New York Rangers Season 15/16

Begonnen von True-Blue, 14. Juli 2015, 22:01:36

« vorheriges - nächstes »

Madboy

Ging ja schneller als ich dachte

Jesper Fast verlängert um 2 Jahre mit 1, 9 mio und miller um 1 Jahr ich meine 900.000
Sell the Team...

Madboy

Na mal abwarten...wir haben im letzten Jahr auch gesagt das es ne schwierige Saison wird.

Ersatz für die beiden von Dir genannten, magst Du recht haben...jetzt kommen aber die Verträge von einem Klein aber am meisten von Boyle zur "Geltung"...wenn dieses Paket weg wäre hätte man noch was "machen" können, aber so leider nein.

Das größte Problem welches wir zur Zeit haben ist Stepan bzw. die bevorstehende Arbitration...da kommt der Vertrag von RoR in Buffalo wirklich nicht gut...aber wie heißt es immer so schön; wenn ein Team so einen Vertrag anbieten kann, dann machen sie es. Andere Spieler orientieren sich dann natürlich an den Verträgen bzw. Summen (wenn ich hierbei falsch lieben solle dann korrigiert ich mich bitte)

Aber ich warte einfach mal ab wie sich Etem entwickelt; ob Lindberg die Chance bekommt; wie sich Miller weiterhin schlägt (ok man muss sich mit dem Vertrag noch einigen); ist Stalberg ne positive Wundertüte?

Achja und mit Undertaker McIlrath hat man sich ebenfalls geeinigt!
Sell the Team...

The Captain

Hagelin und St.Louis weg ... Dafür ist noch nicht wirklich ein Ersatz da. Das könnte nächste Saison schwierig werden.

True-Blue

Rangers signen Emerson Etem für 1 Jahr / 0,85 Mio und oscar Lindberg für 2 Jahre und 0,65 Mio