Spielerkarusell Saison 2015/2016

Begonnen von Steffen, 30. Juni 2015, 18:50:15

« vorheriges - nächstes »

El Kabong

Zitat von: Jake The Rat am 26. Februar 2016, 10:01:28
Na dann isses doch eh Wurscht. :rolleyes: :grins: 
Das ist doch das Motto aller GMs, die sich 1e Chance auf den Cup ausrechnen: Jetzt oder nie, & nach mir die Sintflut (also der Rebuild). :zwinker: 
Wenn ich in Betr8 ziehe, dass für 1e Gumpe wie Mike Weber 1 3rd verschwendet wurde, dann hätt ich für Ladd mindestens 3 1st erwartet, auch wenn er nur bis zum Sommer bleibt. Als Bonus für die Blackorcs kommt hinzu, dass er k1e lange 1gewöhnung brauchen wird, denn er war ja schon mal da; damals noch als 3rdliner, wenn ich mich recht erinnere. Ich bleibe dabei: 1 Schnäppchen für Chicago. Haben die gaanich verdient. :motz:

Die Sache ist, Ladd hat gesagt das Chicago seine 1. Wahl ist wenn er getradet wird. Nun da konnte wohl Winnipeg nicht mehr viel rausholen als das.
Als Blüm damals den Satz sagte: "Die Rente ist sicher..."wusste er noch nicht,
dass Alder, Schwör und Opfer mal unsere Rente zahlen sollen...

Jake The Rat

Zitat von: Sabres90 am 26. Februar 2016, 09:05:42
Wieder wird alles voll auf den Cup ausgerichtet - na gut! Dafür gibt man aber 2 wichtige Futures ab und davon hat man eh kaum mehr welche...

Na dann isses doch eh Wurscht. :rolleyes: :grins: 
Das ist doch das Motto aller GMs, die sich 1e Chance auf den Cup ausrechnen: Jetzt oder nie, & nach mir die Sintflut (also der Rebuild). :zwinker: 
Wenn ich in Betr8 ziehe, dass für 1e Gumpe wie Mike Weber 1 3rd verschwendet wurde, dann hätt ich für Ladd mindestens 3 1st erwartet, auch wenn er nur bis zum Sommer bleibt. Als Bonus für die Blackorcs kommt hinzu, dass er k1e lange 1gewöhnung brauchen wird, denn er war ja schon mal da; damals noch als 3rdliner, wenn ich mich recht erinnere. Ich bleibe dabei: 1 Schnäppchen für Chicago. Haben die gaanich verdient. :motz:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Sabres90

Dano und ein 1st sind doch ein angemessener Preis :up:

Erster Trade seitens der Hawks wo ich sie so rein gar nicht verstehen kann! Wieder wird alles voll auf den Cup ausgerichtet - na gut! Dafür gibt man aber 2 wichtige Futures ab und davon hat man eh kaum mehr welche...
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

parise

ladd is n reines rental ... im sommer sucht sich der nen neuen arbeitgeber, von da her is es durchaus ok, was cheveldayoff da abgeholt hat

Jake The Rat

Zitat von: le_affan am 26. Februar 2016, 02:12:07
Ein guter Fang der Jets für ihren Kapitän

Du könntest dich wirklich etwas zurückhalten mit d1em beissenden Spott. :grins:  Für 1en vom Kaliber Ladd ist das so gut wie nix. Ich könnte :brech: 
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

le_affan

Andrew Ladd wechselt zusammen mit Jay Harrison und Matt Fraser von Winnipeg nach Chicago. Die Jets erhalten dafür Marko Dano, einen First-Round-Pick in diesem Jahr und einen weiteren Dritt-Runden-Pick für 2018, falls die Blackhawks im Sommer den Stanley Cup gewinnen. Die Jets behalten etwa ein Drittel von Ladds Gehalt auf dem Cap, was Chicago sogar noch etwas Raum lässt, um bis Montag noch weitere Spieler zu akquirieren.

Ein guter Fang der Jets für ihren Kapitän, das war gute Arbeit. Aber auch Chicagos Chancen auf einen vierten Cup in sieben Jahren sind durch Ladd sicher nicht schlechter geworden.
Shoot pucks and make points.

