World Cup of Hockey 2016

Begonnen von Jake The Rat, 03. März 2016, 06:21:51

« vorheriges - nächstes »

Lindros88

Ich glaube nicht. Jedenfalls hab ich davon noch nichts gelesen zumal ESPN die Rechte am WC hat

the fouler

Aber das Gamecenter zeigt die Spiele sowieso oder?
WOW

Lindros88

Gamecenter/NHL TV hab ich schon , geht mir nur darum ob und wie man den World Cup of Hockey am besten schauen kann, da ja vorraussichtlich nicht alle Spiele frei zu sehen sein werden. Zur Not wird eben ein Abo für einen Monat Sport1 US gemacht

Tommy Puckhaggel

Zitat von: Lindros88 am 04. August 2016, 11:04:40
mal die Frage in die Runde bezüglich WatchESPN ob man das über Apple TV frei empfangen kann, da diese unter anderem die Rechte besitzen

Also bisher gibt es auf Apple TV kein ESPN, einzig CBS Sports, Habs gerade extra eingeschalten. Das soll ja aber nix heißen letztes Jahr war es ja sogar mal so, dass erst nach ein paar Spieltagen in der NHL die App fürs Apple TV upgedatet wurde. Also vielleicht kommt ja noch was. Mal abgesehen von diesem kleinen Patzer kann ich aber vor allem Game Center Live über Apple TV echt empfehlen.
Hockey is figure skating in a war zone.

Lindros88

Sport1 hat sich die Live Rechte gesichert. Ein Teil der Spiele wird leider auch auf Sport1 Us zu sehen sein. Da ich dafür nicht extra ein Abo machen möchte mal die Frage in die Runde bezüglich WatchESPN ob man das über Apple TV frei empfangen kann, da diese unter anderem die Rechte besitzen

Lindros88

Eine andere Neuigkeit ist, dass die NHL auf den Trikots Werbung haben wird. Es solche Werbe-Patches auf den Schultern sein.

Decki

Da bin ich ein paar Tage nicht online gewesen und muss feststellen das es noch keine Diskussion gibt zwecks der Roster :ee: :grins:
Moves like Jagr


#500

Zitat von: Lindros88 am 05. Mai 2016, 16:45:32
So gerade mal Tickets gesichert für das Vorbereitungsspiel in Prag zwischen Tschechien und Russland
Wo bekommt man die Tickets?
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

parise

Zitat von: Lindros88 am 05. Mai 2016, 16:45:32
So gerade mal Tickets gesichert für das Vorbereitungsspiel in Prag zwischen Tschechien und Russland

prag is immer gut  :up:

Lindros88

So gerade mal Tickets gesichert für das Vorbereitungsspiel in Prag zwischen Tschechien und Russland

ACDCseit1973

USA: Suter
CAN: Crosby
RUS: Ovechkin
FIN: Koivu
CZE: Voracek
SWE: Zetterberg
EUR: Chara
NA: Ekblad

Lindros88

Da mach ich auch mal mit

USA: Kesler
CAN: Giroux  :grins:  naja ok Crosby
RUS: Ovechkin
FIN: Koivu
CZE: Voracek oder Jagr  :cool:
SWE: Zetterberg
EUR: Chara
NA: MacKinnon oder Ekblad

True-Blue

USA: Suter
CAN: Crosby
RUS: Ovechkin
FIN: Koivu
CZE: Plekanec
SWE: Zetterberg
EUR: Chara
NA: Saad

the fouler

USA: Parise
CAN: Crosby
RUS: Ovechkin
FIN: Koivu
CZE: Plekanec
SWE: Zetterberg
EUR: Streit
NA: McKinnon
WOW