Penguins 15/16

Begonnen von ACDCseit1973, 24. Juni 2015, 20:57:34

« vorheriges - nächstes »

The Captain

Die Kessel Reihe ist echt der krass ... war schön anzusehen.

Onkelz2000

Donnerstag etwas unglücklich gegen die Devils verloren, dafür heute die Red Wings mit 7:2 überrollt. Wirklich starke Vorstellung im 2. und 3. Drittel. :headb: Bonino und Kessel mit jeweils 5 Punkten...Super!! :clap:

Quickslay

Wow....erst hauen die Pens die Flyers zu Hause weg und nun mussten auch die Caps dran glauben...

6 Siege hintereinander, Sprung auf Platz 2 in der Metro, 3 Punkte von Tom Kühnhackl gegen die Caps, etc.....are you kidding me?
"Meet me in the schoolyard, baby, for all the marbles on Friday night in Detroit!"

- Mike Lange

Marces23

18 Uhr gegen die Flyers  :clap: Wird wieder richtig gut zur Sache gehen! :headb:

Quickslay

Letzte Nacht Sieg gegen die Canes....erst mal den Start komplett verschlafen. Nach 5 Minuten 0:2....und dann kam Sid und trägt das Team zum Sieg mit 2 Toren...gerade das erste ist einfach klasse...insgesamt wird Eddie Lack mit 48 Schüssen eindeckt...

Und jetzt kommt ein wichtiges WE mit Spielen gegen die Flyers und Caps. Da wären zwei Siegen unheimlich wichtig, um zumindest den WC-Platz zu sichern. Vielleicht kann man ja zu den Rangers und Islanders aufschliessen...
"Meet me in the schoolyard, baby, for all the marbles on Friday night in Detroit!"

- Mike Lange

Quickslay

Zitat von: Onkelz2000 am 14. März 2016, 18:24:31
Wie ich finde, sehr gutes Spiel gestern der Pens! Bisschen Pech bei 2 Gegentoren, dafür 2mal Glück bei Toren. Verdienter Sieg!! Und wie ich finde, die Jungen spielen sehr gut. Dafür das sie teilweise noch beim Nachwuchs spielen könnten...
Und zusätzlich noch ne gute Meldung:
"The Penguins have signed forwards Bryan Rust, Scott Wilson, and Tom Kuhnhackl to two-year contract extensions."

Das haben sich die Jungs auch redlich verdient. Die machen ganz schön Alarm, das macht richtig Spaß ihnen zuzuschauen.
"Meet me in the schoolyard, baby, for all the marbles on Friday night in Detroit!"

- Mike Lange

Quickslay

Zitat von: Jake The Rat am 14. März 2016, 19:25:11
Sind ja auch noch k1e Playoffs... :devil:

S8me old, s8me old...
"Meet me in the schoolyard, baby, for all the marbles on Friday night in Detroit!"

- Mike Lange

Marces23


The Captain


Jake The Rat

Zitat von: The Captain am 14. März 2016, 15:52:50
Hätte Flower einen schlechten Tag gehabt, hätte es nach dem ersten Drittel auch schon 3:0 stehen können. Aber er hat gehalten wie ein Tier  :heul:

Sind ja auch noch k1e Playoffs... :devil:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Onkelz2000

Wie ich finde, sehr gutes Spiel gestern der Pens! Bisschen Pech bei 2 Gegentoren, dafür 2mal Glück bei Toren. Verdienter Sieg!! Und wie ich finde, die Jungen spielen sehr gut. Dafür das sie teilweise noch beim Nachwuchs spielen könnten...
Und zusätzlich noch ne gute Meldung:
"The Penguins have signed forwards Bryan Rust, Scott Wilson, and Tom Kuhnhackl to two-year contract extensions."

The Captain

Hätte Flower einen schlechten Tag gehabt, hätte es nach dem ersten Drittel auch schon 3:0 stehen können. Aber er hat gehalten wie ein Tier  :heul:

Quickslay

Das war schon gut....der Start war nicht so doll, aber da hat uns Flower im Spiel gehalten...und ein starker 3:5-Kill...

Nach den 19 Schüssen aus dem ersten Drittel hat man dann nicht mehr viel zugelassen und sich auch durch die Ausgleiche der Rangers nicht aus dem Konzept bringen lassen...und ein bisschen "Puck-Luck" hatten wir auch...die Tore von Patrick Hörnquist und Matt Cullen waren mindestens 2 Mal durch die Unterhose von King Henrik....
"Meet me in the schoolyard, baby, for all the marbles on Friday night in Detroit!"

- Mike Lange

Luuuki

Puh ganz wichtiger Sieg gegen die Rags! habs nicht ganz gesehen aber was ich sah war gut soweit  :up:

Künhackl hat sich echt festgespielt auch mit wichtigen minuten im PK, hätte ich ja nicht erwartet, desweiteren hat er heute 2 assists gemacht!  :clap: :clap:
A Great day for Hockey!

Quickslay

Stimmt schon....nach den nächsten Spielen allesamt gegen Metro-Teams werden wir vielleicht sehen, wohin die Reise geht.

Aber das ist mehr als ärgerlich, Geno ist schon wichtig fürs Team. Vor allem ist es ärgerlich, weil man sich aus den ganzen Provokationen der Blue Jackets rausgehalten hat und dann durch einen Freak Accident wieder jemanden verliert....aber ich denke das Team wird jetzt noch mehr zusammenrücken und in die POs einziehen, damit Geno uns dann dort helfen kann....es wird aber in jedem Fall knapp.

Heute könnten wir aber die Rangers und vor allem die Islanders unter Druck setzen und mit einem Sieg wieder näher heranrücken.
"Meet me in the schoolyard, baby, for all the marbles on Friday night in Detroit!"

- Mike Lange