Hauptmenü

NHL 16

Begonnen von Toro, 20. Mai 2015, 02:17:22

« vorheriges - nächstes »

Steffen

Zitat von: Pille am 24. Juni 2015, 16:42:45
Tatsächlich ? Ich hatte da eine sehr große Ausgeglichenheit im Kopf  :zwinker:

Das hab ich schon mitbekommen, ich wäre in jedem Fall auch wieder dabei. Ohne Abwehrbollwerk schafft ihr ja nix  :grins:

Ich sagte ja leicht  :augenzwinkern: :grins:

Sauber, zu NHL 16 kommt dann auch die PS4 und dann kanns losgehen  :headb:

Pille

Zitat von: Steffen am 24. Juni 2015, 16:22:27
Welche wenn ich richtig liege mit leichtem Vorteil für mich ausgingen  :augenzwinkern:

So eine Liga fetzt schon, ich muss aber auch sagen das ich ohne sie auch gut leben kann, kein Stress/ Zwang zu einer bestimmten Zeit verfügbar zu sein um die Spiele zu machen... Pille, Niels ist schon ganz heiss auf unser Team, dass sollten wir auch mal wieder machen!  :augenzwinkern:

Tatsächlich ? Ich hatte da eine sehr große Ausgeglichenheit im Kopf  :zwinker:

Das hab ich schon mitbekommen, ich wäre in jedem Fall auch wieder dabei. Ohne Abwehrbollwerk schafft ihr ja nix  :grins:
LA Kings - Hamburg Freezers - Houston Texans - MSV Duisburg

Marces23

NHL 15 ist nach dem gefühlten "112" Stanley Cup ausgelutscht ! Bin auf NHL 16 gespannt  :huldigung: Hoffentlich wurde "Doc" verbessert, richtig schwach umgesetzt beim 15er. Das Gameplay hat mir recht gut gefallen, bis auf paar bekannte Kleinigkeiten, wie z. B. die Torwartbehinderung, oder die Stimmung in den Playoffs. EA braucht Konkurrenz bei Eishockey Games, ein NHL von 2K wäre ein Traum (Grafisch usw.. wie NBA 2K).

Steffen

Welche wenn ich richtig liege mit leichtem Vorteil für mich ausgingen  :augenzwinkern:

So eine Liga fetzt schon, ich muss aber auch sagen das ich ohne sie auch gut leben kann, kein Stress/ Zwang zu einer bestimmten Zeit verfügbar zu sein um die Spiele zu machen... Pille, Niels ist schon ganz heiss auf unser Team, dass sollten wir auch mal wieder machen!  :augenzwinkern:

Pille

Das wichtigste ist nach wie vor der GM Connected Mode der hoffentlich wieder kommt !  :headb:
Hab wieder richtig Bock auf eine Liga & die dazu gehörigen Duelle mit Steffen und seinen Coyotes  :grins:
LA Kings - Hamburg Freezers - Houston Texans - MSV Duisburg

parise

das einzig wichtige is, dass man wieder EASHL spielen kann, mit seinem eigenen team und mit dem kumpels  :headb: :headb:

Steffen

Zitat von: Lindros88 am 24. Juni 2015, 14:59:06
Sowas ähnliches haben se jetzt auch eingefügt. Irgendwas mit der Moral im Team etc wo man dann Sitzungen einberufen muss usw

Glaub das war NHL FaceOff wenn ich mich recht erinnere

Nee war ne EASache, spiele nur NHL von EA, war die 99 er Version!

:grins: wenn ich daran denke  :huldigung: bei dem Spiel habe ich eine Saison eröffnet, jedes der 30 Teams angewählt um alle Spiele selbst spielen zu können. Dann jeden Trade wie in real NHL übernommen und jeden Tag gezockt. Ich kam von der Schule nach Hause, die Kiste an, Liga geladen und Spiel gemacht. Viele Spiele habe ich den CPU spielen lassen und dann die letzten Minuten mir ein Team ausgesucht und entweder versucht das Spiel zu drehen oder den Sieg einfahren. Als ich dann ins Bett bin machte ich immer die Kiste aus  :grins: Ach das war geil, bis ich die Liga überspeichert habe  :wand: dafür könnte ich mich immer noch Ohrfeigen... :motz:

Lindros88

Zitat von: Steffen am 24. Juni 2015, 14:45:21
Auf der PS 2, bei welchem Spiel weiss ich jetzt nicht mehr so genau, gab es mal Sperren! Dort gab es auch so Streaks, wenn ein Spieler gut drauf was gelang ihm mehr und wenn er öfter nicht gepunktet hatte war schwächer in seinem OA.

Sowas hätte auch mal wieder was.

Sowas ähnliches haben se jetzt auch eingefügt. Irgendwas mit der Moral im Team etc wo man dann Sitzungen einberufen muss usw

Glaub das war NHL FaceOff wenn ich mich recht erinnere

Pille

Zitat von: oilersboy am 24. Juni 2015, 12:48:16
Ich hoffe ja das es den alten Saisonmodus wieder  gibt,das ich meine DEL und Nationalliga A wieder spielen kann :)

Gibt es. Die Gurkenligen sind wieder spielbar.
LA Kings - Hamburg Freezers - Houston Texans - MSV Duisburg

Steffen

Auf der PS 2, bei welchem Spiel weiss ich jetzt nicht mehr so genau, gab es mal Sperren! Dort gab es auch so Streaks, wenn ein Spieler gut drauf was gelang ihm mehr und wenn er öfter nicht gepunktet hatte war schwächer in seinem OA.

Sowas hätte auch mal wieder was.

Lindros88

ich hätte gerne mal einen richtigen Gameplay Trailer gesehen, nicht wie in diesem angeblichen von EA. Hoffe immer noch das irgendwann mal solche Sachen wie Linebrawls , oder zumindest Handgemenge wo mehr als nur 2 Fighting Strafen ausgesprochen werden, und evtl auch mal Suspensions eingefügt werden.

oilersboy

Ich hoffe ja das es den alten Saisonmodus wieder  gibt,das ich meine DEL und Nationalliga A wieder spielen kann :)
THIS IS OIL COUNTRY

Edmonton Oilers - EHC Eisbären Berlin - Löwen Frankfurt

Sebi

Wann wird eigentlich Frauen-Eishockey eingebaut? (schönen Gruß an die Fifa-Gemeinde :blll:)
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

Masl

Mittlerweile wurde auch bestätigt, dass man wieder Spieler editieren/erstellen kann! Das ist für mich ein extrem wichtiger Punkt, da ich fast nur Be a GM spiele und die Spieler/Prospects doch manchmal arg falsch bewertet werden. Die Vorfreude steigt so langsam  :grins: Und ich hätte nicht gedacht, dass ich das nach dem 15er sagen würde.
Die in der Off-Season 2014 getätigten Aussagen spiegeln nur den aktuellen Gemütszustand des Verfassers wider. Sie können leicht übertrieben oder von starken Emotionen verfälscht erscheinen.

Pille

Hauptsache bis zum release kehrt noch der GM Connected Mode zurück. Ansonsten wieder fast nutzlos...
LA Kings - Hamburg Freezers - Houston Texans - MSV Duisburg