World Cup of Hockey 2016

Begonnen von Jake The Rat, 03. März 2016, 06:21:51

« vorheriges - nächstes »

The Captain


parise

am 17. also kommenden samstag  :up:

The Captain

Achso das waren nur Vorbereitungsspiele? Wann geht es denn 'richtig' los?

Tommy Puckhaggel

Ja für Vorbereitungsspiele ging es bei den Spielen doch ganz schön zur Sache, macht Lust auf das Turnier.  :popcorn: Allgemein gutes Eishockey für den Sommer, wenn man da noch an Deutschland - Lettland denkt oder bei dem Summer Game gerade ........... Die Eiszeit kommt  :headb: :headb: :up:
Hockey is figure skating in a war zone.

parise

cooles game zwischen SWE und FIN und iwie komisch, wie wenig die finnen da zu melden hatten  :heart: ... noch krasser war nur CAN vs USA, wo es ja jetz schon recht ruppig zu ging ... das wird noch sehr lustig werden  :grins:

Lindros88

Ich denke es bring auch nicht, wenn ein Spieler nicht richtig fit ist bei so einem Turnier durchzuschleppen und danach in eine lange harte NHL Saison zu gehen.

parise

gibts bei olympia auch ... obs das auch in korea gibt, we will see ... ich weiß net, ob die vereine da wirklich mitreden, viele spieler wollen einfach von sich aus fit werden bzw. den fokus auf die NHL richten - is auch deren gutes recht

Tommy Puckhaggel

Habe allgemein das Gefühl, dass sich viele Spieler die nominiert waren wieder verabschieden. Als würden die Clubs ihre Stars eher für den NHL Start schützen, Schade. Ich finde das Format sehr attraktiv, endlich mal die besten Spieler der Welt in einem Turnier ohne fehlende Play Off Spieler. Das gab es bisher sehr selten. Also alles andere als ein unbedeutendes Turnier, zudem finde ich Marketing / Trikots usw sehr gelungen. Am interessantesten wird woh sein wie sich das junge Team North America schlagen wird. Hoffen wir das Greiss, wie bereits zu lesen, Starter sein wird im Team Europe. :headb:  :headb:
Hockey is figure skating in a war zone.

Lindros88

Zitat von: Lindros88 am 06. September 2016, 19:29:21
Grubauer wurde für das Team Europa nachnominiert da sich Anderson verletzt hat
Andersen

Lindros88

Grubauer wurde für das Team Europa nachnominiert da sich Anderson verletzt hat

parise

Zitat von: #500 am 01. September 2016, 20:47:31
Viel zu viel Theater um ein unbedeutenes Turnier..... und nur, weil es NHL ausrichtet. :rolleyes: :devil:

EDIT: Zetterberg wird Schweden wegen einer Knieverletzung fehlen. Gut für die Red Wings...  :blll:

auch, weil es iwie wertvoller als olympia wird, weil die NHL ja nicht pausieren wird ... hat dann schon nen ganz anderen stellenwert

#500

#35
Viel zu viel Theater um ein unbedeutenes Turnier..... und nur, weil es NHL ausrichtet. :rolleyes: :devil:

EDIT: Zetterberg wird Schweden wegen einer Knieverletzung fehlen. Gut für die Red Wings...  :blll:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Lindros88

ich selbst geh nur auf das Vorbereitungsspiel in Prag

parise

Zitat von: Lindros88 am 01. September 2016, 08:06:20
Geht jemand zum World Cup?

ich leider nicht, kumpel von mir, der in saskatoon lebt, fliegt für n game rüber - dieser penner  :grins:

Lindros88