Spielerkarusell Saison 2015/2016

Begonnen von Steffen, 30. Juni 2015, 18:50:15

« vorheriges - nächstes »

Lindros88

#331
Irgendwie verstehe ich diesen Trade nicht. Für Staal hätte doch mindestens ein 1st drin sein müssen und dann behält man noch Gehalt ein?

parise

rangers ziehen dann wieder erst in 3  :grins:

Madboy

Sell the Team...

Lindros88

Anscheinend behält Carolina 50% des Gehalts

Madboy

2 2nd rounder plus saarela...jippie kein 1st pick  ( achja wir ham ja so gut wie keine )  :grins:
Sell the Team...

#500

Zitat von: Madboy am 28. Februar 2016, 19:43:56
Ich lass mich mal überraschen wer alles nach Carolina geht  :disappointed:
Eric Staal to Rangers for 2 2nds and Saarela
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

The Captain

#325
 :ee: :ee: :ee:

Ich tippe mal das Fast dabei ist und vielleicht Hayes.

Madboy

Ich lass mich mal überraschen wer alles nach Carolina geht  :disappointed:
Sell the Team...

Steffen


The Captain

Hab ich es gerade richtig verstanden, das Stamkos nicht getradet wird, obwohl er Free Agent ist nach der Saison?

El Kabong

Zitat von: Jake The Rat am 28. Februar 2016, 08:49:41
Er hatte s1e Chance, & 1e 2te hat er nicht verdient. :popo:

Insgesamt leider ja, denn die Verstärkung durch Ladd, Fleischmann & Weise überwiegen die Schwächung durch Ehrhoff bei weitem. :zwinker:

Immerhin scheint Ehrhoff gut genug für die Hawks zu sein. Für alle anderen NHL Teams war er nicht gut genug.  :grins:
Ich glaube ja nicht das Ehrhoff viel Eiszeit bekommen wird.
Als Blüm damals den Satz sagte: "Die Rente ist sicher..."wusste er noch nicht,
dass Alder, Schwör und Opfer mal unsere Rente zahlen sollen...

Masl

Zitat von: #500 am 28. Februar 2016, 14:00:22
Das wird nicht passieren. Bevor Quincey geht, wird Holland vorher Smith abgeben.

Und genau das macht mir Angst.

Auch wenn das eher in den Wings-Thread passt, aber Smith ist überraschenderweise einer der besten Verteidiger der Wings, da er einfach klasse Offensivstatistiken hat. Ja, er macht ab und an Fehler, aber wenn er auf dem Eis ist, sind die Wings in der offensive. Das kann man von Q nicht behaupten  :rolleyes:
Die in der Off-Season 2014 getätigten Aussagen spiegeln nur den aktuellen Gemütszustand des Verfassers wider. Sie können leicht übertrieben oder von starken Emotionen verfälscht erscheinen.

#500

Zitat von: Masl am 28. Februar 2016, 13:26:14


Wenn Holland jetzt auch noch Quinceys guten Lauf ausnutzt und ihn für etwas brauchbares abgibt, dann war die trade deadline ein voller Erfolg  :rolleyes:
Das wird nicht passieren. Bevor Quincey geht, wird Holland vorher Smith abgeben.
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Masl

ZitatKindl traded to Florida for 6th Round Pick in 2017 (15% Retained)

:ee: :headb: :up:

Dinge, die ich für unmöglich gehalten habe  :grins:

Wenn Holland jetzt auch noch Quinceys guten Lauf ausnutzt und ihn für etwas brauchbares abgibt, dann war die trade deadline ein voller Erfolg  :rolleyes:
Die in der Off-Season 2014 getätigten Aussagen spiegeln nur den aktuellen Gemütszustand des Verfassers wider. Sie können leicht übertrieben oder von starken Emotionen verfälscht erscheinen.

clemoobe

ZitatForwards Jason Akeson and Phil Varone and defenceman Jerome Leduc were acquired by the Ottawa Senators in a trade with the Buffalo Sabres on Saturday night.

Ottawa sends forwards Alex Guptill, Eric O'Dell and Cole Schneider, as well as defenceman Michael Sdao to the Sabres organization in return.