Philadelphia Flyers 2015/16

Begonnen von Decki, 28. Juni 2015, 19:46:11

« vorheriges - nächstes »

parise

hextall weiterhin recht aktiv ... 3rd rounder für 2017 aus boston, dafür die schlampe zac rinaldo zu den sweeney bruins

Decki

Backup Goalie muss her und für die Wing Position muss noch was gemacht werden (hoffe da ein bisschen auf Justin Williams).
Dann mal schauen was mit Gagner passiert ob er bleibt oder ein Buy out noch kommt.
Mit Del Zotto auf alle Fälle verlängern und falls er verlängert hat Schenn oder MacDonald traden.
Dann ist da natürlich noch der Problemfall Vinny Lecavilier. Am 2. Juli bekommt er noch signing Bonus von 2 mio. Danach stehen die Zeichen auf Abschied. Um einen Trade hat er schon gebeten und Hextall versucht auch alles bloß das ist nicht so einfach wenn man das Preis - Leistungs - Verhältnis bei ihm vergleicht. Er hatte auch schon klargestellt nächste Saison nicht für die Flyers spielen zu wollen. Ein Buy out macht Hextall auf keinen Fall das hat er schon angekündigt. Im Moment gibt es zwei Möglichkeiten 1. Trade oder 2. Auflösung des Vertrages. Im Moment läuft alles auf 2. hinaus.   
Moves like Jagr

GermanTexan83

Also mir gefällt der Draft insgesamt gesehen sehr gut.

Ich hätte zwar an 7 eher zu Crouse bzw. Rantanen tendiert, aber das macht Konecny an 24 wieder ganz gut wett.

Die beiden Goalies in Runde 3 schaden auf jeden Fall auch nicht und bei dem Rest muss man sowieso mal abwarten und schauen.

Der Grossmann/Pronger Trade ist aber schon ne coole Sache und spart einfach gut Cap. Ich vermute da passiert jetzt bald auch noch Trademäßig irgendwas um den geschaffenen Capspace zu nutzen.

Ein Backup-Goalie müsste vielleicht noch her.
Philadelphia Flyers - Houston Texans - Cal Golden Bears - 1. FC Köln - Kölner Haie

Sabres90

Sehe es wie parise, Hanifin sollte schon noch ein Stück besser sein, sonst wäre Provorov auch in den ganzen Rankings vorne gewesen! Ihr habt den 2.besten Defender im Draft bekommen :zwinker:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

parise

hanifin is aber in carolina  :grins: :grins: ich seh das ganz nüchtern, wäre er der beste, wäre er als erster defender gezogen worden ... er war auch überwiegend die wahl der GMs ... soll aber keinesfalls nur irgendwas an provorov schlecht machen ... der is n toller defender - für mich ne fixe nummer in nem top-pair

Decki

#1
So der Draft ist vorbei und ich bin im großen und ganzen sehr zufrieden. Hier mal ein kurzer Überblick über die Picks der Flyers

7th overall - D Ivan Provorov - Brandon Wheat Kings (WHL)
Unser D Pool ist ja eigentlich schon gut gefühlt aber wenn man an 7 die Chance hat den besten Defender im Draft zu bekommen ist es nicht verkehrt ihn zu nehmen. Provorov hat ein super two way game, kann das Powerplay aufziehen und dazu hat er ein super Schuss. Im großen und ganzen ne wirkliche Schwäche hat er nicht und hat wie Travis Sanheim das zeug dazu ein künftiger No. 1 Defender zu werden. Manche sagen ja auch das er schon NHL ready ist aber da lassen wir uns einfach mal im Training Camp überraschen.

24th overall - C Travis Konecny - Ottawa 67´s (OHL)
Nachdem an 7 ein Defender geholt wurde, hoffte ich auf einen Forward mit dem zweiten Pick in der 1. Runde. Als Konecny an 24 immer noch da war, tradete Hextall von 29 auf 24 hoch. Konecny der auch auf dem Flügel spielen kann, der es liebt zu checken trotz seiner Körpergröße und dazu auch noch ein super Skill Set hat, ein harter Arbeiter ist und dazu auch noch ein Leader auf und neben dem Eis. Auch ein super Pick von Hextall. Die einzige Sorge die ich bei ihm habe ist seine Körpergröße aber da haben ja auch schon einige gezeigt das es keine Rolle spielt.

70th overall - G Felix Sandström - Brynäs (SHL)
Der Goalie Prospect Pool war vor dem Draft nicht gut gefühlt. Sandström ist der 1 von 3 Goalies die von den Flyers im Draft geholt wurden. Wurde von einigen in Runde 2 gesehen aber durch einige Verletzungen während der Saison viel er weiter zurück. Ein mobiler Goalie der das Zeug für die NHL hat wenn er weiter an sich arbeitet. Hat noch 2 Jahre Vertrag in Brynäs und ich denke mal auch das er den dort erfüllen wird.

90th overall - G Matej Tomek - Topeka RoadRunners (NAHL)

Das die Flyers ihn holen darauf hatte ich gehofft. Wurde zum Goaltender of the Year ernannt in der NAHL. Spielt ab nächster Saison an der Universität von North Dakota.

98th overall - C Samuel Dove-McFalls - Saint John Sea Dogs (QMJHL)
Hat sich während der Saison von der 4. Reihe in der 2. Reihe bei den Sea Dogs gespielt. Spielt nicht im PP sondern nur im PK daher auch nicht so viele Punkte. Ist gut bei den Faceoffs und spielt auch gut physisch. Könnte ein Bottom 6 Player werden der auch im PK spielt.

104th overall - C Mikhail Vorobyov - Tolpar Ufa (MHL)
Ein Two way Center der gut bei den Faceoffs ist und auch gut im Stickhandling ist. Muss aber noch an seinem Skating arbeiten. Hat noch 1 Jahr Vertrag in Russland.

128th overall - LW David Kase - KLH Chomutov (Extraliga)
Kann alle drei Stürmer Positionen spielen. Hat guten Speed und Hockey IQ. Muss noch an seinen Schuss arbeiten. Ist der jüngere Bruder von Ducks Prospect Ondrej Kase.

158th overall - RW Cooper Marody - Sioux Falls Stampede (USHL)
Er ist gut im Skating und auch in der Offensive. Muss aber noch an seiner Defensive arbeiten und etwas Strength zulegen. Spielt aber nächster Saison an der Universität von Michigan.

188th overall - G Ivan Fedotov - Reaktor Nizhnekamsk (MHL)
Mit seiner Größe von 1.98 m ein Riese. Ist auf jedenfall ein long shot und mal schauen wie er sich entwickelt.
Moves like Jagr