Islanders offseason 2015

Begonnen von dejongislanders, 27. Juni 2015, 14:56:38

« vorheriges - nächstes »

Saubermann

Ich muss aber Martin recht geben. Pulock ist nett, aber sehr offensive minded, son Typ wie Barrie. Mayfield ist nen klassischer Shutdown-Defender und Pelech...naja weiß nicht so recht. Aber son richtiger No1-Defender wie Reinhart ist nicht im Pool.

Barzal ist nen absoluter No-Brainer, klasse Typ. Beauvillier....naja verteidigen will der nicht, das ist nen bisserl seltsam. Offensiv sehr stark, hat eigentlich alles um ein guter Top6-Spieler zu werden, aber defensiv ist er -nach allem was ich gelesen habe- ne Luftnummer
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

dejongislanders

Mit Pulock, Pelech und Mayfield ist man ganz gut aufgestellt, ich glaube auch, dass noch was per Deal passiert im Bereich Defense. Von Barzal höre ich auch nur Gutes, Beauvillier ist wohl ein kleiner, wendiger Spieler, muss aber wohl noch deutlich zulegen im Bereich Robustheit...
Reinhart wird bestimmt ein Guter, aber dafür haben wir ja Barzal und Beauvillier bekommen, das könnten dann zwei Gute werden....
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

parise

barzal supergeil ... hätte ich gern in NJ gesehen ... beauvillier schwierig einzuschätzen .. was ich mich nur frage . is reinhart expendable? da investiert man vor jahren einen top 5 pick in ihn und jez zurück ins öl-land? soooo fett find ich den D-pool bei den isles dann auch wieder nicht ... ja, pulock is nett, mayfield vl ne #4/5 ... aber reinhart is/wird schon ne hausnummer - den hätte ich vl nicht so "leichtfertig" abgegeben

dejongislanders

Ich schrieb schon in NHL Entry Draft 15, dass ich die Isles auch zu den Gewinnern des ersten Tages zähle. Für Reinhart zwei Picks in der ersten Runde (16 und 33) fand ich einen sehr guten Deal und auch der Tausch mit Tampa ging für mich absolut in Ordnung.
Wie seht ihr das? Was haltet ihr von Barzal  (Pick 16) und Beauvillier (Pick 28)? Hab schon einiges gelesen, aber eure Meinung würde mich interessieren?
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)