Spielerkarusell Saison 2015/2016

Begonnen von Steffen, 30. Juni 2015, 18:50:15

« vorheriges - nächstes »

Decki

Semin für 1 Jahr und 1,1 Mio. nach Montreal
Moves like Jagr

Pille

Zitat von: Lindros88 am 23. Juli 2015, 10:51:07
d.h. es sind lose Anfragen da , so verstehe ich das
Die Aussage bietet viel Interpretationsspielraum.
Abwarten. Sind ja noch einige Interessante Leute auf dem UFA-Markt.
LA Kings - Hamburg Freezers - Houston Texans - MSV Duisburg

Lindros88

d.h. es sind lose Anfragen da , so verstehe ich das

Pille

Zitat von: Lindros88 am 23. Juli 2015, 09:35:32
Was ist eigentlich mit Goc? Jemand etwas gelesen ob er Angebote hat?
Aussage von ihm selber zur Eishockeynews am 19.07. "noch nichts spruchreifes" und macht Vorbereitung wie immer in Mannheim.
LA Kings - Hamburg Freezers - Houston Texans - MSV Duisburg

Lindros88

Was ist eigentlich mit Goc? Jemand etwas gelesen ob er Angebote hat?

parise

8M is ne hausnummer ja ... die letzte saison war eben sensationell, das spielt ihm in die karten ... aber mehr als 7 is eben zu viel  :wand: :wand:

Pille

ZitatSalary arbitration news: #Sens A.Chiasson Club offer: $1M Player asking: #2.475M #Caps B.Holtby Club offer: $5.1M Player asking: $8M

$8M???  :ee:
Schon ein wenig überzogen. 6 - 6.5 fänd ich schon ok...als maximum.
LA Kings - Hamburg Freezers - Houston Texans - MSV Duisburg

le_affan

Zitat von: clemoobe am 11. Juli 2015, 05:25:58
Ich bin gespannt welchen Vertrag Sharp bekommt.

Wieso? Braucht er einen neuen? Der mit 5,9 Mio. Caphit läuft noch zwei Jahre.
Shoot pucks and make points.

clemoobe

ZitatThe Dallas Stars acquired forward Patrick Sharp and defenceman Stephen Johns from the Chicago Blackhawks in exchange for defenceman Trevor Daley and forward Ryan Garbutt. The Stars will retain 50% of Garbutt's salary and cap hit, while they will take the full cap hit on both players acquired.
Ich bin gespannt welchen Vertrag Sharp bekommt.

Pille

ZitatChris Johnston ‏@reporterchris 
Free-agent defenceman Matt Irwin signs $800,000, one-year deal with #bruins.
LA Kings - Hamburg Freezers - Houston Texans - MSV Duisburg

Steffen

Mark Visentin zu den Rockford Ice Hogs in die AHL!

Pille

Viktor Fasth zieht es in die KHL zu CSKA.
LA Kings - Hamburg Freezers - Houston Texans - MSV Duisburg

Jake The Rat

#229
Was Semin nicht ist: 1 r1er Offensivkasper, der nicht am Spiel teilnimmt, wenn die andern den Puck haben. Von der Sorte habt ihr ja genug, neuerdings noch 1en mehr... :devil:  Semin kann sogar, im Gegensatz zu Crosby, PK spielen. Insofern könnten ihn die Pens ganz gut brauchen. Aber er ist eben 1e launische Diva & 1 Faultier...

Zitat von: ACDCseit1973 am 08. Juli 2015, 22:26:51
...und ist dann im nächsten Jahr explodiert!
Der Eismeister hat Tage gebraucht, um die Sauerei wieder wegzukriegen. :lol:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

ACDCseit1973

Zitat von: parise am 08. Juli 2015, 21:40:17
nie gesagt, dass sie NICHT eines der besten offensiv-teams der liga sind ... nur perron war anscheinend n fehler, malkin und crosby können, wie du erwähnt hast, recht schnell mal wieder imm lazarett landen ... dann hab ich am ende gern nen semin - ABER ZU NEM VERNÜNFTIGEN PREIS ... bekommste den zu 2-3mio, für ein jahr ... absolut 0 risiko und wenn er echt net in die kabine passt, dann is er eh ganz schnell wieder weg  :grins:
Nööööö! Hat nur gegen Ende nachgelassen, wie halt alle! Aber ich prophezeie nächste Saison mindestens 50 Punkte! .. James Neal hat nach seinem Trade nach Pittsburgh nichts, GAR NICHTS, gerissen und ist dann im nächsten Jahr explodiert! We will see! :cool:

parise

nie gesagt, dass sie NICHT eines der besten offensiv-teams der liga sind ... nur perron war anscheinend n fehler, malkin und crosby können, wie du erwähnt hast, recht schnell mal wieder imm lazarett landen ... dann hab ich am ende gern nen semin - ABER ZU NEM VERNÜNFTIGEN PREIS ... bekommste den zu 2-3mio, für ein jahr ... absolut 0 risiko und wenn er echt net in die kabine passt, dann is er eh ganz schnell wieder weg  :grins: