SC Finale 2015: Tampa Bay Lightning - Chicago Blackhawks

Begonnen von Sabres90, 04. Juni 2015, 02:32:07

« vorheriges - nächstes »

hawksfan

muss mir das letzte Drittel noch geben.

Wer den Sport nicht wirklich mag sondern nur sein Team, der mag schlafen :zunge:

Die Hawks sind meiner bescheidenen Meinung nach das grösste team, seit den Oilers.

Ist heute echt hart auf der Arbeit - gab schlechte Nachrichten für die Firma und ich bekomm das Grinsen nur schwer kontrolliert ^^


The Captain

Bin im letzten Spiel echt eingeschlafen und nein, ich habe es nicht live nachts geschaut. Von den Ergebnissen her recht spannend, aber auf dem Eis eher nicht. Berührt hat mich der Sieg jetzt auch nicht, aber bin halt Rags Fan. Freue mich trotzdem für alle Hawks Fans und auch wirklich für Brad Richards!

wukaluka

Windy City!  :headb:

Verdienter Sieg für meine Hawks.  :grins:

Kompliment an Tampa, die eine grandiose Saison gespielt haben und sicherlich noch einiges vor sich haben.  :up:
"Nach Perfektion zu streben, sich ihr annähern zu wollen ist okay, aber nicht, sie tatsächlich erreichen zu wollen. Wer das nicht versteht, wird ewig unzufrieden und unglücklich sein."

Mike

Da ich die letzte Woche noch  in Chicago war, weiß ich welche Stimmung dort herrschte. Meinen Glückwunsch an die Blackhawks!!! :headb: :headb: :headb:


Brad Richards

 :heul: :heul: :heul: Dann müssen wir den Hawks gratulieren. Sie sind das Team, welche ein bisschen mehr Glück und ein bisschen weniger Verletzungspech während der Serie gehabt haben und damit den Erfolg in einer sehr engen auf ihre Seite gezogen haben.
Also: Gratulation!!!  :clap: :clap:

Für den Lightning tut es mir Leid. Eine Wahnsinns Saison wird nicht belohnt. Man hat zu viele Spiele benötigt um in den Final zu kommen, wodurch auch die Verletzungen zu Stande kamen. (Johnson Game 6 oder 7 gegen die Rangers z.B.) Nun ja man hat Erfahrungen gesammelt und das junge Team hat in den nächsten Saisons Zeit um ihre Dynastie aufzubauen.

TeddyTheTerrier

Man kann den Hawks wirklich nur Gratulieren,das war richtig stark.
Toews und Keith :huldigung:

True-Blue

Zitat von: Pille am 16. Juni 2015, 09:10:11
Ohne die Leistung & den Sieg schmälern zu wollen, aber einfach zur Info:

Ben Bishop - Leistenbruch
Tyler Johnson - Handbruch im Handegelenk seit Beginn der Finalserie
Tja, das ist nunmal so. Im Halbfinale hat Tampa dafür von den Verletzungen der Rangers profitiert. Da haben Staal und Girardi mit Knöchelverletzungen gespielt, McDonagh mit gebrochenem Fuß und Zuccarello hat mit seiner Kopfverletzungen ganz gefehlt. Alles keine Laufkundschaft auf Seiten des Gegners. Um den Cup zu holen muss halt alles passen. Das hat es diese Saison weder bei Tampa, noch bei den Rangers oder den anderen Teams...

Pille

Ohne die Leistung & den Sieg schmälern zu wollen, aber einfach zur Info:

Ben Bishop - Leistenbruch
Tyler Johnson - Handbruch im Handegelenk seit Beginn der Finalserie
LA Kings - Hamburg Freezers - Houston Texans - MSV Duisburg

legend75

Glückwunsch nach Windy City. Verdienter Cupsieg.

Steffen

Glückwunsch nach Chicago und seine Fans hier im Forum zum unterm Strich verdienten Cup Gewinn!

Meine Gefühlslage während den Playoffs im Fall Chicago war wie folgt... (bezogen auf den 1# Pick der Hawks/Yotes)

Runde 1: Na gut gegen Nashville müssen sie nun nicht gerade rausfliegen.
Runde 2: War es mir dann relativ Wurst ob sie weiterkommen oder die Segel streichen.
Runde 3: Bloß nicht Ducks im Stanley Cup Finale!
Finale: Ach dann holt das Ding, ob nun an 29 oder 30 ist doch egal.

Sabres90

:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Finwe

Zitat von: parise am 14. Juni 2015, 16:10:48
meh, billiger wechsel  :grins: :grins: hat gibraltar eigentlich ne hockey-nationalmannschaft?  :grins:
Fang lieber mit der Frage an, ob die eine Eisfläche haben.  :grins:

parise

meh, billiger wechsel  :grins: :grins: hat gibraltar eigentlich ne hockey-nationalmannschaft?  :grins:

Sabres90

:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

parise