New York Rangers Season 15/16

Begonnen von True-Blue, 14. Juli 2015, 22:01:36

« vorheriges - nächstes »

The Captain

Hat Diaz so schlecht gespielt? Außerdem war er doch schon bei den Rags, von daher verstehe ich auch die erneute Verpflichtung nicht.

Pille

Diaz' Agent hat wohl verlauten lassen, dass Diaz nicht länger als einen Monat in der AHL bleiben wird. Danach würde man eine Auflösung des Vertrags anstreben.
Man munkelt schon, dass er dann zum EV ZUG wechseln könnte.

LA Kings - Hamburg Freezers - Houston Texans - MSV Duisburg

Madboy

Zitat von: #500 am 03. Oktober 2015, 11:14:23
Es gibt wohl in jedem Team mind. einen "Daniel Cleary"   :motz:  :grins:

Habe auch so den Eindruck  :augenzwinkern:
Sell the Team...

#500

Zitat von: Madboy am 03. Oktober 2015, 11:05:43
Leider spielt Glass weiterhin "oben" mit...wird sich leider wohl auch nicht ändern...
Es gibt wohl in jedem Team mind. einen "Daniel Cleary"   :motz:  :grins:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Madboy

Die Rangers starten die Saison mit 23 Spielern. Gestern wurden Jayson Megna und Raphael Diaz auf den waiver gesetzt.

Das bedeutet das der ehemalige 1. Rd. Pick Dylan McIlrath "The Untertaker" es vorerst ins Team geschafft. Freut mich für ihn, er soll sich ja in der letzten Saison ordentlich verbessert hat. Den Rangers ist klar das sie mit ihm keinen guten Skater haben, aber er spielt physical und hat die Offiziellen mit seinem Trainings Camp überzeugt..

Ebenfalls ins Team geschafft hat es Oscar Lindberg  :up: Er spielte im gestrigen Training Center in der 3 Line; zwischen Miller und Stalberg

Somit wurden Raphael Diaz und Jayson Megna auf den waiver gesetzt...

Leider spielt Glass weiterhin "oben" mit...wird sich leider wohl auch nicht ändern...
Sell the Team...

Madboy

Die Rangers haben das Roster für das Traverse City prospect tournament bekannt gegeben...

D Calle Andersson
RW Artem Artemov (Indicates invite)
C Cameron Askew (Indicates invite)
LW Zach Bratina (Indicates invite)
C Adam Brooks (Indicates invite)
LW Anthony DiFruscia
D Ryan Graves
LW Ryan Gropp
G Brandon Halverson
RW Jayden Hart
RW Hayden Hodgson (Indicates invite)
RW Keegan Iverson
LW Brandon Lindberg (Indicates invite)
D Ryan Mantha
C Brad Morrison
D Turner Ottenbreit (Indicates invite)
C Mark Simpson (Indicates invite)
D Brady Skjei
G Jacob Smith (Indicates invite)
D Jerret Smith (Indicates invite)
C Adam Tambellini
D Petr Zamorsky
D Sergey Zborovskiy

Bin mal gepannt wie sich die Jungs schlagen; am 11.09. geht es gegen MIN los...
Sell the Team...

Sabres90

Zitat von: legend75 am 11. August 2015, 09:42:12
Der Nachfolger ist Raanta, der letzte Saison sehr wahrscheinlich der Backup in CHI war. Zu dem Goalie kann ich nicht viel sagen, da muss schon Sabres oder die CHI-Fraktion herhalten.

Ich denke, der wird euren Schmerz von Talbot recht schnell versiegen lassen :zwinker:! Prima Backup, dem im Chicago hauptsächlich der Cap zum Verhängnis wurde und die Tatsache, dass man mit Darling einen ähnlich starken/talentierten, jüngeren und billigeren Goalie in der Hinterhand hatte.
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

parise

exakt ... das is eben immer n zweischneidiges schwer und nur sehr sehr wenige schaffen da die balance ... man kann die sharks ja hassen, aber wilson macht das dort relativ gut ... das team hat qualität (ja, das glaub ich wirklich) und die längsten verträge laufen bis 2020 und diese beiden sind beide UNTER 4mio, also auch verträge, die man evt in trades "eher" wegbekommen könnte ... nur gewinnen müssen siie jetzt dann halt auch mal was  :lachen:

