Penguins 15/16

Begonnen von ACDCseit1973, 24. Juni 2015, 20:57:34

« vorheriges - nächstes »

ACDCseit1973

Crosby und Malkin stehen immer auf dem Tradeblock. Es wird immer ein Grund gesucht. (mag es tatsächlich einen geben oder nicht) Unruhe hoch 10.

True-Blue

Ich sag ja nicht, dass einer der beiden tatsächlich getradet wird. Ich sag nur, dass diese Gerüchte bei den aktuellen Leistungen wenig überraschend kommen. Ich persönlich glaube, dass die Pens lieber noch fünfmal den Coach wechseln und das komplette restliche Team traden, bevor sie einen der beiden traden. Ob das richtig ist, steht auf einem anderen Blatt...

El Kabong

Wenn man Crosby traden würde dann würde der Wert der Franchise sehr tief fallen. Für ein Team welches zum Verkauf steht wäre das eher schlecht.
Als Blüm damals den Satz sagte: "Die Rente ist sicher..."wusste er noch nicht,
dass Alder, Schwör und Opfer mal unsere Rente zahlen sollen...

ACDCseit1973

Zitat von: True-Blue am 20. Dezember 2015, 18:46:53
Solange Malkin und insbesondere Crosby nicht die Leistungen bringen, die man von ihnen erwartet, wird es diese Stimmen bzw. Gerüchte immer geben, die die Frage aufwerfen ob man einen der beiden tradet. Man kann ja nicht ernsthaft davon ausgehen und behaupten, dass man momentan mit den beiden voll und ganz zufrieden ist...
Dann müssten alle auf dem Tradeblock stehen bis auf Fleury! Vorallem müssten andere viel eher getradet werden!

The Captain

Crosby wird dann nach Vancouver getradet  :devil:

True-Blue

Zitat von: ACDCseit1973 am 19. Dezember 2015, 20:59:09
Warum sollte man einen der beiden abgeben? Warum?
Solange Malkin und insbesondere Crosby nicht die Leistungen bringen, die man von ihnen erwartet, wird es diese Stimmen bzw. Gerüchte immer geben, die die Frage aufwerfen ob man einen der beiden tradet. Man kann ja nicht ernsthaft davon ausgehen und behaupten, dass man momentan mit den beiden voll und ganz zufrieden ist...

#500

Zitat von: The Captain am 20. Dezember 2015, 13:55:10
Nö, weil er ja nicht punktet :D
genau, deswegen ist er nicht mal Crosby wert.  :grins:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

The Captain

Nö, weil er ja nicht punktet :D

parise

Zitat von: The Captain am 19. Dezember 2015, 20:59:05
Gretzky wurde damals auch getradet und es hat dem Team gut getan. Kein Spieler ist für alle Ewigkeit an ein Team gebunden. Gut es gibt Ausnahmen, aber das sind dann auch Ausnahmespieler -> Yzerman, Sakic, Lidström :D

Würde man Malkin traden, würde man ja den einzigen Spieler verlieren, der einigermaßen punktet.  :pillepalle:

offtopic: die rangers gewinnen zZ auch nix - ok, man sollte also lundqvist traden - logisch?  :grins: :grins:

ACDCseit1973

Zitat von: ACDCseit1973 am 19. Dezember 2015, 20:59:09
Warum sollte man einen der beiden abgeben? Warum?
Des weiteren bekommt man in solchen Trades nie und nimmer nen gerechten Gegenwert bzw. erweisen sich solche Blockbuster zu oft als schlechte Deals. Beispiel Boston: Thornton, Seguin.
http://www.cbssports.com/nhl/eye-on-hockey/25074140/nhl-trade-chains-a-decade-of-the-bruins-trading-star-players :up:

ACDCseit1973

Warum sollte man einen der beiden abgeben? Warum?
Des weiteren bekommt man in solchen Trades nie und nimmer nen gerechten Gegenwert bzw. erweisen sich solche Blockbuster zu oft als schlechte Deals. Beispiel Boston: Thornton, Seguin.

The Captain

Gretzky wurde damals auch getradet und es hat dem Team gut getan. Kein Spieler ist für alle Ewigkeit an ein Team gebunden. Gut es gibt Ausnahmen, aber das sind dann auch Ausnahmespieler -> Yzerman, Sakic, Lidström :D

Würde man Malkin traden, würde man ja den einzigen Spieler verlieren, der einigermaßen punktet.  :pillepalle:

#500

Zitat von: The Captain am 19. Dezember 2015, 19:42:19
Die Defence hat derzeit Rangers Niveau, wobei wir noch wenigstens Tore schießen. Ich denke das bald ein Mega Trade anstehen wird und entweder Malkin oder Crosby gehen wird. Weil der Trainerwechsel hat ja mal null gebracht.
Den werden sie auf keinen Fall traden. Sonst brennen die Fans die Arena ab. Bei Malkin sieht es wohl etwas anders aus. Ich denke, der Trade würde Malkin auch richtig gut tun.
Den neuen Trainer sollte man auch etwas mehr Zeit geben.
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

The Captain

Die Defence hat derzeit Rangers Niveau, wobei wir noch wenigstens Tore schießen. Ich denke das bald ein Mega Trade anstehen wird und entweder Malkin oder Crosby gehen wird. Weil der Trainerwechsel hat ja mal null gebracht.

Penguins29

#202
Also wenn ich so die letzten 10 Spiele Revue passieren lasse, muß ich gestehen, das sich die Pens eher Richtung Tabellenende orientieren als nach oben. Denke wenn sie jetzt nicht langsam einen Winning-Streak starten, finden die Playoffs ohne sie statt. Da ist kein bisschen Chemistry innerhalb des Teams. Jeder macht sein Ding und dann noch schlecht dazu. Außer Crosby und teilweise Malkin ist Kessel momentan neben Kunitz, Hornqvist und Perron für mich ein Totalausfall. Von der Defense ganz zu schweigen. Hühnerhaufen, teilweise nicht mal AHL-Niveau. Wenn da bis jetzt nicht Fleury teilweise überragend gehalten hätte..... Ich mag gar nicht dran denken. Hoffentlich ist es nur eine leichte Gehirnerschütterung.
Also Jungs Arschbacken zusammenkneifen und durch. Es kann nur besser werden. Bei den Spielen gegen die Bruins hat man ja Augenkrebs bekommen.