New Jersey Devils 2015/16

Begonnen von parise, 28. Juni 2015, 10:44:11

« vorheriges - nächstes »

parise

im nachhinein ist natürlich immer jeder schlauer  :grins: muss halt auch ins konzept passen - weder meier, noch crouse, noch rantanen hätten da wirklich ins anforderungsprofil gepasst, somit wars wohl die "beste" variante, was forwards angeht - aber wissen tun wir das eh erst, wenn die alle mal in der NHL ankommen

Decki

Zitat von: parise am 22. März 2016, 19:19:28
und die wurde auch recht gut genutzt  :augenzwinkern: :augenzwinkern:  :grins: :grins:

Naja meiner Meinung nach gab es da bessere Möglichkeiten :augenzwinkern:
Moves like Jagr

parise

#22
und die wurde auch recht gut genutzt  :augenzwinkern: :augenzwinkern:  :grins: :grins:

Decki

Zitat von: parise am 21. März 2016, 16:38:01
weil am ende tut den devils ein passabler pick recht gut, um eben mal qualitativ gute F-prospects zu ziehen ...

Die Chance hattet ihr 2015 auch schon :devil: :grins:
Moves like Jagr

parise

mit den playoffs wird das "hoffentlich"  nichts mehr, weil am ende tut den devils ein passabler pick recht gut, um eben mal qualitativ gute F-prospects zu ziehen ... 1,2 konsorten tummeln sich da rum, aber natürlich ist masse recht wichtig ... ich bin von der entwicklung heuer auch recht angetan, auch wenn schneider über vieles hinweg getäuscht hat ... selten haben wir über 25SOG pro spiel erreicht, qualitativ fehlt da einfach noch zu viel, aber die verjüngung is im vollen gange und das ist auch gut so - bleibt nur zu hoffen, dass severson der off-D wird, den wir brauchen und das santini diese daneyko-like stay@home variante wird, auch wenn er weniger physisch spielt ... wird schon noch n paar jahre dauern, bis wir wirklich wieder mitspielen können, aber für einen überraschende playoff-teilnahme ala calgary könnte es evt doch schon recht schnell reichen

Blues81

Die Saison neigt sich ja nun dem Ende entgegen und ich denke mal, dass die Devils die Playoffs erneut verpassen, auch wenn noch nicht aller Tage Abend ist. Aber sechs Punkte Rückstand bei mehr ausgetragenen Spielen dürfte zuviel sein. Überraschender Weise ist die Punkteausbeute im Vergleich zum Vorjahr nur minimal besser und trotzdem fühlt sich die Saison besser an.
Cory Schneider im Tor weiterhin einer der besten der Liga. Die Backups mit Kinkaid und jetzt Wedgewood sind gut, aber ich bin trotzdem froh, wenn Schneider spielt. Die insgesamt junge Defensive macht alles in allem einen guten Job, auch wenn es zu letzt mehrfach 5-7 Gegentore gab. Da ist noch viel Potenzial für die Zukunft. Der junge Mozik hat sich ja gestern auch gut eingefunden. Für die Zukunft würde ich mir noch einen guten erfahrenen Veteran um die 30 wünschen.
Offensiv sieht das auch zumindest besser aus als in der Vorsaison. Der Palmieri-Trade ist aufgegangen mit bislang 50 Punkten und auch Henrique mit 45 Punkten macht seine Sache gut. Schade, dass Cammalleri (38 Punkte aus 42 Spielen) so lange ausfällt. Hoffentlich ist er kommende Saison wieder mit dabei. Zajac trifft auch wieder mehr und die beiden jungen Spieler Blandisi und Boucher zeigen ebenfalls Potenzial. Sehr gut auch der Trade mit Devante Smith-Pelly. Unglaublich präsent auf dem Eis und vor dem Tor. Vielleicht bekommen ja die 2015-Picks Zacha und Speers in der kommenden Saison ihre Einsätze. Könnte mir vorstellen, dass die Devils mit etwas weniger Verletzungspech in der nächsten Spielzeit wieder um die Playoffs spielen können.

