New York Rangers Season 15/16

Begonnen von True-Blue, 14. Juli 2015, 22:01:36

« vorheriges - nächstes »

legend75

Ich bin etwas überrascht und das im negativen sinne. Es ist erst mal Wurscht ob wir verlieren, wir haben momentan halt eine schlechte Phase. Aber das wie ärgert mich. Die letzten 3 Spiele wurden alle samt knapp verloren. Doch was mich verwundert ist unser Raanta. Während King sich 5 Buden gegen die Oilers eingefangen hat, hat unser Back up mit ganzen 7 Gegentoren bei 28 schüssen aufs Tor  geglänzt. Und das gegen Teams die in den unteren Regionen beheimatet sind. Ich will die Leistung der Oilers (haben einen sehr gúten Lauf) und der Flames (auch ein sehr guter Lauf) nicht schmälern, aber das war zuviel des guten. Ich kann momentan nicht nachvollziehen wie man sich presentiert. Abwehr technisch ein reiner Hühnerhaufen. Man sollte sich wieder etwas mehr auf die Defense konzentrieren. Man sieht auch das ein Klein fehlt.

legend75

Mann hat heute Nacht zwar die Sens geschlagen, aber nichts desto trotz muss man schleunigst wieder in die Spur zurück finden. Was mir so bissle auffiel, das men bei den ganzen Spielen die man verloren hat, in Aktionismus verfallen ist, anstatt den Stiefel runterzuspielen den man kann und beherrscht. Mann kassiert das erste Gegentor, da ist noch alles in bester Ordnung, kassieren wir das zweite ist das Game meistens schon gelaufen. Ich mag jetzt auch nicht alles an ein-bis zwei Spielern alles ausmachen, wie ich es sonnst immer tue  :devil: , aber es sind immer wieder dieselben die in der Versenkung verschwinden. Hier gehts im meisten Fall um unsere erfahrenen Spieler. Irgendwie vermisse ich im moment ein bisschen den Kopf in der ganzen Sache. Ein Stepan, Nash, Kreider, Staal, Girrardi und im Moment auch Zucchs, kann man keine Konstanz nachsagen. Die Jungs sollte man wieder wachrütteln. Ausser Stepan stehen momentan die ganzen Icecracks zur Verfügung. Hier sollten jetzt gewisse Herrschaften, ihre Verträge endlich mal erfüllen und Konstanz reinbringen. Ich werde das Gefühl nicht los das man sich sagt, ich habe jetzt 5 gute Games gespielt, jetzt kann ich wieder halblang machen. Naja ich sehe aber nicht schwarz, ich denke das wir wieder gute Wintermonate erleben.

The Captain

Das Spiel gegen Colorado erinnerte ja an Arbeitsverweigerung. Oder soll das jetzt das neue Spielsystem sein, nachdem EIN Spieler im Sturm verletzt ist? Bin auch gegen die Eiländer fast eingeschlafen. Grausam was die sich zur Zeit für einen Scheiss zusammen spielen.

Madboy

Ich habe es ja heute morgen beim...naja lassen wir das besser...gespührt

Tanner Glass is back am Broadway...
Sell the Team...

Madboy

Kevin Klein fällt 2 bis 3 Wochen aus...
Sell the Team...

The Captain

Das ist jetzt noch ein Tiefschlag, nach einer bisher eher mittelmäßigen Saison für ihn.

Zur Zeit sind die Rags etwas von der Rolle. Selten soviele spielentscheidene Turnovers wie gegen Mtl gesehen. Allgemein ist die Defence nicht wirklich im Bilde bisher. Staal und Girardi ein Schatten ihrer Selbst.

Madboy

Stepan ist mehr raus mit broken ribs
Sell the Team...

The Captain

Knapper Sieg gegen Florida und die Erkenntnis, das Kreider umbedingt das Penaltyschießen üben muss  :grins:

The Captain

Was für ein Saisonstart ... mittlerweile machen die Jungs mir irgendwie Angst. Hank ist auch in bestechender Form und einfach der Rückhalt, den man sich wünscht wenn es mal nach vorn nicht so funktioniert. Das Spiel gegen St.Louis war offensiv bisher das beste Spiel. Hammer!  :headb:

True-Blue

Für mich ist der Ausfall von Zuccarello in den Playoffs letztes Jahr immer noch der entscheidende Faktor, warum man letztendlich im Conference-Finale ausgeschieden ist. Zuc ist einer der wichtigsten Spieler der Rangers und hat eine phantastische Chemie mit Brassard. Mittlerweile ist er einer der besten Playmaker der Liga und hat einen phantastischen Schuss, den er immer noch zu selten einsetzt. Seine fehlende Körpergröße macht er mit unheimlichem Einsatz wett. Alles in allem ist er nicht umsonst der Forward mit der meisten Eiszeit bei den Rangers... :up:

Jake The Rat

Wer mich bei den Rags am meisten erstaunt, ist Zuccarello. Ich hab den in m1er NHL09-Onlineliga damals vor 3 oder 4 Jahren von m1em Vorgänger übernommen & sofort auf die Tradelist gesetzt, weil ich d8e, der ist viel zu kl1, um sich in der NHL durchzusetzen. Zum Glück hat mir niemand 1 vernünftiges Angebot gem8, & seit vorletzter Saison ist er für mich untradebar.  Inzwischen sch1t er aber noch 1e Schippe draufgelegt zu haben: als ich Ende Oktober nach s1er Eiszeit kuckte (davon hängen in dieser Liga die Ratings der Spieler ab), war er Nr.1 bei den Forwards der Rags. :ee:   Heut n8 hab ich ihn nach 1iger Zeit mal wieder spielen sehen, & jetzt weiss ich, warum. Wenn doch das Pixelmännchen, das bei m1en Jets in der 2ten Reihe mit Plex & Doan spielt, auch sowas könnte... :rolleyes: :zwinker:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

legend75

Nach etwas Abstinenz, schreibe ich auch mal wieder was rein. Ich muss sagen "Et Lauft". 9 Siege in Serie, 30Pkt nach 18 Spielen, kann man nicht meckern. Ganz im Gegenteil, man muss hier das ganze Team inklusive Staff loben. Nachdem man doch das Team etwas umgekrempelt hat, hatte ich eher ein durchwachsenes Gefühl. Aber AV macht einen Topjob. Mir ist auch bewusst das wir nicht die ganze Season gewinnen werden, doch habe ich ein super Gefühl, was das Team angeht, den als dieses präsentieren sie sich auch. Ich kann nur sagen weiter so.  :up:

Madboy

Zitat von: The Captain am 04. November 2015, 17:11:41
Tolles Spiel gegen die Caps

Naja...das Ergebnis stimmt...aber toll war es in meinen Augen nicht...wenn man das komplette 2. Drittel und die hälfte des 3. Drittels ein gefühltes Powerplay der Caps ansehen muss und die Rangers nicht in der Lage sind den Puck aus der eigenen Hälfte zu spielen...

Aber wie schon gesagt Ergebnis stimmt...
Sell the Team...

The Captain

Tolles Spiel gegen die Caps und allgemein, eine sehr gute Performance @ Home. Das ist bei den Rags ja nicht selbstverständlich  :grins:

Sehr gut gefällt mir die dritte Reihe, nur macht mir Stepan irgendwie Sorgen. Warum hat er soviel abgenommen?

Keule

Zitat von: Madboy am 21. Oktober 2015, 16:56:46
Glass wurde übrigen auf den Waiver gesetzt...

Und Torts und Dubi sind wieder vereint  :clap: :lol:

Wir sollten alle mal in dem Unterforum fuer Columbus vorbeischauen