Spielerkarusell Saison 2015/2016

Begonnen von Steffen, 30. Juni 2015, 18:50:15

« vorheriges - nächstes »

El Kabong

Als Blüm damals den Satz sagte: "Die Rente ist sicher..."wusste er noch nicht,
dass Alder, Schwör und Opfer mal unsere Rente zahlen sollen...

Sabres90

Na mal gucken wie groß seine Chancen in Pittsburgh sind!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Steffen

Matthias Plachta ist der Return!!!

True-Blue

#358
Zitat von: Steffen am 29. Februar 2016, 15:39:30
Penguins trade Sergei Plotnikov to Arizona for a conditional and minor league player.
Da schafft jemand Capspace. Plotnikov hat ja nicht so recht funktioniert...

Steffen

ZitatPenguins trade Sergei Plotnikov to Arizona for a conditional and minor league player.

parise

korrekt, aber grad n team wie diie ducks, die einfach gesegnet mit irrer D-depth sind, können das risikieren mMn ... damn, da steht n NHL-ready theodore in san diego, n cooles ding in brandon montour und beim draft gabs mit jacob larsson das nexte reht geile D-teil - nicht zu vergessen, dass die D mit dem ganzen jungen recht geil aufgestellt is und grad im F-bereich, was nachwuchs angeht, eher handlungsbedarf besteht ... anaheim is DER natural fit schlechthin

True-Blue

Zitat von: parise am 29. Februar 2016, 14:59:18
wenn n teamneed mit nem drouin-trade gefüllt werden kann, wird er wohl traden ... bekommt man nen RD und was nettes, dann wäre es ja dumm, diese saga weitergehen zu lassen, bringt ja tampa auch recht wenig, weil sein value von tag zu tag fällt
Die Frage ist halt ob jemand bereit ist, Drouin im Tausch gegen hohes Value zu verpflichten. Ist ja nicht so abwegig, dass Drouins Verhalten den ein oder anderen GM abschrecken könnte...

parise

wenn n teamneed mit nem drouin-trade gefüllt werden kann, wird er wohl traden ... bekommt man nen RD und was nettes, dann wäre es ja dumm, diese saga weitergehen zu lassen, bringt ja tampa auch recht wenig, weil sein value von tag zu tag fällt

True-Blue

Zitat von: parise am 29. Februar 2016, 14:23:49
bissl was gibts schon noch, vor allem wirds lustig, wie "wenig" yakupov den oilers bringen wird  :lachen: :lachen: :lachen: eriksson, boedker, hamhuis, vrbata,.. schon noch gutes material da
Ja klar, aber die für mich spannendste Frage wird Drouin sein. Holt sich Yzerman Rentals für nen Cuprun oder setzt er ein Zeichen, dass nicht jeder Rookie nur weil er unzufrieden ist, einen Trade fordern kann und seine Arbeitsleistung verweigern kann? Ich persönlich vermute schon was Y machen wird... :augenzwinkern:

Lindros88

Zitat von: pesche75 am 29. Februar 2016, 14:14:14
Hier mal ein Link...läuft schon. Qualität eher bescheiden...

http://cricfree.sx/tsn-1-live-stream

geht irgendwie net bei mir , hat jemand was anderes?

Lindros88

und in Philly weis man auch nie was passiert ^^

parise

bissl was gibts schon noch, vor allem wirds lustig, wie "wenig" yakupov den oilers bringen wird  :lachen: :lachen: :lachen: eriksson, boedker, hamhuis, vrbata,.. schon noch gutes material da

True-Blue

Nachdem die meisten großen Namen schon vom Markt sind wird die wohl spannendste Frage heute sein: Was passiert mit Drouin?

pesche75

Hier mal ein Link...läuft schon. Qualität eher bescheiden...

http://cricfree.sx/tsn-1-live-stream


le_affan

Zitat von: Steffen am 29. Februar 2016, 02:54:07
Entschuldigt, ich weiß ich frage das glaube ich jedes Jahr... Wann geht diese Live Sendung nachher los? Über einen entsprechenden Link zu der Sendung wäre ich sehr dankbar... Danke im vorraus!

Um 14.00 Uhr geht es los, sowohl bei TSN als auch bei Sportsnet. Erfahrungsgemäß ziehen sich die ersten Stunden aber etwas in die Länge. Spaßig wird es ab fünf, sechs - also genau die Zeit, in der zum Beispiel ich mich mal so gar nicht aus dem echten Leben verabschieden kann.

Link habe ich noch keinen gesehen, es wird schon noch etwas vom LKW fallen...  :devil:
Shoot pucks and make points.