Sabres90

War toll :clap: hab zum ersten Mal deswegen freiwillig zu nem Devils Spiel reingeschaut, danach aber auch gleich umgeschalten :grins: :zwinker:
Das "Bully" mit Schneider und Holtby hatte auch mal was :up:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

parise

bis vor wenigen stunden gab es nur defender, die ihre nummer unterm hallendach hängen sehen konnten, nun gehört wohl auch der beste (oder einer der besten) goalies der geschichte dazu - thanks marty  :huldigung: :huldigung: :huldigung: next up, patrik elias  :huldigung:

parise

hahaha ich hab mir das komplett gleiche gedacht  :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:

True-Blue

Zitat von: parise am 14. Januar 2016, 14:04:14
farnham hat immerhin mehr tore als das "ewige supertalent" chris kreider  :augenzwinkern: :augenzwinkern:
Kreider hat hier wohl mitgelesen... :lachen: :lachen: :lachen:

parise

können wir gern ... wenn kreider da nicht bald mal nen zahn zulegt, dann wird das ne lustige diskussion  :grins:

ne wie gesagt, farnham war zu college zeiten nicht als untalentiert betitelt, wurde dann eben in eine rolle gedrängt, die er annehmen musste - die hat er dann in pittsburgh übernommen ... im grund kein zufall, dass man ihn vom waiver zog, weil unser HC ihn ja kennt und weiß, dass er durchaus mehr kann, WENN platz dafür da is ... wenn du dir die tore von ihm ankuckst, dann wird dir auch auffallen, dass er nicht ganz frei von talent ist ... natürlich kein guter NHLer, aber ein solider journeyman auf jeden fall, der aber, wie du richtig sagst, sich eine längere zukunft in der NHL, durch solche aktionen etwas verbaut

True-Blue

Eigentlich wollt ich wirklich nur ernsthaft wissen wer das ist. Ich vermute nämlich, dass man sich als nicht ganz so talentierter Spieler, wie du ihn umschreibst, mit solchen Aktion sehr schnell wieder aus der NHL verabschieden wird. Aber wir können ja gerne am Ende der Saison nochmal die Torbilanz von ihm und Kreider vergleichen... :augenzwinkern: :grins:

parise

und heuer? ja, ein tor mehr - der vergleich über die ganze karriere ist also wirklich albern  :augenzwinkern: vor allem, weil beide eigentlich ganz unterschiedliche spielertypen waren ... farnham wurde in der AHL in eine rolle gedrängt, die er eben annehmen musste, sonst hätte sich die karriere schnell verabschiedet ... das er nicht das talent eines kreiders hat, ist klar, aber dennoch mehr tore, HEUER - kann man nicht verleugnen ... und ja, dumme aktion, aber die erste, der hat noch nichts derartiges geliefert, zumindest seit er in newark ist - n "normaler" NHLer hätte dafür auch nie 4 spiele kassiert, aber es sind eben die role-player, die dann meistens so etwas abfangen - die pause wird ihm aber dennoch recht gut tun, sowas geht einfach nicht

True-Blue

Zitat von: parise am 14. Januar 2016, 14:04:14
farnham hat immerhin mehr tore als das "ewige supertalent" chris kreider  :augenzwinkern: :augenzwinkern: sinnlose aktion, gerechte strafe, nuff said
Farnham hat in seiner ganzen NHL-Karriere ein Tor mehr geschossen wie Kreider in dieser Saison. Respekt, da kann man wirklich sagen: Immerhin...  :lachen: :grins: :augenzwinkern:
Sorry, aber der Vergleich is nun wirklich albern... :augenzwinkern:

parise

farnham hat immerhin mehr tore als das "ewige supertalent" chris kreider  :augenzwinkern: :augenzwinkern: sinnlose aktion, gerechte strafe, nuff said