Spielerkarusell Saison 2015/2016

Begonnen von Steffen, 30. Juni 2015, 18:50:15

« vorheriges - nächstes »

Finwe

Saad weg...ich kanns nicht fassen.  :disappointed: :wand:

True-Blue

Zitat von: le_affan am 30. Juni 2015, 23:25:36
Huch, Sebi war schneller.  :up:
Und ich habs noch vor euch beiden editiert... :grins: :augenzwinkern:

True-Blue

Zitat@TSNBobMcKenzie: CHI traded Saad because he was looking for 6 yrs with AAV of $6.5M. May have been an offer sheet coming tomorrow from a team with those #s.
Wahnsinn... :pillepalle: :pillepalle: :lachen: :lachen:

le_affan

Zitat von: True-Blue am 30. Juni 2015, 23:21:40
Saad nach Columbus in einem 7-Player Trade. Weitere Spieler noch nicht bekannt.

Brandon Saad zusammen mit Michael Paliotta und Alex Broadhurst für Artem Anisimov, Marko Dano, Jeremy Morin, Corey Tropp und einen Viertrundenpick im nächsten Jahr.

Da sag mal einer noch, dass es keine Blockbuster-Trades mehr gibt. :ee:

Irgendetwas sagt mir, dass die Verhandlungen für Saads neuen Vertrag nicht ganz so liefen wie geplant.  :gruebel:

Huch, Sebi war schneller.  :up:
Shoot pucks and make points.

Sebi

Anisimov, Dano, Tropp und Morin nach Chicago plus 4th-Rounder. Neben Saad gehen Broadhurst und Palliotta nach Columbus.
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

True-Blue

Saad nach Columbus in einem 7-Player Trade. Weitere Spieler noch nicht bekannt.

Edit:
Zitat@TSNBobMcKenzie: Morin, Tropp, Anisimov and Dano and 4th in 2016 for Saad, Paliotta and Alex Broadhurst. CBJ-CHI deal.

Sabres90

Zitat von: Saubermann am 30. Juni 2015, 20:15:48
Sorry, aber ich glaube in der Summe, dass Jones stärker einzuschätzen ist

Warten wir mal ab :cool:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Saubermann

Zitat von: Sabres90 am 30. Juni 2015, 20:01:46
So wie Buffalo für Lehner :zwinker: :blll:
Sorry, aber ich glaube in der Summe, dass Jones stärker einzuschätzen ist
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

Sabres90

Zitat von: parise am 30. Juni 2015, 19:22:17
natürlich, aber sowas bekommst du nicht für nix ... kommt natürlich auch drauf an wo der SJ pick dann is, aber der jones is 25, hat bis jetzt "immer" ne gute figur gemacht und am ende bestimmt auch die nachfrage den preis ... ich sag mal, der wird ne gute #1 in SJ und dafür kann man gern mal nen 1st rounder abfeuern

So wie Buffalo für Lehner :zwinker: :blll:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Pille

Zitat von: Steffen am 30. Juni 2015, 18:50:15
Ich fange mal einen neuen Bereich an. Morgen gehts ja wieder los...

Martin Jones von Boston nach San Jose!

Pille, da ist er dann doch in der Divison...

Da wird sich der gute Dean (und auch ich) schon ein wenig drüber ärgern. Sein Plan war anders. Aber den hat er ohne Sweeney gemacht - von dem man bisher eher das Gefühl hatte gar keinen Plan zu haben  :grins:
LA Kings - Hamburg Freezers - Houston Texans - MSV Duisburg

TeddyTheTerrier

Zitat von: Steffen am 30. Juni 2015, 18:50:15
Martin Jones von Boston nach San Jose!
Endlich mal ein guter Deal von Sweeney wenigstens den 1st Rounder geholt :clap:

parise

natürlich, aber sowas bekommst du nicht für nix ... kommt natürlich auch drauf an wo der SJ pick dann is, aber der jones is 25, hat bis jetzt "immer" ne gute figur gemacht und am ende bestimmt auch die nachfrage den preis ... ich sag mal, der wird ne gute #1 in SJ und dafür kann man gern mal nen 1st rounder abfeuern

Decki

Zitat von: parise am 30. Juni 2015, 19:11:43
warum soll aus "backups" keine #1 werden, was ja jones nun in SJ wird ... das begreif ich nie ... für da potenzial und die upside bezahlt man eben, is ja bei feldspielern nix anderes

Du hast recht aber für jemanden der gerade mal 34 NHL Spiele auf dem Buckel hat, ist mir das persönlich etwas zu viel.
Moves like Jagr

parise

warum soll aus "backups" keine #1 werden, was ja jones nun in SJ wird ... das begreif ich nie ... für da potenzial und die upside bezahlt man eben, is ja bei feldspielern nix anderes

Decki

Für einen 1st Round Pick und einen Prospect. Wahnsinn was für Preise für Backups gezahlt werden :pillepalle:

Semin und Brad Boyes auf dem Waiver. Werden sie nicht geclaimt gibt es den Buy out
Moves like Jagr