Philadelphia Flyers 2015/16

Begonnen von Decki, 28. Juni 2015, 19:46:11

« vorheriges - nächstes »

le_affan

Zitat von: Decki am 06. Oktober 2015, 20:23:37
Finde ich ja lustig das sich grad ein Leafs Fan beim Thema Geld verbrennen meldet :lachen: :zwinker:

Geld aus dem Fenster zu schmeißen macht zu zweit eben mehr Spaß. Vor allem, wenn man genug davon hat. :grins:
Shoot pucks and make points.

Decki

Zitat von: Steffen am 06. Oktober 2015, 20:34:45
Was mich mal interessieren würde was bei Gagner schief gelaufen ist? war er verletzt?

Ne er ist nicht verletzt. Liegt wohl daran das er auf dem Flügel nicht so überzeugen konnte und die Center positionen fest besetzt sind.

http://www.csnphilly.com/hockey-philadelphia-flyers/camp-ends-flyers-still-dont-know-where-sam-gagner-fits
Moves like Jagr

Steffen

Was mich mal interessieren würde was bei Gagner schief gelaufen ist? war er verletzt?

Decki

Zitat von: le_affan am 06. Oktober 2015, 13:18:59
Lustig, zusammen mit McDonald sind das dann etwas über 16 Mio. Caphit (oder knapp zwei weitere Giroux'), die nicht gut genug sind, um für die Mannschaft auf dem Eis zu stehen. Schön, dass es immer noch die Flyers gibt, um dem Rest der Liga zu zeigen, wie man wirklich Geld verbrennt. :grins:

Finde ich ja lustig das sich grad ein Leafs Fan beim Thema Geld verbrennen meldet :lachen: :zwinker:
Nun hat Hextall auch den vorletzten Fehler von Homer entsorgt :up:
Ist zwar nur AHL und man hat dadurch nur knapp 1 mio. an cap frei gemacht aber hauptsache man muss ihn nicht mehr in der NHL sehen.
Freu mich auf jedenfall für Laughton den Platz hat er sich im Camp redlich verdient.
Diese Saison erwarte ich nicht viel von den Flyers. Wenn sie die Playoffs schaffen sollten wäre das schon eine Überraschung wie ich finde. Ich denke mal das man nach der Saison einen Top 5 Pick haben wird.
Moves like Jagr

Lindros88

Schenn und MacDonald waren beide im 4th Pairing. Ausschlaggebend für den Waiver war eben der Vertrag von MacD den kaum jmd übernehmen wird. Schenn denke ich wäre gezogen worden, da der nach der Saison UFA wird. Ansonsten wird da in den nächsten beiden Jahren ein Haufen Cap frei. RJ , L.Schenn, Streit, Gagner und Vinny macht das sicherlich auch nicht ewig mit. Da ist dann schon was mit anzufangen. Evtl wird man Brayden Schenn doch resignen, je nachdem wie er spielt. Und dann kommen schließlich die ganzen Jungen bzw man kann auf auf dem FA Markt wieder ein wenig angreifen. Ich denke in 3-5 Jahren kann man dann evtl wieder um den Cup mitspielen.

GermanTexan83

Raffl - Giroux - Voracek
Schenn - Coutourier - Simmonds
Umberger - Laughton - Read
Bellemare - Vandevelde - White

Schulz - Streit
Del Zotto - Medvedev
Gudas - Manning

Mason (Neuvirth)

Dann sollte die Aufstellung für das erste Spiel am Donnerstag wohl so in der Art aussehen.
Philadelphia Flyers - Houston Texans - Cal Golden Bears - 1. FC Köln - Kölner Haie

le_affan

Lustig, zusammen mit McDonald sind das dann etwas über 16 Mio. Caphit (oder knapp zwei weitere Giroux'), die nicht gut genug sind, um für die Mannschaft auf dem Eis zu stehen. Schön, dass es immer noch die Flyers gibt, um dem Rest der Liga zu zeigen, wie man wirklich Geld verbrennt. :grins:
Shoot pucks and make points.

Lindros88

Zitat von: Lindros88 am 05. Oktober 2015, 23:04:59
Andrew McDonalds wurde auf den Waiver gesetzt und sollte er nicht geclaimt werden geht er in die AHL

Fürs erste Spiel werden wohl Vinny und Luke Schenn gescratched
Sam Gagner hab ich vergessen

Lindros88

Andrew McDonalds wurde auf den Waiver gesetzt und sollte er nicht geclaimt werden geht er in die AHL

Fürs erste Spiel werden wohl Vinny und Luke Schenn gescratched

Lindros88

#42
So nach den ersten PreSeason Spielen wurde schon der größte Teil der Spieler wieder zurück in die AHL bzw Junioren geschickt.
In die AHL gingen Brandon Alderson, Mark Alt, Cole Bardreau, Tyrell Goulbourne, Connor Knapp, Maxim Lamarche, Taylor Leier, Nick Luukko, Danick Martel, Derek Mathers, Sam Morin, Martin Ouellette, Pavel Padakin, Michael Parks ,Jesper Pettersson, Logan Pyett, Jay Rosehill, Anthony Stolarz, Petr Straka

Kein großen Überraschungen zumal der eine oder andere sowieso nur einen AHL Deal hatte. Morin wird in der AHL gute Eiszeit bekommen und kann sich dort weiter entwickeln.

Außerdem noch die Erfahrenen  Tim Brent, Chris Conner, Aaron Palushaj, Davis Drewiske, Jason Labarbera die die jüngeren Spieler führen sollen.

Für folgende Spieler ging es zurück zu den Juniors
Radel Fazleev, Travis Konecny, Ivan Provorov, Travis Sanheim
dabei hatte Konecny einen sehr guten Eindruck hinterlassen. Ich persönlich hätte ihn gerne ein paar Spiele in der NHL gesehen bevor er zurück in die Junios geschickt wird.

