spielzeiten abschafft ... hawks machen n icing, komplett hinüber und konnten nur deswegen durchschnaufen, weil die ischen das eis gesäubert haben ... hat man anaheim klar nen "vorteil", den sie sich erarbeitet haben, weggenommen .. sollen sie eben bei der nexten unterbrechung das eis putzen  :grins: :grins:

Noch viel merkwürdiger finde ich, wenn dann eine Werbepause eingeschoben wird. Gibt es da eine Art 'Gerechtigkeitsliste', so das jeder mal in den Genuß kommt ein Icing zu nehmen und gleichzeitig dann eine Werbepause kommt?

Sabres90

Schon ne unglaublich geile Serie und das 2:2 nach 4 Spielen spiegelt das perfekt wieder :up:!

Heute hatten die Hawks nen starken Start und im 1. Drittel waren sie das klar bessere Team, nur zeigte sich wieder bisschen das alte Problem, dass man aus zu vielen Chancen zu wenig Tore macht. Andersen hat natürlich auch wieder stark gehalten, keine Frage!
Im 2. Abschnitt hat Chicago dann den Faden verloren und nun waren die Ducks am Dauerdrücker. Dank dem starken Crawford blieb es aber nur bei einem Tor, dass Anaheim aus dieser Druckphase mitnehmen konnte!
Im letzten Drittel dann ein Auf und Ab der Gefühle und ein kurioses Scoring von beiden Teams! In OT muss man dann auch immer etwas das Glück haben (was man schon bei 2x Alu nicht hatte), aber auch die Nerven! Anaheim mag mehr gedrückt haben, aber 2 Klassen schlechter waren die Hawks in OT keinen Fall :rolleyes:!

Es ist einfach wirklich ne geile Serie mit starkem Eishockey von beiden Teams! Egal wer weiterkommt, mich würde es schon etwas wundern, wenn das West Team im Finale den Kürzeren ziehen würde!

Ein Wort muss ich jetzt schon noch über Duncan Keith :heart: verlieren! Der Kerl steht gefühlt bei jedem Wechsel auf dem Eis, spielt im PP über 1 Minute und in Unterzahl bald 2 Minuten komplett durch. Aktuell steht er pro Game 32:22 Minuten auf dem Eis!!! Er ist nach vorne brandgefährlich und ist einfach ein unglaublich wichtiger Defender für die Blueline. Und auch hinten spielt er so dermaßen abgeklärt, dass es ein Genuss ist ihm zuzusehen :huldigung:! 12 Punkte hat er nebenbei auch schon auf dem Konto und führt damit das Scoring der Defender an - Keith ist derzeit wieder absolut in der Verfassung von seiner Norris Season :huldigung:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Aston774

Zitat von: wukaluka am 24. Mai 2015, 11:56:22
Was für ein Spiel letzte Nacht. Eine Serie die unheimlich viel Spaß macht und spannend ist. Die 2 Tore Führung für Chicago, das Comeback von Anaheim mit einem Hattrick innerhalb von 37 Sekunden. NHL Wahnsinn!!! Nach dem erneuten Ausgleich hatten beide Teams, vor allem im erneut langen Overtimekrimi, hochkarätige Chancen um den Sieg klar zu machen.

Tolles Spiel und ich freue mich wahnsinnig auf die weiteren heißen Tänze auf dem Eis!  :smile:

Wahnsinnig bitter das die Ducks nicht mit ner 3-1 Führung nach Anaheim kommen....

Trotzdem ne packende Serie!!

wukaluka

Was für ein Spiel letzte Nacht. Eine Serie die unheimlich viel Spaß macht und spannend ist. Die 2 Tore Führung für Chicago, das Comeback von Anaheim mit einem Hattrick innerhalb von 37 Sekunden. NHL Wahnsinn!!! Nach dem erneuten Ausgleich hatten beide Teams, vor allem im erneut langen Overtimekrimi, hochkarätige Chancen um den Sieg klar zu machen.

Tolles Spiel und ich freue mich wahnsinnig auf die weiteren heißen Tänze auf dem Eis!  :smile:
"Nach Perfektion zu streben, sich ihr annähern zu wollen ist okay, aber nicht, sie tatsächlich erreichen zu wollen. Wer das nicht versteht, wird ewig unzufrieden und unglücklich sein."

parise

bin auch dafür, dass man diese ice-scarping sache zu kritischen spielzeiten abschafft ... hawks machen n icing, komplett hinüber und konnten nur deswegen durchschnaufen, weil die ischen das eis gesäubert haben ... hat man anaheim klar nen "vorteil", den sie sich erarbeitet haben, weggenommen .. sollen sie eben bei der nexten unterbrechung das eis putzen  :grins: :grins:

hawksfan

Regeländerung muss her - so ein schöner Kopfpuck muss zählen. Die Nordamis haben einfach keine Ahnung von Sport !!

legend75

Wird sicherlich eine tolle Serie. Ich würde gerne die Hawks im Finale sehen, sollten wir weiter kommen geibt es dann ein O-SIX Finale. Das wäre auch ein langer Traum. Allerdings sehe ich die Ducks mindestens auf Augenhöhe, wenn nicht sogar besser und sie haben auch gezeigt das man CHI durchaus auch aus der Halle schiessen kann. Ich denke Ducks in 6.