True-Blue

Zitat von: parise am 12. August 2015, 10:46:35
absolut ... staal is n absolut solider defender - von mir gabs da nie n understatement, man darf aber sagen, dass diese verletzung ihm etwas geschadet hat, quality-wise ... die frage nach dem preis is eben immer situations- und marktabhängig - die laufzeit ebenso ... staal is am ende des contracts 34, alles gut, 5,7 is dann vermutlich ok, analysiert man aber nüchtern, könnte man auch bei maximal 5 liegen, aber das is schlussendlich einfach schicksal  :grins:
Müssen die Rangers eben auf einen steigenden Cap hoffen. Da wären sie ja nicht das einzige Team in der Liga. Da gibt's durchaus ein paar Kandidaten, die das noch mehr hoffen... :grins:

parise

absolut ... staal is n absolut solider defender - von mir gabs da nie n understatement, man darf aber sagen, dass diese verletzung ihm etwas geschadet hat, quality-wise ... die frage nach dem preis is eben immer situations- und marktabhängig - die laufzeit ebenso ... staal is am ende des contracts 34, alles gut, 5,7 is dann vermutlich ok, analysiert man aber nüchtern, könnte man auch bei maximal 5 liegen, aber das is schlussendlich einfach schicksal  :grins:

True-Blue

Zitat von: parise am 12. August 2015, 10:05:47
da kann man dann wieder sagen "gut, respekt an seinen partner, der ein mehr der "arbeit" übernommen hat" ... du siehst, man kanns immer drehen und wenden wie man will  :grins: fakt ist, boyle baut ab, hat er schon im letzten jahr, wo 20pts für einen OFF-D recht mies sind .. klar, +18 sind gut, aber das is n resultat eines recht tollen rangers-konstrukt und nicht "nur" von seiner qualität
Und schon sind wir wieder bei seinem "Partner" Staal und wissen, warum er für die Rangers wertvoll ist und warum man ihn verlängert hat... :augenzwinkern:

parise

da kann man dann wieder sagen "gut, respekt an seinen partner, der ein mehr der "arbeit" übernommen hat" ... du siehst, man kanns immer drehen und wenden wie man will  :grins: fakt ist, boyle baut ab, hat er schon im letzten jahr, wo 20pts für einen OFF-D recht mies sind .. klar, +18 sind gut, aber das is n resultat eines recht tollen rangers-konstrukt und nicht "nur" von seiner qualität

True-Blue

Zitat von: parise am 12. August 2015, 09:50:29
kann dir auch bei routiniers passieren --> dan boyle  :grins: :grins:
Naja als hoffnungslos würde ich Boyle jetzt nicht bezeichnen. Ich finds im Gegenteil eher sogar respektabel, dass er in seinem Alter noch bei dem schnellen Spielstil der Rangers mithalten kann...

Lindros88

Zitat von: True-Blue am 12. August 2015, 09:37:11
Außerdem muss man immer aufpassen, dass man vor lauter Talenten nicht vergisst, dass man eigentlich auch Erfolg haben will. Es hilft mir ja nix, wenn ich mich jedes Jahr damit tröste, dass ich bei Misserfolg tolle Spieler im Draft ziehen kann. Irgendwann muss sich diese Qualität auch in Erfolge niederschlagen. Genügend Negativ-Beispiele gibt's ja...

Oilers???  :gruebel: :grins:

parise

Zitat von: True-Blue am 12. August 2015, 09:37:11
Mag alles sein, ABER: Die Frage ist immer was man will! Die Rangers sind aktuell im Stanley-Cup Window. Da bringts mir jetzt nix, meine Defender gegen hoffnungsvolle Talente einzutauschen. Auch deswegen bringts nix einen Staal ohne Ersatz wegzuschicken. Außerdem besteht halt bei hoffnungsvollen Talenten immer die Gefahr, dass sie schnell zu hoffnungslosen Fällen werden. Da steckst halt nicht drin. Ein McIlrath kann dir auch alle Knochen brechen. Leider ist sein Spielstil aber für das aktuelle Team der Rangers schlichtweg zu langsam. Hier muss man sich z.B. auch mal überlegen, ob man ihn nicht zu einem anderen Team tradet, wo er besser aufgehoben ist.
Nochmal: Klar ist es sinnvoll auch immer in die Zukunft zu planen und immer aussichtsreiche Jungspieler im Kader zu haben. Das würde aber aktuell bedeuten, dass die Rangers ihre Chance auf den Cup opfern müssen. Außerdem muss man immer aufpassen, dass man vor lauter Talenten nicht vergisst, dass man eigentlich auch Erfolg haben will. Es hilft mir ja nix, wenn ich mich jedes Jahr damit tröste, dass ich bei Misserfolg tolle Spieler im Draft ziehen kann. Irgendwann muss sich diese Qualität auch in Erfolge niederschlagen. Genügend Negativ-Beispiele gibt's ja...

kann dir auch bei routiniers passieren --> dan boyle  :grins: :grins: