Champions Hockey League

Begonnen von oilersboy, 02. Juli 2015, 04:36:40

« vorheriges - nächstes »

#500

Frölunda Göteborg hat das Finale gegen den finnischen Meister Kärpät Oulu mit 2-1 gewonnen. GW!  :clap:

Im letzten Jahr standen die Schweden auch in Finale. Verloren aber dieses gegen Lulea HF (ebenfalls aus Schweden) mit 4-2.
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

oilersboy

Naja das ist jetzt glaube die ersten 4 Jahre so, man musste diese Gründungsmitglieder mit reinziehen, um das ganze finanziell zu sichern.. Soll ja dann wirklich in eine Champions League geändert werden, ich bin gespannt

Durch die Modusänderung, denke ich werden die deutschen Teams  doch großteils weiterkommen, nur bei der DEG und KEV sehe ich das eng werden wird!!

Ich freu mich sehr auf das Turnier, fast schon mehr als auf die DEL :)
THIS IS OIL COUNTRY

Edmonton Oilers - EHC Eisbären Berlin - Löwen Frankfurt

Saubermann

Eben und letztes Jahr schafften es auch drei von sechs Teilnehmern unter die besten Vier in der Klümpfchen-Liga
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

ACDCseit1973

Zitat von: El Kabong am 02. Juli 2015, 10:53:14
Ich bin mal gespannt wie sehr die Teams die in der CHL spielen in der DEL-Saison spielen werden. Ich schätze mal das nur eine von den Mannschaften am Ende unter den Top 4 landen wird.
Mal im ernst .. ich find das nicht wirklich eine Doppelbelastung! Die Gruppenspiele sind alle vor der Saison und da werden die deutschen Flaschenteams schonmal ordentlich aussortiert.

El Kabong

Ich bin mal gespannt wie sehr die Teams die in der CHL spielen in der DEL-Saison spielen werden. Ich schätze mal das nur eine von den Mannschaften am Ende unter den Top 4 landen wird.
Als Blüm damals den Satz sagte: "Die Rente ist sicher..."wusste er noch nicht,
dass Alder, Schwör und Opfer mal unsere Rente zahlen sollen...

Saubermann

Kommt davon, wenn der Verband die Gründung eines solchen Wettbewerbs den Vereinen überlässt
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

TeddyTheTerrier

Zitat von: ACDCseit1973 am 02. Juli 2015, 09:03:52
Ja das System ist für den  :popo: .. Krefeld hat sich beispielweise im ersten Jahr eine Lizenz gekauft und ist nun immer dabei! :pillepalle: :brech:
Offiziell sagt man Gründungsmitglied :grins: :grins: :grins:

ACDCseit1973

Zitat von: Sebi am 02. Juli 2015, 08:40:59
Da spielt ja die halbe DEL mit :pillepalle: Ist ja noch mehr "Champions" League als im Fussball...
Ja das System ist für den  :popo: .. Krefeld hat sich beispielweise im ersten Jahr eine Lizenz gekauft und ist nun immer dabei! :pillepalle: :brech:

Sebi

Da spielt ja die halbe DEL mit :pillepalle: Ist ja noch mehr "Champions" League als im Fussball...
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

oilersboy

Group 1: SC Bern (SUI), Linkoping HC (SWE), IFK Helsinki (FIN)   

Group 2: Tappara Tampere (FIN), EV Zug (SUI), Djurgarden Stockholm (SWE)

Group 3: Red Bull Salzburg (AUT), HV71 Jonkoping (SWE), SonderjyskE Vojens (DEN)

Group 4: Skelleftea AIK (SWE), Bili Tygri Liberec (CZE), HK Nitra (SVK) 

Group 5: HC Davos (SUI), HC Pardubice (CZE), Farjestad Karlstad (SWE)

Group 6: HC Litvinov (CZE), Espoo Blues (FIN), Grenoble (FRA)

Group 7: Black Wings Linz (AUT), Dusseldorfer EG (GER), TPS Turku (FIN)

Group 8: Red Bull Munich (GER), KAC Klagenfurt (AUT), HC Kosice (SVK)

Group 9: Adler Mannheim (GER), Vitkovice Ostrava (CZE), Neman Grodno (BLR)

Group 10: Karpat Oulu (FIN), Vienna Capitals (AUT), Krefeld Pinguine (GER)

Group 11: Lukko Rauma (FIN), Lulea Hockey (SWE), Fribourg-Gotteron (SUI)

Group 12: Ocelari Trinec (CZE), KalPa Kuopio (FIN), Stavanger Oilers (NOR)

Group 13: Sparta Prague (CZE), Geneve-Servette (SUI), Storhamar Hamar (NOR)

Group 14: Frolunda Gothenburg (SWE), JYP Jyvaskyla (FIN), Sheffield Steelers (GBR)

Group 15: Vaxjo Lakers (SWE), Ingolstadt (GER), Braehead Glasgow (GBR)

Group 16: ZSC Lions Zurich (SUI), Eisbaren Berlin (GER), Gap Rapaces (FRA)

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Der Modus wurde dieses Jahr geändert auf nur noch 3 Teams pro Gruppe, wovon die ersten beiden weiterkommen!!!! Finde ich persönlich eine sehr gute Idee!!!

Freue mich sehr auf die Saison und vor allem fürs erste die Fahrten zu den Spielen gegen Zürich, ob nun in Berlin oder eben auch Zürich bzw wird das Spiel in Winterthur ausgetragen
THIS IS OIL COUNTRY

Edmonton Oilers - EHC Eisbären Berlin - Löwen Frankfurt