Re: Hawks Talk 2015-2020

Begonnen von Sabres90, 01. Juli 2015, 16:37:06

« vorheriges - nächstes »

Baggers

Zitat von: parise am 13. Dezember 2018, 12:07:38
ist ja auch nicht so, als das keith/seabrook/kane/toews schon so uralt sind und auch da klappt nichts mehr - wird interessant

Aber vielleicht Satt... 3x Stanley Cup Sieger! Da fehlen dann manchmal einfach ein paar Prozent


parise

Zitat von: Marces23 am 13. Dezember 2018, 11:55:34
Am Kader hat sich ja jetzt nicht so extrem viel geändert das man sone unkonstante Saison spielt, klar sind die Leistungsträger jetzt scho 30-32 Jahre, gehören aber immer noch zu den guten der Liga, naja mal abwarten  :up: Wenn Schultz zurück kommt schaut die Welt schon anders aus  :popcorn:

ist ja auch nicht so, als das keith/seabrook/kane/toews schon so uralt sind und auch da klappt nichts mehr - wird interessant

Marces23

Zitat von: parise am 13. Dezember 2018, 10:43:13
vielleicht ist chicago ja ein gutes beispiel dafür, in welche richtung es jetzt für die pens gehen könnte

Am Kader hat sich ja jetzt nicht so extrem viel geändert das man sone unkonstante Saison spielt, klar sind die Leistungsträger jetzt scho 30-32 Jahre, gehören aber immer noch zu den guten der Liga, naja mal abwarten  :up: Wenn Schultz zurück kommt schaut die Welt schon anders aus  :popcorn:

Marces23

Zitat von: parise am 13. Dezember 2018, 10:43:13
vielleicht ist chicago ja ein gutes beispiel dafür, in welche richtung es jetzt für die pens gehen könnte

Ja könnte bald passieren, aber in meinen Augen ist es jetzt noch zu früh, hab in 2-3 Jahren damit gerechnet

parise

vielleicht ist chicago ja ein gutes beispiel dafür, in welche richtung es jetzt für die pens gehen könnte

Marces23

Zitat von: Strake am 12. Dezember 2018, 18:27:10
Ich glaub fast irgendwie schon.
Dafür haben wir leider ein Händchen  :disappointed:

:wand: Malkin komplett neben der Spur  :schaem: wie verhext die Pens dieses Jahr

Strake

ZitatIn Chicago haben die Pens in der Regel immer eine aufn Deckel bekommen, hoffentlich heute mal nicht

Ich glaub fast irgendwie schon.
Dafür haben wir leider ein Händchen  :disappointed:
Der Hund bleibt dir im Sturme treu, der Mensch nichtmal im Winde!

Marces23

Zitat von: ACDCseit1973 am 12. Dezember 2018, 15:47:36
Heute kommen ja die Pens. :disappointed:

In Chicago haben die Pens in der Regel immer eine aufn Deckel bekommen, hoffentlich heute mal nicht  :huldigung:

ACDCseit1973


Baggers


Chicagofanatiker

Na läuft ja gut zurzeit  :wand: :wand: :wand:

Q war natürlich nur ein Bauernopfer. Die Saison ist dann wohl erledigt...

Baggers

Die Hawks holten in den letzten 3 Spielen 5 Punkte. Ich glaube ja dass der Wechsel zu Jeremy Colliton eher für die Zukunft gedacht ist, aber vielleicht wird es ja Kurzfristig sogar dieses Jahr etwas mit den Playoffs! :huldigung:


Saubermann

www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

Sabres90

Kahun wird im Lineup der Hawks gegen Ottawa stehen und hat damit vorerst den Sprung in die NHL geschafft :cool: :clap:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung: