WC Final = Anaheim Ducks - Chicago Blackhawks

Begonnen von Sabres90, 16. Mai 2015, 11:17:42

« vorheriges - nächstes »

Jake The Rat

Zitat von: Sabres90 am 17. Mai 2015, 20:07:55
Ging ja schnell...
Wieso schnell? Da sind immerhin 11 Monate zwischen. Man kann auch schneller dahinterkommen, was das für 2 Drecksbanden sind. :devil:  Manch 1er merkt es allerdings nie... :rolleyes: :grins:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Toro

Wird ne enge Serie ich sage Chicago gewinnt das Spiel heute in OT und die Serie in 6  :devil:

Aston774

Wirklich lustig  :lachen: so schnell geht's

Nach 20 min. führen die ducks übrigens recht glücklich mit 1-0

parise


Sabres90

Zitat von: Hazz am 17. Mai 2015, 19:32:40
Sehr schwierig zu sagen wer hier weiterkommt.Beide Teams sind in einer unglaublichen Form ich hoffe jedoch das die Hawks weiterkommen auch wenn ich beide hasse die Ducks hasse ich noch mehr als die Hawks  :grins:.

Allerdings... :rolleyes:

Zitat von: Hazz am 17. Juni 2014, 23:56:20
Da ich jetzt schon seit ein paar Tagen mit dabei bin hier im Forum würde ich mich gerne  endlich mal vorstellen  :grins:.Wie die meisten schon sehen können bin ich Ducks Fan seitdem ich eigentlich die NHL verfolge(9 Jahre).Hab schon mit 10 angefangen Ice Hockey zugucken eigentlich nur wegen der Serie Mighty Ducks-Das Powerteam  :grins: :grins:.Das erklärt natürlich auch meine Liebe zu den Ducks die während  der Jahre immer mehr und mehr gestiegen ist.Die Blackhawks finde ich eigentlich auch ganz ok die Sympathie ist  aufjedenfall da.Dazu bin ich großer Fc Liverpool Fan hat aber mit Ice Hockey nichts am Hut xD.Aufs Forum bin ich gestoßen da ich schon seit geraumer Zeit Leute gesucht habe mit denen ich mich über Ice Hockey vorallem NHL ausstausschen wollte.Das wars auch eigentlich von mir mehr fällt mir nicht mehr ein   :gruebel:.Ach und großes Dankeschön an Sabres ohne den ich wahrscheinlich immer noch kein Vorstellung verfasst hätte  :up: :grins:                                           

Ging ja schnell...
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Hazz


Sehr schwierig zu sagen wer hier weiterkommt.Beide Teams sind in einer unglaublichen Form ich hoffe jedoch das die Hawks weiterkommen auch wenn ich beide hasse die Ducks hasse ich noch mehr als die Hawks  :grins:.

Jake The Rat

Mir sind beide Spiele Wurscht. Kane vs Perry oder Crosby vs Malkin... von mir aus können sie allesamt im Eis 1brechen & ersaufen. :devil: :lol:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

wukaluka

Zitat von: parise am 17. Mai 2015, 17:48:05
und noch viel wichtiger ... um 20:45 versucht kanada zm ersten mal in einem WM finale gegen russland zu gewinnen .. aaaarrrrgh, ich bin so nervös  :grins:

Uh, das ist mir ja total durch die Lappen gegangen. Was schau ich nun?
Ducks vs Blackhawks natürlich  :smile:

PS.: Bin natürlich für Kanada  :smile:
"Nach Perfektion zu streben, sich ihr annähern zu wollen ist okay, aber nicht, sie tatsächlich erreichen zu wollen. Wer das nicht versteht, wird ewig unzufrieden und unglücklich sein."

parise

Zitat von: wukaluka am 17. Mai 2015, 16:33:57
Schwere Sache für mein Herz.  :heul:

Wird eine geile Serie und ich tippe auf die Ducks in 4:3.


Denke (und hoffe) ich ebenso. Stanley Cup geht über den Sieger dieser Serie.

Heute Abend zur besten Sendezeit geht's los.  :smile:
Kleiner Wehrmutstropfen: Fast zeitgleich findet Game 7 in der Serie Rockets vs. Clippers statt.

und noch viel wichtiger ... um 20:45 versucht kanada zm ersten mal in einem WM finale gegen russland zu gewinnen .. aaaarrrrgh, ich bin so nervös  :grins:

wukaluka

Schwere Sache für mein Herz.  :heul:

Wird eine geile Serie und ich tippe auf die Ducks in 4:3.

Zitat von: Decki am 16. Mai 2015, 14:15:50
Für mich die beiden besten Teams bisher in den Playoffs von den Leistungen her und mein Tipp ist auch das der Sieger dieses Duell auch Stanley Cup Sieger wird.
4:3 Chicago

Denke (und hoffe) ich ebenso. Stanley Cup geht über den Sieger dieser Serie.

Heute Abend zur besten Sendezeit geht's los.  :smile:
Kleiner Wehrmutstropfen: Fast zeitgleich findet Game 7 in der Serie Rockets vs. Clippers statt.

"Nach Perfektion zu streben, sich ihr annähern zu wollen ist okay, aber nicht, sie tatsächlich erreichen zu wollen. Wer das nicht versteht, wird ewig unzufrieden und unglücklich sein."

Madboy

Sell the Team...

Jake The Rat

Ich werd diese Serie mit Nicht8ung strafen. 1en Tip geb ich nicht ab. :popo:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

#500

Wegen Erfahrung kommt CHI nach 6 Spielen eine Runde weiter.
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Decki

Für mich die beiden besten Teams bisher in den Playoffs von den Leistungen her und mein Tipp ist auch das der Sieger dieses Duell auch Stanley Cup Sieger wird.
4:3 Chicago
Moves like Jagr

ACDCseit1973