ACDCseit1973

ZitatLadd, Fraser & Harrison for Dano, a 1st round and conditional 3rd round pick if the Blackhawks win the Stanley Cup. The Jets retain 36% of Ladd's salary for the rest of the season.

parise

warum auch ... schinken hat ja auch definitiv mehr upside ... zwar hat man mit boeser sogar einen noch besseren scorer in the makings, aber shinkaruk galt da schon als tolles prospect - nicht nachzuvollziehen, vor allem nicht, wenn der gegenwert n markus granlund ist

le_affan

Noch einen Trade gab es heute. Die Canucks haben Hunter Shinkaruk an die Flames abgegeben und erhalten dafür Markus Granlund zurück. Wenn ich das richtig sehe, sind die Canucks-Fans im Netz nicht sehr begeistert.
Shoot pucks and make points.

le_affan

Zitat von: #500 am 22. Februar 2016, 21:28:17
Die Leafs sammeln weiter fleißig Picks:
http://www.tsn.ca/leafs-trade-polak-spaling-to-sharks-for-torres-picks-1.441504

Kann ich mit leben. Roman Polak war für seine Fähigkeiten von den Leafs immer etwas zu prominent eingesetzt. Bekam Eiszeit wie ein Top-4-Verteidiger, gehört aber eigentlich in die dritte Reihe. Auf jeden Fall ein beinharter Typ, dem *Fleischwunden* nicht viel ausmachen. Nick Spaling kam im Sommer aus Pittsburgh und spielt seitdem mehr schlecht als recht in der vierten Reihe. Hat zuletzt sein erstes Tor für die Leafs geschossen, das gleichzeitig auch sein letztes war. Kein Verlust.

Zwei Zweitrundenpicks sind einer mehr, als ich mir für Polak ausgemalt hatte, deshalb eine Super-Sache. Dass sie sich auf die nächsten beiden Jahre verteilen ist auch okay, denn für 2016 haben die Leafs schon zwölf Picks. Raffi Torres ist Beifang, der hoffentlich bald wieder über Bord gekippt wird - noch bevor er im Trikot der Leafs (oder Marlies) einen unschuldigen Gegner böse über den Haufen rennt.
Shoot pucks and make points.

#500

Die Leafs sammeln weiter fleißig Picks:

ZitatThe Leafs sent defenceman Roman Polak and centre Nick Spaling to San Jose for second-round picks in 2017 and 2018 as well as forward Raffi Torres.
http://www.tsn.ca/leafs-trade-polak-spaling-to-sharks-for-torres-picks-1.441504
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

le_affan

Shawn Matthias verlässt die Leafs in Richtung Colorado, dafür kommt Minor-Leaguer Colin Smith und ein Viertrundenpick im kommenden Draft. Angemessen würde ich sagen, mehr waren die Leistungen von Matthias in dieser Saison nicht wert.
Shoot pucks and make points.

True-Blue

Für mich sind die Leafs auch leichter Gewinner des Trades. Mag aber vielleicht auch daran liegen, dass ich von Phaneuf noch nie so viel gehalten habe. Auf der anderen Seite tut er der Defence von Ottawa schon auch richtig gut. Also eher ausgeglichener Trade mit leichten Vorteilen für die Leafs...

parise

#273
Zitat von: True-Blue am 09. Februar 2016, 20:34:06
Ja, sie haben jetzt zumindest mehr Möglichkeiten wie vorher.

das mit sicherheit, aber wenn n stamkos wirklich verfügbar werden würde, gäbe es sicherlich auch mit phaneuf möglichkeiten bzw. hätte es diese gegeben ... man darf ja auch net vergessen, dass der cap etwas steigen wird und die leafs sowieso recht "günstig" sind ... der wirkliche gewinn, für mich, ist, dass man eben massiv platz für marner/nylander/rielly und das gerät, welches man heuer dann zieht, gemacht hat bzw. dass man diesen eckpfeilern der franchise in einigen jahren auch top-dollar hinlegen kann - da würde ich jetzt stamkos noch außen vor lassen, aber wer weiß wie lange noch  :grins: :grins:

True-Blue

Ja, sie haben jetzt zumindest mehr Möglichkeiten wie vorher.