New York Rangers Season 15/16

Begonnen von True-Blue, 14. Juli 2015, 22:01:36

« vorheriges - nächstes »

Madboy

Glass wurde übrigen auf den Waiver gesetzt...
Sell the Team...

Jake The Rat

Zitat von: Keule am 20. Oktober 2015, 15:33:08
Ansonten hat man gestern endlich mal ein Spiel ueber 60 Minuten gespielt.
Wieso über 60 min.? Overtime gab's nicht. :grins:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Keule

Zitat von: the fouler am 20. Oktober 2015, 08:03:55
Fällt nur mir auf oder brauchen die Rangers relativ viele (gute) Chancen für ihre Tore?

Es gibt dazu zwar statistisch was, aber wenn man das dann auf ein ganzes Team ausweitet ist da je nach vorhandenem Talent nicht wirklich ein grosser Unterschied von Team zu Team.

Ansonten hat man gestern endlich mal ein Spiel ueber 60 Minuten gespielt. Da war garantiert nicht alles Gold und Antti (sage ich lieber als Raanta) musste da einige Male Feuerwehrmann spielen. Ein schooner Einstand fuer ihn.

Nash und Kreider weiterhin Gluecklos im Abschluss. Aber wer weiterhin so Chancen erarbeitet, der trifft auch irgendwann wieder. Mir gefallen die neuen Defensivpaarungen besser. Vielleicht musste AV die einfach alle durcheinander mischen um etwas mehr Konzentration und Kommunikation zu foerdern. Auch die Zusammenarbeit zwischen Angriff und Verteidigung hat auf beiden Seiten gut funktioniert. Wir sollten die Sharks naechstes Jahr wieder am 19. Oktober im MSG spielen.

19. Oktober 2014, Rangers Vs Sharks - 4:0
19. Oktober 2015, Rangers Vs Sharks - 4:0

the fouler

Fällt nur mir auf oder brauchen die Rangers relativ viele (gute) Chancen für ihre Tore?
WOW

True-Blue

Zitat von: parise am 20. Oktober 2015, 01:22:45
schwarz und weiß ist das immer bei den rangers, so ein grau gibts nicht - weder bei den spielern, noch bei den fans - entweder dominant oder mies, entweder gewinnen die rangers sowieso den cup oder es is alles schlecht - zumindest macht das für außenstehende oft so den eindruck ... hatten sie eben 2 miese games, whatever, die hat ja auch das beste team mal
Das ist kein Rangers-spezifisches Problem, so geht es jedem Sportteam in New York. Zwei schlechte Spiele und du meinst, die Saison ist schon komplett gelaufen. Aber die Rangers haben ja heute Nacht die passende Antwort darauf gegeben... :up:

parise

#74
Zitat von: The Captain am 19. Oktober 2015, 19:51:20
So an sich spielen sie ja nicht schlecht, nur wird das Tor nicht getroffen. Teilweise gibt es aber auch krasse Fehlpässe und das Powerplay ist des Namens nicht würdig. Ich denke das Team muss sich noch einspielen.

Welchen Sinn hat denn eigentlich Stoll? Der kann irgendwie nix ...

gegen n abstiegsteam wie NJ war das grottenschlecht ... da darf man sich von nem mitfavoriten auf den cup durchaus ein "überrollen" erwarten, hatte man in der nahen vergangeheit mit den devils so gar keine gravierenden probleme ... schwarz und weiß ist das immer bei den rangers, so ein grau gibts nicht - weder bei den spielern, noch bei den fans - entweder dominant oder mies, entweder gewinnen die rangers sowieso den cup oder es is alles schlecht - zumindest macht das für außenstehende oft so den eindruck ... hatten sie eben 2 miese games, whatever, die hat ja auch das beste team mal

True-Blue

Zitat von: The Captain am 19. Oktober 2015, 19:51:20

Welchen Sinn hat denn eigentlich Stoll? Der kann irgendwie nix ...
Also bisher ist der im Vergleich zu den anderen Spielern nicht negativ aufgefallen. Bis auf Lundqvist und Lindberg läuft's bei noch keinem Spieler richtig...

Keule

Naja, im Moment funktioniert noch nicht wirklich viel. Vor allem zwischen Defensive und Angriff hapert es noch an der Zusammenarbeit. Zudem scheinen einige Spieler nicht wirklich auf 100% zu sein. Besonders Spieler die sich ueber den Sommer in aerztlicher Behandlung befunden haben sehen noch alles andere als gut aus. AV wird wohl weiterhin auf einen guten Saisonstart warten muessen.

Ob sich da diese Saison so schnell was dran aendert muss man abwarten. So schnell bricht bei den Spielern keine Panik aus. Es hat ja die Jahre zuvor alles funktioniert etc. Irgendwann geht so eine Einstellung (die manche sicher im Hinterkopf haben) nach hinten los. Noch ist allerdings zu frueh um Panik zu schieben.

The Captain

So an sich spielen sie ja nicht schlecht, nur wird das Tor nicht getroffen. Teilweise gibt es aber auch krasse Fehlpässe und das Powerplay ist des Namens nicht würdig. Ich denke das Team muss sich noch einspielen.

Welchen Sinn hat denn eigentlich Stoll? Der kann irgendwie nix ...

Madboy

Ganz schnell ist man auf den Boden der Tatsachen geholt worden...Kreider und Nash noch ohne Tor; McDonagh und Girardi noch ohne Punkt...man kann sich nicht immer nur auf Lundqvist verlassen...zur Zeit ist der Wurm mehr als drin...vielleicht passiert ja heute was, aber so wie die Sharks zur Zeit spielen wird es mehr als schwer werden...

Raanta mit seinem ersten Start heute gegen die Sharks..

Sell the Team...

Keule

Tanner mit mehr Eiszeit als Lindberg (war ja nur zweiter NHL Spieler der Woche). Das Experiment mit Klein als PP Manager ist dann hoffentlich auf vorbei, jetzt da Boyle wieder mitmischen darf. Keine Ahnung wie viele Spiele wir schon verloren haetten ohne Henrik da hinten drin. Girardi, Staal und McD sehen auch alles andere als gut aus.

The Captain

Fast habe ich letzte N8 schmerzlich im Penalty Killing vermisst. Keine Ahnung warum er aus dem Kader genommen wurde. Aber ist schon komisch ... kaum kann ich wieder NHL schauen, bekommen die Rags die Seuche beim Tore schießen  :lachen:

Keule

Scheint als wuerde Tanner zum Glueck nicht mitspielen gegen Montreal. Boyle wohl definitive wieder im Aufgebot. Anosnten teilen sich Etem und Stoll die Eiszeit im Training. Kann also sein das wir auch Etem sehen mit Fast (auch wieder zurueck) und Moore in der vierten Reihe.

True-Blue

Zitat von: Keule am 12. Oktober 2015, 19:26:09
Mit Boyle scheint es wirklich recht steil bergab zu gehen. Weiss nicht genau wie seine Vorbereitung aussah, aber in der Preseason kam er ja schon nicht so ganz in Tritt.
Dan Boyle war im vergangenen Sommer Roadie: http://loudwire.com/faith-no-more-new-york-rangers-dan-boyle-as-roadie-this-summer/  :grins: :lachen:

Keule

Buchnevich macht unterdessen weiterhin eine gute Entwicklung in der KHL. Bis jetzt alles richtig gemacht