Hauptmenü

NHL 16

Begonnen von Toro, 20. Mai 2015, 02:17:22

« vorheriges - nächstes »

Pille

Zitat von: Marces23 am 15. Juli 2015, 14:09:27
Doc kommentiert aber vorallem in den Playoffs richtig geil  :headb: Da kommt n geiles Feeling auf, und das fehlt komplett in NHL 15  :disappointed:

Da sind Geschmäcker ja auch verschieden. Mir ist das feeling am liebsten ihn wegzuschalten bzw. auf Mute zu setzen. Der sabbelt mir zu oft zu viel Käse.
LA Kings - Hamburg Freezers - Houston Texans - MSV Duisburg

clemoobe

Zitat von: Marces23 am 15. Juli 2015, 13:24:12


Keine Stimmung & genau der gleiche unmotivierte Kack von "Doc"  :down: :down:
ZitatDoc kommentiert aber vorallem in den Playoffs richtig geil  :headb: Da kommt n geiles Feeling auf, und das fehlt komplett in NHL 15  :disappointed:

Widerspricht sich das nicht?

Marces23

Zitat von: Pille am 15. Juli 2015, 13:33:27
Also ist es realitisch wie in Echt auch - kaum Stimmung & Doc nervt  :grins:

Doc kommentiert aber vorallem in den Playoffs richtig geil  :headb: Da kommt n geiles Feeling auf, und das fehlt komplett in NHL 15  :disappointed:

Pille

Zitat von: Marces23 am 15. Juli 2015, 13:24:12


Keine Stimmung & genau der gleiche unmotivierte Kack von "Doc"  :down: :down:

Also ist es realitisch wie in Echt auch - kaum Stimmung & Doc nervt  :grins:
LA Kings - Hamburg Freezers - Houston Texans - MSV Duisburg

Marces23



Keine Stimmung & genau der gleiche unmotivierte Kack von "Doc"  :down: :down:

GermanTexan83

http://www.operationsports.com/forums/ea-sports-nhl/839415-nhl-16-custom-covers.html

Ich glaub hier wird man dann spätestens zum Release fündig und kann das Cover ersetzen.  :zwinker:
Philadelphia Flyers - Houston Texans - Cal Golden Bears - 1. FC Köln - Kölner Haie

Masl

Zitat von: #500 am 25. Juni 2015, 21:41:23
OMG
das spiel ist doch keine 20 cent wert ...

:lachen: :lachen: :lachen:

Das Cover ist zum Glück nicht alles, aber wenn ich es mal mit denen der letzten Jahre vergleiche, dann sieht es echt schlecht aus. Muss das Spiel hat immer schön im Regal stehen   :grins:
Die in der Off-Season 2014 getätigten Aussagen spiegeln nur den aktuellen Gemütszustand des Verfassers wider. Sie können leicht übertrieben oder von starken Emotionen verfälscht erscheinen.

#500

Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Masl

Die in der Off-Season 2014 getätigten Aussagen spiegeln nur den aktuellen Gemütszustand des Verfassers wider. Sie können leicht übertrieben oder von starken Emotionen verfälscht erscheinen.

#500

Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Masl

Zitat von: Pille am 25. Juni 2015, 09:07:38
Was ein widerliches Cover.  :brech: :brech: :brech:

!!!

Das sieht aus, wie von einem 12-jährigen gephotoshopped  :ee:
Die in der Off-Season 2014 getätigten Aussagen spiegeln nur den aktuellen Gemütszustand des Verfassers wider. Sie können leicht übertrieben oder von starken Emotionen verfälscht erscheinen.

Pille

Was ein widerliches Cover.  :brech: :brech: :brech:
LA Kings - Hamburg Freezers - Houston Texans - MSV Duisburg

Lindros88

Sollen doch in Zukunft einfach ein komplettes Mannschaftsbild nehmen vom Stanley Cup Champion

Sabres90

Prima :clap: Schade hätten nur noch Keith und Crawford gefehlt :grins:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

ACDCseit1973

ZitatElectronic Arts Inc., the National Hockey League (NHL®) and the National Hockey League Players' Association (NHLPA) announced today during the 2015 NHL Awards™ that three-time Stanley Cup® Champions Jonathan Toews and Patrick Kane from the Chicago Blackhawks® will both appear on the cover of EA SPORTS™ NHL® 16.
:brech: :brech: :brech: Hört doch auf, ich hab genug für heute .. gute Nacht! :rolleyes: