NHL-Tribute Hockey League (6. Saison)

Begonnen von #500, 07. September 2015, 16:38:43

« vorheriges - nächstes »

El Matador

Zitat von: #500 am 18. September 2015, 16:46:48
Zum Thema "Move-Begrenzung" habe ich eine Umfrage gestartet. Alle Mitspieler bekommen den Link per PN und/oder über Yahoo geschickt. Deadline ist der nächste Freitag, den 25.09.

Den Drafttermin habe ich auf 20 Uhr verschoben. Wie jedes Jahr dachte ich, es war Ami-Zeit gemeint. :O
Sind alle mit dem Termin einverstanden?

Habe noch nix bekommen zu der Umfrage...
"Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird wenn es anders wird; aber so viel kann ich sagen, es muss anders werden, wenn es gut werden soll." Georg Christoph Lichtenberg

Sebi

Und die Bochum Miners sind nun auch am Start.
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

Marleau#12

Marleau's Sharks sind dabei! Managername = Martin.  :up:

Sebi

Bin übers Wochenende unterwegs und werde mich Sonntag/Montag auf jeden Fall anmelden. Meinen Platz also bitte freihalten.
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

#500

Zitat von: El Matador am 18. September 2015, 12:12:09
Nein primär will ich gar keine Movebegrenzung.
Falls das nicht machbar ist dann wenigstens eines der oberen.
Zum Thema "Move-Begrenzung" habe ich eine Umfrage gestartet. Alle Mitspieler bekommen den Link per PN und/oder über Yahoo geschickt. Deadline ist der nächste Freitag, den 25.09.

Den Drafttermin habe ich auf 20 Uhr verschoben. Wie jedes Jahr dachte ich, es war Ami-Zeit gemeint. :O
Sind alle mit dem Termin einverstanden?
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

#500

Zitat von: Sebi am 18. September 2015, 10:17:11
Haben alle ihre letzte Anmeldechance genutzt oder gibt es zwei Plätze für die Nachrücker?
5 Plätze sind noch frei. Die Einladung habe ich dir und Marleau#12 per PN geschickt.  :zwinker:

Wer noch Interesse hat, soll sich hier oder bei mir per PN melden.  :zwinker:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

El Matador

Zitat von: #500 am 15. September 2015, 19:55:38
Bisher wurden folgende Regeländerungen vorgeschlagen/gewünscht:
-   Erhöhung der IR-Spots oder die Anzahl (??) der Moves (El Matador)

Nein primär will ich gar keine Movebegrenzung.
Falls das nicht machbar ist dann wenigstens eines der oberen.
"Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird wenn es anders wird; aber so viel kann ich sagen, es muss anders werden, wenn es gut werden soll." Georg Christoph Lichtenberg

Sebi

Haben alle ihre letzte Anmeldechance genutzt oder gibt es zwei Plätze für die Nachrücker?
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

Hanson#20

Oh voll vercheckt hier bescheid zu sagen, aber habe ja meine Teilnahme renewed  :grins:

Die Bad Nauheim Blues sind natürlich wieder mit ihrem GM Jan am Start und sind heiß wie Frittenfett  :headb:

Günne88


#500

Ein kurzer Zwischenbericht.
Bis heute haben sich 13 Teams angemeldet:



7 Manager aus der letzten Saison haben morgen noch die Chance, sich anzumelden:

Heute habe ich erneut eine Erinnerung per Yahoo an diese Manager geschickt. Wenn jemand andere Kontaktdaten (Facebook usw.) hat, bitte die Leute informieren.  :zwinker:

2 Forumuser sind aktuell auf der Warteliste:
Sebi
Marleau#12


Bisher wurden folgende Regeländerungen vorgeschlagen/gewünscht:
-   Erhöhung der IR-Spots (Lindros88)
-   Erhöhung der IR-Spots oder die Anzahl (??) der Moves (El Matador)
-   Aufhebung der Moves-Begrenzung (leeroy)
-   Anzahl der Moves auf 5 pro Woche zu erhöhen (marsin, 500-Player, Jericho)

Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

#500

Zitat von: leeroy kincaid am 14. September 2015, 19:04:59
anstatt wie ein a.rsch dünnes zu furzen, hättest mal sagen können, obs ne regeländerung geben wird.
So wie man in den Wald ruft... Ich muss mir nicht alles gefallen lassen.:zwinker:

... und wie vor jeder Saison gilt es (steht immer im Eingangsposting):
ZitatDie Ligasettings habe ich aus der Vorsaison übernommen. Diese können noch angepasst werden. Jeder darf (Verbesserungs-) Vorschläge machen.
Ich bin für alles offen. Das ist nicht MEINE Liga, sondern UNSERE. Es sollte jedem Spaß machen, in der Liga mitzuspielen.
Auch über den Drafttermin kann noch diskutiert werden.
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

leeroy kincaid

Zitat von: #500 am 07. September 2015, 21:08:45
so einen jammerlappen wie dich wird eh keiner vermissen. von mir aus kannst du gehen. :zwinker: :devil:

anstatt wie ein a.rsch dünnes zu furzen, hättest mal sagen können, obs ne regeländerung geben wird.
"There's some donkey in Denver..." Big Bert

Sebi

Wenn noch ein Plätzchen frei ist, würde ich auch mit einsteigen. Draft-Termin würde passen.
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

Marleau#12

Ich wäre gerne, falls möglich. neu dabei. Letztes Jahr passte ja der Drafttermin für mich leider nicht.