Philadelphia Flyers 2015/16

Begonnen von Decki, 28. Juni 2015, 19:46:11

« vorheriges - nächstes »

Lindros88

MDZ hat in Philly verlängert

Decki

Wie zu erwarten war, ist es bei den Flyers am 1. Juli ziemlich ruhig geblieben. Mit Neuvirth wurde für 2 Jahre der neue Backup geholt und das auch für einen ordentlich Preis :up:
Gut das man jetzt auch einen verlässlichen Backup hat und Mason jetzt nicht mehr so viele Back to Back Games spielen muss wie es letzte Saison oft der Fall war.
Bei Gagner hat man sich dazu entschieden ihn zu behalten. Er soll wohl auf den Flügel wechseln und in die Reihe um Giroux und Voracek rein. Wenn das alles gut läuft kann er sich nächste Off Season auf einen dicken Vertrag freuen.
Die Gespräche bei Voracek um einen neuen Vertrag sollen demnächst beginnen.
Auch gut das Vandevelde (2 Jahre) und White (1 Jahr) verlängert haben. Die beiden und Bellemare waren doch sehr effektiv gewesen in der 4. Reihe.
Moves like Jagr

ACDCseit1973

Zitat von: GermanTexan83 am 30. Juni 2015, 09:30:32
Ich mag Rinaldo zwar, aber für nen 3rd ist es nicht verkehrt ihn abzugeben. Guter Trade. Jetzt wünsche ich mir aber schon noch irgendjemanden der aggresiv spielt. Vielleicht jemanden mit etwas mehr Hockeytalent als Rinaldo.
Wie kann man den Rinaldo mögen?

GermanTexan83

Ich mag Rinaldo zwar, aber für nen 3rd ist es nicht verkehrt ihn abzugeben. Guter Trade. Jetzt wünsche ich mir aber schon noch irgendjemanden der aggresiv spielt. Vielleicht jemanden mit etwas mehr Hockeytalent als Rinaldo.

Philadelphia Flyers - Houston Texans - Cal Golden Bears - 1. FC Köln - Kölner Haie

#500

Zitat von: TeddyTheTerrier am 29. Juni 2015, 22:21:58
Leider hast recht Sweeney ist die größte Pfeife die rumläuft.
Leute wie Rinaldo bekommt man am UFA Markt nachgeschmissen :wand: :wand: :pillepalle:richtig zum :brech: :brech: :brech:der Deal
Rinaldo wird Sweeneys persönlicher Bodyguard und die sind teuer.  :grins:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

TeddyTheTerrier

Zitat von: Decki am 29. Juni 2015, 22:09:54
Wahnsinn ein 3rd Round Pick für Rinaldo :lachen: Der GM der Bruins ist echt die größte Pfeiffe. Mike Milbury 2.0? :lachen:
Hextall ist schon echt ein Genie :huldigung: :huldigung: :huldigung:
Leider hast recht Sweeney ist die größte Pfeife die rumläuft.
Leute wie Rinaldo bekommt man am UFA Markt nachgeschmissen :wand: :wand: :pillepalle:richtig zum :brech: :brech: :brech:der Deal

Decki

Zitat von: ACDCseit1973 am 29. Juni 2015, 22:11:30
Und Hextall wird langsam größenwahnsinnig! Was kommt als nächstes? McDonald für nen 1st? :grins:

Das wäre der Hammer. Da würde ich vor Freude heulen :grins:
Moves like Jagr

ACDCseit1973

Zitat von: Decki am 29. Juni 2015, 22:09:54
Wahnsinn ein 3rd Round Pick für Rinaldo :lachen: Der GM der Bruins ist echt die größte Pfeiffe. Mike Milbury 2.0? :lachen:
Und Hextall wird langsam größenwahnsinnig! Was kommt als nächstes? McDonald für nen 1st? :grins:

Decki

Wahnsinn ein 3rd Round Pick für Rinaldo :lachen: Der GM der Bruins ist echt die größte Pfeiffe. Mike Milbury 2.0? :lachen:
Hextall ist schon echt ein Genie :huldigung: :huldigung: :huldigung:
Moves like Jagr

ACDCseit1973

Zitat von: True-Blue am 29. Juni 2015, 21:59:22
Auch einen 5th ist Rinaldo nicht wert... :pillepalle:
Der ist nichts wert, nichtmal ein Leben! :lol: :pillepalle:

True-Blue

Zitat von: parise am 29. Juni 2015, 21:54:29
is ja erst in 2 jahren ... pro jahr nach hinten kannste immer von ner runde fürher ausgehen ... zumindest kommt mir das so vor ... ergo wäre heuer n 5th gelatzt worden
Auch einen 5th ist Rinaldo nicht wert... :pillepalle:

Masl

Zitat von: parise am 29. Juni 2015, 21:54:29
is ja erst in 2 jahren ... pro jahr nach hinten kannste immer von ner runde fürher ausgehen ... zumindest kommt mir das so vor ... ergo wäre heuer n 5th gelatzt worden

Mich irritiert eher die Tatsache, dass die für Rinaldo irgendwas bezahlt haben! Man kann das Klischee der big bad bruins auch so reproduzieren :rolleyes: Solche Anti-Hockeyspieler zu ertraden...
Die in der Off-Season 2014 getätigten Aussagen spiegeln nur den aktuellen Gemütszustand des Verfassers wider. Sie können leicht übertrieben oder von starken Emotionen verfälscht erscheinen.

parise

is ja erst in 2 jahren ... pro jahr nach hinten kannste immer von ner runde fürher ausgehen ... zumindest kommt mir das so vor ... ergo wäre heuer n 5th gelatzt worden

Masl

Erstmal: klasse Moves von Hextall! Grossmanns und Prongers Vertrag weg, eine Menge cap space geschaffen! Nicht schlecht.

Dann: Rinaldo nach Boston für einen 3rd?!  :lachen: :lachen: :lachen: Was machen die denn da?!
Die in der Off-Season 2014 getätigten Aussagen spiegeln nur den aktuellen Gemütszustand des Verfassers wider. Sie können leicht übertrieben oder von starken Emotionen verfälscht erscheinen.

True-Blue

Zitat von: parise am 29. Juni 2015, 21:45:23
hextall weiterhin recht aktiv ... 3rd rounder für 2017 aus boston, dafür die schlampe zac rinaldo zu den sweeney bruins
Ein 3rd Rounder für Rinaldo???  :lachen: