Fußball EM 2016

Begonnen von Sabres90, 31. Mai 2016, 15:46:01

« vorheriges - nächstes »

Jake The Rat

Zitat von: martinf112 am 04. Juli 2016, 11:54:07
Vous me avez appelé  :grins:
Allez, allez, Froschschenkel, Merguez, Crepe et voila! Oder so ähnlich halt...
Allez les bleus! (oder so ähnlich)  Auf deutsch: Ihr seid alle blöd. :grins:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Sebi

#27
Oh, das ist ein interessantes Detail in den Wirren der Fifa-Regularien, welches mir bisher verborgen war :up: Das muss ich gleich mal meinem Sportwettenanbieter mitteilen :grins:
Wobei der Link in dem Wikipedia-Artikel ja zu den offiziellen Regeln der Fifa führt, in dem die Verlängerung (neben Auswärtstorregel und Elfmeterschießen) als eine von drei Möglichkeiten angegeben wird, um ein unentschiedenes Spiel zu entscheiden. Warum die dann ihre komische Weltrangliste auf einer anderen Basis berechnen, werden wohl nur die Fifa-Experten selber wissen.
Ist letztlich emotional zum Glück völlig egal, wie so ein Spiel am Ende in die Statistik eingeht. Hauptsache eine Runde weiter :headb:
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

le_affan

Zitat von: Sebi am 04. Juli 2016, 11:44:31
Achso, na nach der Rechnung hat Deutschland dann 1970 und 2006 auch nicht verloren. Auf den Punktgewinn nach 90 Minuten werden sich Seeler, Müller, Beckenbauer und Co. sowie Ballack, Klose, Lehmann und Co. sicherlich heute noch mächtig einen abfreuen. Vermutlich ähnlich wie Buffon, Zaza (Galopper des Jahres :up: :lachen:) und Chiellini nach dem Spiel am Samstag.

Ich widerspreche dem Alterspräsident des Forums ja gern, aber hier hat er Recht. Technisch gesehen ist das Spiel im Viertelfinale ein Unentschieden, weil der Spielstand nach 120 Minuten gezählt wird. Insofern unterscheidet sich das dann auch von 1970 und 2006, weil Italien in diesen Spielen ja in der Verlängerung gewann - und das damit auch *echte* Niederlagen für das DFB-Team waren. Dass sich die Italiener von dem Punktgewinn nichts kaufen können, ist klar, aber wenn vor der Partie auf der Tatsache des noch nie gewonnenen Pflichtspiels schon dermaßen herumgeritten wurde, sollte man im Nachhinein auch erwähnen, dass es im Grunde weiterhin so bleibt.
Shoot pucks and make points.

martinf112

Zitat von: Jake The Rat am 03. Juli 2016, 14:21:44
Bist du Franzose? Nicht? Na also... :zwinker:
Vous me avez appelé  :grins:
Allez, allez, Froschschenkel, Merguez, Crepe et voila! Oder so ähnlich halt...
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Sebi

Zitat von: Jake The Rat am 03. Juli 2016, 14:21:44
Deutschland hat noch nie bei 1em grossen Turnier gegen Italien gewonnen, auch gestern nicht: sie sind nur im 11meterschiessen weitergekommen, das Spiel endete remis. :blll: :grins:

Achso, na nach der Rechnung hat Deutschland dann 1970 und 2006 auch nicht verloren. Auf den Punktgewinn nach 90 Minuten werden sich Seeler, Müller, Beckenbauer und Co. sowie Ballack, Klose, Lehmann und Co. sicherlich heute noch mächtig einen abfreuen. Vermutlich ähnlich wie Buffon, Zaza (Galopper des Jahres :up: :lachen:) und Chiellini nach dem Spiel am Samstag.
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

Jake The Rat

#23
Deutschland hat noch nie bei 1em grossen Turnier gegen Italien gewonnen, auch gestern nicht: sie sind nur im 11meterschiessen weitergekommen, das Spiel endete remis. :blll: :grins:

Zitat von: Sabres90 am 03. Juli 2016, 11:34:25
Hm weiß gar nicht was mir lieber ist - Frankreich oder Island :gruebel:?
Bist du Franzose? Nicht? Na also... :zwinker:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Sabres90

Zitat von: parise am 03. Juli 2016, 11:16:36
nun stehts halt 7347582944291:1 ... damit kann ich, als azzurri, leben  :grins:

Du bist Österreicher und das ist noch schlimmer :grins:

Hm weiß gar nicht was mir lieber ist - Frankreich oder Island :gruebel:? Würde es Island ja schon enorm gönnen, aber dann sollen sie auch EM werden :grins:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

parise

nun stehts halt 7347582944291:1 ... damit kann ich, als azzurri, leben  :grins:

Sabres90

Zitat von: Jake The Rat am 28. Juni 2016, 00:10:02
...weil sie wissen, das Deutschland gegen Italien noch nie gewonnen hat & auch niemals gewinnen wird. :devil:

Jake's Weisheiten 5.0 :grins: :lachen:! Unseres Reise geht weiter, Italien darf sich nun schön bei Mama ausheulen :grins:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Sabres90

Zitat von: parise am 28. Juni 2016, 09:36:09
ne, die würden im HF aufeinandertreffen, wenn ITA den arroganzverein...  :grins:

Bloß weil wir besser Fußball spielen können als ihr sind wir doch nicht gleich arrogant :grins: :gruebel:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Sebi

Verstehe auch nicht, was es gerade an diesem Körper-Klaus in Sachen Arroganz groß auszusetzen gibt. Da gibt es (auch im deutschen Team) weitaus schlimmere Kandidaten, wobei ich auch da keinen auf einer Stufe von so Kalibern wie Ibrahimofritz und Arnautowitz sehen würde.
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

True-Blue

Zitat von: parise am 28. Juni 2016, 10:00:29
stelle ich auf eine stufe  :grins: :grins: :grins: und da müller ein hauptgrund ist, warum den ich diesen verein so abbgrundtief hasse (bissl dramatisiert), reicht das auch bei der nationalmannschaft  :grins:
Witzig und das in einem Eishockeyforum. :grins: Müller ist doch unter all den Schönspielern, Kreiseldrehern, Schwalbenkönigen, Jungmillionären, Frisurenfetischisten und Jammerern des modernen Fußballs der einzig bodenständige und ehrliche Fußballer und den Top-Spielern dieser Welt. Für mich ist Thomas Müller einer der Gründe, warum ich mir das Kasperltheater überhaupt noch ab und zu anschaue. Ansonsten stellts einem da als eingefleischten Hockey-Fan ja die Nackenhaare auf, bei dem was einem sonst so auf dem Platz geboten wird... :brech:

parise

Zitat von: Sebi am 28. Juni 2016, 10:14:13
Neid der Besitzlosen :grins:

lieber skifahren - das können "wir" wenigstens noch  :grins:

Sebi

Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

parise

Zitat von: martinf112 am 28. Juni 2016, 09:54:53
Bayern stellt ne eigene Nationalmannschaft bei dieser Euro?  :ee:

stelle ich auf eine stufe  :grins: :grins: :grins: und da müller ein hauptgrund ist, warum den ich diesen verein so abbgrundtief hasse (bissl dramatisiert), reicht das auch bei der nationalmannschaft  :grins: