SC Finale 2015: Tampa Bay Lightning - Chicago Blackhawks

Begonnen von Sabres90, 04. Juni 2015, 02:32:07

« vorheriges - nächstes »

Finwe

Zitat von: parise am 14. Juni 2015, 12:36:08
naja aber CHI is nunmal CHI ... durch die leistungen der letzten 5,6 jahre sind die IMMER favorit, auch wenn die regular season vl nicht so stark war - aber am ende weiß jeder, was die können
Mit Favorit kann ich mich anfreunden. Nur klingt für mich Underdog danach, als wenn Tampa absoluter Außenseiter ist wie Gibraltar gegen Deutschland.  :grins:

Marces23

Zitat von: parise am 14. Juni 2015, 12:14:19
man hält ja immer zum underdog - und vor allem, viele zeigen immer mit den finger auf andere teams, aber auch bei den hawks steht ab dieser offseason so einiges auf dem programm und man wird vermutlich den gleichen "fehler" wie PIT gemacht haben - und über die lacht man ja sehr gerne  :grins: :grins:

Was für einen Fehler haben die Pens eig gemacht? Crosby, Malkin, Letang Verträge?

Sabres90

Zitat von: parise am 14. Juni 2015, 12:36:08
naja aber CHI is nunmal CHI ... durch die leistungen der letzten 5,6 jahre sind die IMMER favorit, auch wenn die regular season vl nicht so stark war - aber am ende weiß jeder, was die können

Eben - ich denke schon auch, dass die Hawks als Favorit in das Finale gegangen sind!

Wartet die Offseason einfach mal ab - ich vertrau dem Management :smile:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

parise

naja aber CHI is nunmal CHI ... durch die leistungen der letzten 5,6 jahre sind die IMMER favorit, auch wenn die regular season vl nicht so stark war - aber am ende weiß jeder, was die können

Finwe

Zitat von: parise am 14. Juni 2015, 12:14:19
man hält ja immer zum underdog - und vor allem, viele zeigen immer mit den finger auf andere teams, aber auch bei den hawks steht ab dieser offseason so einiges auf dem programm und man wird vermutlich den gleichen "fehler" wie PIT gemacht haben - und über die lacht man ja sehr gerne  :grins: :grins:
Naja, so ein richtiger Underdog ist Tampa in meinen Augen eigentlich nicht.  :gruebel:

Ja die Offseason bzw. zukünftige Entwicklung...da blicke ich auch ungern entgegen...ich hoffe mal wir enden nicht dort, wo PIT ist...

parise

man hält ja immer zum underdog - und vor allem, viele zeigen immer mit den finger auf andere teams, aber auch bei den hawks steht ab dieser offseason so einiges auf dem programm und man wird vermutlich den gleichen "fehler" wie PIT gemacht haben - und über die lacht man ja sehr gerne  :grins: :grins:

Finwe

Zitat von: parise am 14. Juni 2015, 11:30:34
ich find die finalserie im vergleich zu anderen serien recht "enttäuschend" ... was anaheim und chicago da im conference finale abgezogen haben, wird mMn noch sehr lang unangetastet bleiben ... das war für mich persönllich hockey auf allerhöhstem niveau - jetzt wirkts iwie so, als wär bei beiden schon etwas die luft draußen  :grins:
Zumindest kann man sich nicht über fehlende Spannung beschweren.  :grins:
5 Spiele und alle mit nur einem Tor Unterschied...das ist für neutrale Zuschauer doch wunderbar.  :up:
Wobei es mir langsam vorkommt, dass alle "neutrale" Zuschauer den Hawks ne saftige Packung wünschen.  :lol:

parise

ich find die finalserie im vergleich zu anderen serien recht "enttäuschend" ... was anaheim und chicago da im conference finale abgezogen haben, wird mMn noch sehr lang unangetastet bleiben ... das war für mich persönllich hockey auf allerhöhstem niveau - jetzt wirkts iwie so, als wär bei beiden schon etwas die luft draußen  :grins:

hawksfan

eigentlich ein starkes Spiel der hawks, die aber nicht das zweite Tor machen konnten und so unnötig in Bedrängnis kamen.

Der Wille zum Sieg war aber jederzeit deutlich spürbar, man wollte und wusste auch wie man es angehen wollte.

Hedman und Bishop sahen natürlichen extrem witzig aus, aber Craw, der jetzt als Held gefeiert wird, wäre ne Minute vorher fast ebenso zum Deppen der Serie geworden.

Eine unglaublich intensive Finalserie in der bisher jedes spiel nur mit einem Tor Unterschied entschieden wurde.


Sabres90

Siiieeeeegggg :headb: :clap: :huldigung:

Wie schrieb ich letztens noch einem alten Forums Mitglied? ,,Das gibt so eine typische 4:2 Serie für Chicago''! Hoffentlich behalte ich recht :grins:!

Starkes Game von Crow, der gerade im letzten Drittel das 2:1 festgehalten hat!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Sabres90

:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

The Captain


Brad Richards

Noch eine Rückmeldung zum heutigen Spiel:
Tampa hat noch nie ein Playoff-Spiel verloren, wenn Brad Richards getroffen hat.  :grins:

Anscheinend ist Ben Bishop verletzt. Irgendetwas am linken Bein. Mal schauen, ob er für das nächste Spiel geschont wird und man ihm 5 Freitage zur Genesung gibt. (Wenn das überhaupt in dieser kurzen Zeit möglich ist)

Ach ja: Noch 2 Siege.  :lol:

Lindros88

Bishop ist anscheinend beim Morning Skate dabei, aber es steht noch nicht fest ob er spielt

Brad Richards

Zitat von: Sebi am 07. Juni 2015, 13:55:11
Weiß man schon was von Bishop? Sah jetzt erstmal nicht dramatisch aus, aber sich zwei Mal auswechseln zu lassen, zeigt ja schon, dass er irgendwas hat.
Bis jetzt ist noch nichts herausgekommen. Bishop hat auf jedenfall die Reise nach Chicago angetreten.
Ich schätze, dass er spielen wird. Wenn nicht, wird Vasilevsky das Tor hüten. Mit 20 Jahren ist er zwar noch jung, aber ich hätte genug Vertrauen in ihn.