Kings regular Season 2015/2016

Begonnen von Pille, 08. Oktober 2015, 07:04:54

« vorheriges - nächstes »

parise

... und seit dem läufts nicht mehr  :grins: :grins: :grins: :grins: kopitar is heuer, im vergleich zu den saisonen davor, auch eher ne enttäuschung  :wand: :wand:

Sabres90

Weil es bei Brown nicht mehr ganz so lief und man wollte in LA ein Zeichen setzen, dass Kopitar für sie der Franchiseplayer Nr.1 geworden ist und er auch deshalb das C verdient hat!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

The Captain

Warum ist Brown kein Captain mehr? Hab das beim gestrigen Spiel der Rags mitbekommen das er nicht einmal mehr das A trägt ...

Sabres90

Nach 8 Jahren wird Dustin Brown das C in Los Angeles abgeben müssen! Anze Kopitar ist sein Nachfolger!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

#500

Zitat von: Lindros88 am 10. Februar 2016, 18:13:12
Ehrhoff aufm Waiver ^^
Ich kann mir gut vorstellen, dass Vancouver ihn claimt.  :devil: :lachen: :lachen:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Lindros88


#500

Kopitar verdient nun auch einen 2stelligen Mio-Betrag pro Jahr:

ZitatForward Anze Kopitar and the Los Angeles Kings are in the final stages of completing an eight-year, $80 million contract, TSN's Bob McKenzie reported Wednesday.

http://www.nhl.com/ice/news.htm?id=797493&navid=nhl:topheads
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

#500

Zitat von: parise am 18. November 2015, 20:10:20
nexter zwischenfall in der kings franchise ... das bekannte gesetz der serie ... diesmal mit patrik bartosak "nur" n prospect, dennoch zähe geschichte
jo, hab heute in der mittagspause gelesen:
http://www.hngn.com/articles/151452/20151117/nhl-kings-prospect-patrik-bartosak-charged-with-felony-assault-in-domestic-violence-incident-involving-girlfriend.htm
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

parise

nexter zwischenfall in der kings franchise ... das bekannte gesetz der serie ... diesmal mit patrik bartosak "nur" n prospect, dennoch zähe geschichte

und brown? toll, dass du verdammter penner nicht mal nem kind die hand gibst  :effe: :effe: :effe:

#500

Zitat von: Pille am 11. November 2015, 12:12:33
Absolut berechtigter Einwand.
Allerdings hilft er in seiner aktuellen spielerischen Verfassung weder der 1st noch der 2nd line.
Da macht sich ein Pearson, schon allein vom Einsatz, deutlich besser.
Man hat ihn über 10 Spiele vorne mitgeschleppt und wenn es nur dazu dient das er "aufwacht" dann reicht das ja schon. Aber es fehlt bei ihm derzeit nicht nur an Toren/Assists, sondern schon am Einsatz, an der Leidenschaft.
Das hört sich nach Mike Richards 2.0 an.  :devil:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Madboy

Jau Gabby hat sich bei uns auch die eine oder andere Auszeit genommen :zwinker:
Sell the Team...

Pille

Zitat von: parise am 11. November 2015, 12:19:04
vielleicht ein klassischer fall von "dicker vertrag in der tasche, ich lehn mich zurück" - denkbar? kenne gabby zu wenig um den einzuschätzen

Kann gut angehen. Könnte ich mir auch gut vorstellen. Ist bei den Rangers im 2. Jahr auch ziemlich abgerutscht. Bei Columbus ging allgemein nicht viel - bin gespannt was passiert. Value zum traden hat er zur Zeit nicht - von daher muss man alles probieren. Würde mich nicht wundern, wenn er in 4-5 Spielen auf der Tribüne sitzt wenn bis dahin keine Besserung in Sicht ist.
LA Kings - Hamburg Freezers - Houston Texans - MSV Duisburg

parise

vielleicht ein klassischer fall von "dicker vertrag in der tasche, ich lehn mich zurück" - denkbar? kenne gabby zu wenig um den einzuschätzen

Pille

Zitat von: Cookie La Rue am 11. November 2015, 11:19:14
:lachen: Dort hat er natürlich hervorragende Bedingungen dafür...

Absolut berechtigter Einwand.
Allerdings hilft er in seiner aktuellen spielerischen Verfassung weder der 1st noch der 2nd line.
Da macht sich ein Pearson, schon allein vom Einsatz, deutlich besser.
Man hat ihn über 10 Spiele vorne mitgeschleppt und wenn es nur dazu dient das er "aufwacht" dann reicht das ja schon. Aber es fehlt bei ihm derzeit nicht nur an Toren/Assists, sondern schon am Einsatz, an der Leidenschaft.
LA Kings - Hamburg Freezers - Houston Texans - MSV Duisburg

Cookie La Rue

Zitat von: Pille am 10. November 2015, 13:08:36
Gabby mitlerweile in Reihe 3 damit es bei ihm mit Scoring hoffentlich mal losgeht.
:lachen: Dort hat er natürlich hervorragende Bedingungen dafür...
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996