World Juniors Championship 2016 Finnland

Begonnen von Steffen, 02. Dezember 2015, 01:52:54

« vorheriges - nächstes »

the fouler

Thürkauf hat Kempe verletzt aber Heldner wurde ja auch noch gesperrt.
WOW

parise

Zitat von: the fouler am 28. Dezember 2015, 08:54:45
Ich sage nicht der Hit war völlig ok er war blindside aber sonst? Und wofür wurde eigentlich Heldner gesperrt?

aber sonst? GENUG  :grins: blindside gegen den kopf ... raus damit ... bei heldner kA ... ich dachte, es war thürkauf, der den kempe da "verletzt" hat ...

the fouler

Zitat von: parise am 27. Dezember 2015, 11:50:09
chris egli wurde für seinen hit an william nylander für 3 spiele gesperrt ... womit? mit recht  :wand: :wand: sowas muss dann einfach nicht sein

Ich sage nicht der Hit war völlig ok er war blindside aber sonst? Und wofür wurde eigentlich Heldner gesperrt?
WOW

El Matador

"Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird wenn es anders wird; aber so viel kann ich sagen, es muss anders werden, wenn es gut werden soll." Georg Christoph Lichtenberg

parise

chris egli wurde für seinen hit an william nylander für 3 spiele gesperrt ... womit? mit recht  :wand: :wand: sowas muss dann einfach nicht sein

the fouler

Fall es jemand nicht weiss, hier gibt es die Highlights der Spiele:
http://www.worldjunior2016.com/en/media/
WOW

cosmokramer

Gibt es noch Post? Würde auch gerne CAN vs USA schauen. Danke!
"Goaltending is 75 percent of your hockey team, unless you don't have it. Then it's 100 percent."

Blues
Habs
Kings

MISTER_KRABS

Zitat von: parise am 26. Dezember 2015, 19:00:00
solche links postet man nicht "öffentlich" - zumindest ich nicht
ja das ist ja auch in ordnung

parise

solche links postet man nicht "öffentlich" - zumindest ich nicht

MISTER_KRABS


the fouler

Danke! Freue mich heute auf Kanada gegen USA.
WOW

El Matador

ich würde mich auch über post freuen ;)
"Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird wenn es anders wird; aber so viel kann ich sagen, es muss anders werden, wenn es gut werden soll." Georg Christoph Lichtenberg

Steffen

Martin würde auch gern einen Link nehmen, gerne für das Schweden Spiel  :augenzwinkern:

parise


the fouler

Mein üblicher Stream funktioniert leider nicht :wand: Hat jemand was?
WOW