Somit bleiben nur noch 29 Spieler , darunter noch der Schweizer Marti, der aber auf Grund einer Verletzung nicht spielen kann und auch nicht runter geschickt werden kann.

Scott Laughton wird sich diese Saison beweisen müssen ansonsten sehe ich schwarz für ihn. Falls es keine entsprechende Entwicklung gibt, wird er sicherlich ein Tradekandidat sein, vor allem da mit Konecny schon ein weiterer in der Pipeline sitzt.

Außerdem ist noch die Situation der beiden Schenns interessant die in den bisherigen Spielen jeweils nur mit AHL Spielern gepairt waren. Hier bleibt abzuwarten wie es in den nächsten Spielen weiter geht. Auch hier gibt es bereits Gerüchte über Trades um Platz für Gostisbehere etc zu machen.

Sabres90

Zitat von: Masl am 03. August 2015, 12:20:00
Ehrlich gesagt verstehe ich eure Diskussion um Voraceks Vertrag nicht  :gruebel: Wenn irgendjemand das Geld wert ist, dann ja wohl er! Um mal ein paar Zahlen von BSH zu klauen: seit dem letzten Lockout hat kein Winger mehr Assists als er und nur zwei Winger haben mehr Punkte (Kessel und Ovi). Er ist unter den Top-6 Wingern mit mehr als 0.95 PPG für mindestens eine Saison über diese Zeit und seine possession numbers sind verdammt gut.

Dito! Voracek gehört derzeit zu den besten und konstantesten Stürmer der NHL! Vom Cap befindet er sich jetzt in einer Region mit Leuten wie Getzlaf, Perry, Giroux oder Subban. Leistungstechnisch absolut gerechtfertigt. An solche Verträge und Zahlen muss man sich einfach weiterhin gewöhnen. Ich finde diesen Vertrag auch nicht schlimm!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Masl

#40
Ehrlich gesagt verstehe ich eure Diskussion um Voraceks Vertrag nicht  :gruebel: Wenn irgendjemand das Geld wert ist, dann ja wohl er! Um mal ein paar Zahlen von BSH zu klauen: seit dem letzten Lockout hat kein Winger mehr Assists als er und nur zwei Winger haben mehr Punkte (Kessel und Ovi). Er ist unter den Top-6 Wingern mit mehr als 0.95 PPG für mindestens eine Saison über diese Zeit und seine possession numbers sind verdammt gut.

Was hätten die Flyers machen sollen? Ihn gehen lassen? In FA hätte er wohl noch mehr bekommen... Das Problem sind da eher andere Verträge  :rolleyes: Andererseits hat Hextall bisher einen echt guten Job gemacht, also schafft er vielleicht noch zwei, drei andere Wunder. Umberger, Lecavalier, MacDonald und evtl. Streit sind sicherlich nicht einfach loszuwerden. Aber irgendein verzweifeltes Team gibt es immer. Hey, Toronto hat Clarkson getradet! Wenn sowas passiert, dann ist alles möglich  :grins:

Als Vorteil sehe ich, dass sicherlich bald ein paar Spieler mit ELCs dabei sein werden, die dementsprechend wenig kosten.
Die in der Off-Season 2014 getätigten Aussagen spiegeln nur den aktuellen Gemütszustand des Verfassers wider. Sie können leicht übertrieben oder von starken Emotionen verfälscht erscheinen.

El Kabong

Für andere Dinge auf dem Eis gibt es auch gewisse Role Player, die sind aber vom Gehalt her nicht so hoch angesiedelt. Anscheinend sind die Flyers die einzigen die für solche Spieler tiefer in die Tasche greifen.
In 3 Jahren gewinnt Voracek eh mit den L.A. Kings den Cup.  :grins:
Als Blüm damals den Satz sagte: "Die Rente ist sicher..."wusste er noch nicht,
dass Alder, Schwör und Opfer mal unsere Rente zahlen sollen...

Decki

Ich weiß ja nicht was das Problem ist aber Superstars bekommen halt auch das entsprechende Geld und dieser O´Reilly Vertrag hat das ganze erst ins Rollen gebracht und da war es klar das Voracek niemals weniger bekommen wird als er. Und einen Voracek verliert man nicht auf dem UFA Markt da war es klar das es sehr teuer wird. Und zu behaupten Voracek hatte 3 Jahre schlecht gespielt nur weil er keine 80 Punkte gemacht hat ist auch nicht korrekt. Gibt auch andere Dinge auf dem Eis die wichtig sind.

Und das man in Cap Problemen kommt glaube ich nicht. Der Cap wird bestimmt wieder etwas steigen und einen Umberger kann man günstig nach der Saison aus dem Vertrag kaufen und Streit könnte z.B. ein interessanter Spieler für die Trade Deadline sein falls die Flyers aus dem Playoff rennen sind.
Moves like Jagr

parise

Zitat von: True-Blue am 31. Juli 2015, 10:27:01
Das entscheidende daran ist aber, wann du das eine gute Jahr hast! Wenn du einen 5 Jahres-Vertrag und davon in der Mitte der Vertragslaufzeit ein gutes Jahr hast, bringt dir das bei der Vertragsverlängerung wenig. Wenn du aber 4 Jahre schlecht spielst und das Jahr, in dem der Vertrag ausläuft, gut, dann ist bei der Vertragsverlängerung Zahltag...

exakt - und das is mist  :grins: aber die argumentation dahinter ist eben nunmal da ... aber wenn man dann kuckt, was die arbitrators so entscheiden (da bin ich auf hoffmann gespannt), dann sind die spieler auch in den augen der außenstehenden immer "etwas weniger wert", als wie den wert, den sie selbst verlangen