2015/2016 Season

Begonnen von dejongislanders, 26. Oktober 2015, 12:50:32

« vorheriges - nächstes »

dejongislanders

Parenteau auf´n Waiver gesetzt, deutet sich da noch ein Trade an oder wagen die Isles es mit den jungen Wilden?? Barzal und Beauvillier ja mit beeindruckenden Leistungen im Camp, vor allem und ein wenig überraschend letzt Genannter!
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

dejongislanders

ZitatWenn Seidenberg gesund bleibt, kein schlechter Deal für beide Seiten.

Sehe ich genauso, guter Deal für beide Seiten! Und ich sehe bei meiner Tour einen weiteren deutschen :grins:
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

#500

Für Seidenberg hat sich die Teilnahme am WCH schon gelohnt. Von den Islanders bekommt er einen Einjahresvertrag:
http://www.tsn.ca/isles-to-sign-seidenberg-to-one-year-deal-1.575501
Wenn Seidenberg gesund bleibt, kein schlechter Deal für beide Seiten.
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

dejongislanders

Wenn wir schon über "gute" und "schlechte" Deals sprechen, dann würde ich das Signing von Pa Parenteau als einen guten und günstigen Deal bezeichnen. 1 Jahr, überschaubares Gehalt und er macht seine Punkte! Welcome back
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

dejongislanders

Shane Prince verlängert 2 Jahre, 850.000 pro Jahr
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

parise

is dann halt nur die frage, ob landeskog "besser" ist, als hall und den isles mehr weiterhilft

dejongislanders

Zitatladd hat sich angeblich diese woche in tampa n haus gekauft - wenns stimmt, auch recht amüsant

Naja, ist ja nicht weit von NY. Außerdem sind in den Sommermonaten ja jede Menge New Yorker in Florida...Dass er heute in New York war ist ja schon einmal ein nettes Indiz, mehr aber auch nicht. Am Ende würde man sagen, die Spatzen haben es von den Dächern gepfiffen oder die Isles haben sich ne blutige Nase geholt. Business halt...Mit Landeskog habe ich auch mitbekommen, fehlt mir bisher aber noch der Glaube...
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

Sebi

Mein Kumpel aus NY schrieb mir eben dass die Isles auch an Landeskog dran sind. Vielleicht hat Snow Hamonic deshalb nicht gegen Hall getraded. Würde auch erklären warum die Avs nun vielleicht doch Barrie abgeben.
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

parise

ladd hat sich angeblich diese woche in tampa n haus gekauft - wenns stimmt, auch recht amüsant  :grins:

dejongislanders

Bin extrem unsicher was die Isles so machen. Ladd scheint ja sehr weit zu sein, soll ja mit seinem Dad in LI sein und heute ne Tour durch die Halle etc gemacht haben, heisst aber auch nix, die Preds sind wohl auch im Rennen. Auch die Gerüchte um Eriksson sind hartnäckig....Aber was ist mit Nielsen, Okposo und Martin? Auch Matt möchte bezahlt werden, sucht aber einen Deal der von den Isles so wohl nicht bezahlt werden möchte. Das würde mir aus Sympathie Gründen sehr weh tun. Shattenkirk ne Chance, glaube eher nein....
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

dejongislanders

Machste doch gut Jonghe :augenzwinkern:
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

parise

deswegen darf/muss/soll ich aber nicht ruhig sein  :grins: dafür unterhalte ich mich viel zu gern, hier, in diesem forum  :headb:

dejongislanders

Davon abgesehen, 6 Mio für Ladd schätze ich auch...Aber wenn es für ihn zu viel ist, wenn ich lese was so manch einer abruft, wenn du schon von nielsen sprichst, dann kannst du locker auch von Okposo sprechen. Stamkos ist weg und jetzt geht das muntere Wettbieten los und da lässt sich overpayment doch kaum vermeiden, vorallem wenn man was tun muss. Jetzt sei du mal schön ruhig parise und genieße euren Sensations Trade, Hut ab :grins: :headb: :up:
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

parise

Zitat von: dejongislanders am 30. Juni 2016, 23:34:32

Jo und Snow hat es abgelehnt :gruebel:

keine ahnung, warum man so etwas ablehnt - hamonic is gut, aber hall is n offensive gamechanger

dejongislanders

 
Zitathamonic für hall lag auch auf den tisch, da wäre er gewesen, der LW für tavares

Jo und Snow hat es abgelehnt :gruebel:
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)