New York Rangers Season 15/16

Begonnen von True-Blue, 14. Juli 2015, 22:01:36

« vorheriges - nächstes »

Keule

Zitat von: #500 am 09. Oktober 2015, 20:49:16
Haben die Rangers keine vernünftige Nr.2? Oder soll Lundqvist direkt am Saisonstart "warmgeschossen" werden?  :gruebel:

Wie schon erwaehnt. Das war der Home Opener. Den nimmt man seiner Nummer 1 nicht weg. Wir haben diese Saison noch genug back to backs und 3 Spiele in 4 Tagen. Fuer die Nummer 2 bleibt da noch genug liegen. Es steht auch noch nicht fest wer am Dienstag spielen wird. Ausserdem will AV dieses Jahr besser in die Saison starten.

Keule

Zitat von: parise am 12. Oktober 2015, 18:00:21
warum skatet etem als dman? was macht das für nen sinn?

waren "spare dmen", da es zwei Spieler waren und mit zwei kannst du nur ein D Paar bilden. Hat aber wirklich keinen weiteren Sinn. Mit Boyle scheint es wirklich recht steil bergab zu gehen. Weiss nicht genau wie seine Vorbereitung aussah, aber in der Preseason kam er ja schon nicht so ganz in Tritt. Bis jetzt hat er den Schalter auch noch nicht umlegen koennen. Im Moment ist aber noch nicht genau bekannt ob AV einfach nur rotieren will und Diesel Eiszeit gibt. Im Grunde vertraut AV seinen Vets, also wird Boyle ziemlich bald wieder das Eis sehen.


True-Blue

Zitat von: parise am 12. Oktober 2015, 18:00:21
warum skatet etem als dman? was macht das für nen sinn?
Das hat den Sinn, dass man im Training mit 2 kompletten Reihen gegeneinander spielen kann.

parise

warum skatet etem als dman? was macht das für nen sinn?

True-Blue

Sieht so aus als ob Dylan McIlrath den Platz von Boyle einnehmen wird. Beim Training heute war McIlrath an der Seite von Yandle das 3. Defenderpaar. Boyle und Etem skateten als 4. Defensepaar...

The Captain

Was für ein guter Saisonstart  :ee:

Madboy

Ok...habe keine Stimmen nach dem Spiel gehört...war mein Gedanke gewesen...naja, wir wissen wohl nicht wir an Glass haben  :grins:

Sell the Team...

True-Blue

Zitat von: Madboy am 11. Oktober 2015, 17:21:48
Gestern durfte dann auch mal Glass ran, dafür musste Fast draussen bleiben...einzige Erklärung hierfür; beim ersten Spiel gegen Columbus wurden die Rangers in meinen Augen ein bisschen zu viel rumgeschupst, das hat AV wohl nicht gefallen und ihn deshalb aufgestellt..
Nicht ganz, Vigneault sagte nach dem Spiel, dass er Fast auch rausgenommen hat, weil er mit seiner Leistung nicht zufrieden war. Ich denke der Platz in der vierten Reihe neben Stoll und Moore ist momentan auch der einzige, um den es einen Kampf zwischen Fast, Glass und Etem gibt. Alle anderen Plätze sind fest vergeben...

Madboy

Also was Lundqvist da schon zu Beginn der Saison alles raus holt...wow...speziell gestern, das war schon ganz großes Kino :huldigung:

Auch wenn erst 3 Spiele gespielt sind, aber die Jungs machen wirklich Spaß...auffallend ist das die Jungs aus den hinteren Reihen zur Zeit für viel Aufsehen und Alarm sorgen..Rookie Lindberg, Stalberg und J.T. Miller

Gestern durfte dann auch mal Glass ran, dafür musste Fast draussen bleiben...einzige Erklärung hierfür; beim ersten Spiel gegen Columbus wurden die Rangers in meinen Augen ein bisschen zu viel rumgeschupst, das hat AV wohl nicht gefallen und ihn deshalb aufgestellt..
Sell the Team...

Sabres90

Junge Junge, Johansen träumt die nächsten Wochen auch nur von Lundqvist oder :grins: :lachen:? Vergibt in einem Spiel zweimal eine 200%ige Chance! Richtig geil zwar von Lundqvist jeweils gehalten, aber wenn ich Johansen wäre würd ich nicht mehr gegen Henk spielen wollen :grins:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

True-Blue

Zitat von: #500 am 09. Oktober 2015, 20:49:16
Haben die Rangers keine vernünftige Nr.2? Oder soll Lundqvist direkt am Saisonstart "warmgeschossen" werden?  :gruebel:
Lundqvist hat auch letzte Saison einige Back to Backs gespielt. Trotz starkem Backup. Ich denke diesmal hängts auch und vor allem damit zusammen das am Samstag der Home Opener ist.

Madboy

Zitat von: #500 am 09. Oktober 2015, 20:49:16
Haben die Rangers keine vernünftige Nr.2? Oder soll Lundqvist direkt am Saisonstart "warmgeschossen" werden?  :gruebel:

Sollte eigentlich nicht so sein :gruebel:
Sell the Team...

#500

ZitatHenrik Lundqvist is expected to start on both Friday and Saturday.

Haben die Rangers keine vernünftige Nr.2? Oder soll Lundqvist direkt am Saisonstart "warmgeschossen" werden?  :gruebel:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Madboy

Mit einem 3:2 beim champion kann man gut in die Saison und den Tag starten.
Sell the Team...

True-Blue

Diaz hat gut gespielt, aber McIlrath war noch ein bisschen besser. Problem von Diaz ist, dass man - warum auch immer - Tanner Glass weiterhin in der NHL behält. Warum, das weiß niemand so recht. Zumal man ja jetzt mit McIlrath und Stalberg echte (bessere) Alternativen hat. Fände ich schade wenn Diaz aufgrund dessen das Team verlässt. Zumal er eigentlich genau den gleichen Part wie Boyle spielt, nur für etwas über 3 Mio weniger Caphit... :rolleyes: