1. Runde Playoffs 2016 Pittsburgh Penguins - New York Rangers

Begonnen von dejongislanders, 12. April 2016, 13:50:02

« vorheriges - nächstes »

Madboy

Sell the Team...

Quickslay

Dann bin ich froh, dass Dich Dein Gefühl getäuscht hat...Matt Murray mit seinem ersten PO-Start und Sieg...

Gerade im letzten Drittel eine konzentrierte Leistung der Pens. Nur 4 Schüsse haben sie zugelassen...so muss es sein.
"Meet me in the schoolyard, baby, for all the marbles on Friday night in Detroit!"

- Mike Lange

Marces23

Puhh bin auf heute Abend gespannt, aber mein Gefühl sagt 4:2 Rangers heute Nacht  :rolleyes:

Soeren1122

Bei den Penguins hat Murray wieder voll trainiert.
Außerdem trainierte Fehr statt Rust in der Malkin Line, wobei es gestern auch noch hieß Malkin auf dem Flügel der Crosby Line wäre möglich (wobei das in Spiel 2 ja auch schon häufig so war).
Die erste und zweite (bzw. Kessel) Line bleiben also unangetastet.

Kunitz-Crosby-Hornqvist
Sheary-Malkin-Fehr
Hagelin-Bonino-Kessel
Kuhnhackl-Cullen- ?

True-Blue

Wenn man Diaz ins Lineup beruft kann das nur bedeuten, dass man mit ihm das Powerplay ankurbeln will...

Madboy

Sorry, das wird spekuliert...fest steht es noch nicht...

Gebe dir recht aber nur 9 Minuten ist natürlich nicht gerade viel..
Sell the Team...

The Captain

Das verstehe ich jetzt überhaupt nicht ... Diaz hat noch nie so wirklich überzeugt. McIlrath dagegen schon... vor allem physisch.

Madboy

Diaz kommt aus hartford hoch, er wird wohl für McIlrath auflaufen der nur 9 Minuten auf dem Eis stand...
Sell the Team...

TKO Bene

Zitat von: #500 am 17. April 2016, 17:06:25
Das lag aber ganz bestimmt nicht an Malkin. Ich denke, das ist die Aufgabe des Trainers, seine Spieler sinnvoller einzusetzen.
Die Pens wären ganz schön dumm, so einen Spieler wie Malkin zu traden. Für Malkin persönlich wäre es wohl die bessere Lösung.
Vielleicht traden sie ihn nach Tampa gegen Stamkos......  :lachen:  :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:
Am 24.4.2016 erfuhr ich das ich von Eishockey Ahnung hatte!!!!

True-Blue

Was aus Sicht der Rangers nicht unerwähnt bleiben sollte ist, dass man gestern mit Skiej und McIlrath eine Rookie-Defence mit der Erfahrung von zusammen ganzen 3 Playoff-Spielen hatte, die beide ein ausgezeichnetes Spiel gemacht haben. Die zwei sind für nächste Saison eine echte Alternative in der Defence!

#500

Zitat von: parise am 17. April 2016, 16:12:08
nene, die kommen nicht wegen game 2 gestern - die kamen schon "öfter", weil es immer offensichltlicher wird ... sogar viele penguins-fans haben das in der heurigen saison genau so gesehen, dass es oftmals so war, dass malkin eher n fremdkörper war - nicht immer, aber phasenweise
Das lag aber ganz bestimmt nicht an Malkin. Ich denke, das ist die Aufgabe des Trainers, seine Spieler sinnvoller einzusetzen.
Die Pens wären ganz schön dumm, so einen Spieler wie Malkin zu traden. Für Malkin persönlich wäre es wohl die bessere Lösung.
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

parise

Zitat von: ACDCseit1973 am 17. April 2016, 15:32:18
ohja .. man hat ein (1) !!! Spiel verloren ... echt lächerlich

nene, die kommen nicht wegen game 2 gestern - die kamen schon "öfter", weil es immer offensichltlicher wird ... sogar viele penguins-fans haben das in der heurigen saison genau so gesehen, dass es oftmals so war, dass malkin eher n fremdkörper war - nicht immer, aber phasenweise

ACDCseit1973

Zitat von: Soeren1122 am 17. April 2016, 14:54:13
Die Malkin Trade Gerüchte kommen doch immer wenn es grade nicht läuft  :rolleyes:
ohja .. man hat ein (1) !!! Spiel verloren ... echt lächerlich

Soeren1122

#40
Die Malkin Trade Gerüchte kommen doch immer wenn es grade nicht läuft  :rolleyes:
Finde ich nach dem gestrigen Spiel aber völligen Quatsch, auch wenn die Chemie mit Sheary und Rust noch nicht ganz gepasst hat, war er trotzdem für locker die Hälfte der Chancen im 2. Drittel verantwortlich. Und das nach 5 Wochen Pause im ersten Spiel. Dazu das PP das endlich wieder nach PP aussah. Das Team besteht immer noch aus 4 Lines, da kann man es echt nicht an einem Spieler ausmachen.

Mmn. hat die Abwehr gestern das Spiel verloren. Määttä (der war nie im Leben fit genug um die erste D-Line zu spielen) - Letang war grauenhaft anzusehen, die Chemie hat kaum gepasst und Määta war immer viel zu langsam (+ die 2 verursachten break-aways). Dazu noch der Fehr Fehler beim Yandle Treffer- so kann man ein Spiel einfach nicht gewinnen.

Vermeidet man solche dummen Fehler und hat Glück und Letang trifft im PP oder Rust im Alleingang auf Lundqvist, geht man vielleicht mit einem 2:0 statt 1:3 ins Dritte Drittel.

The Captain

Er hat ja gepunktet, nur halt im Powerplay. Bei 5 gegen 5 sah das alles irgendwie konfus aus ... Oft wurde ja versucht die beiden zusammen spielen zu lassen. Sah aber auch nicht viel besser aus. Ich glaube die werden nie so wirklich zusammen passen oder irgendwie sowas wie eine Chemie miteinander haben. Bei HNIC wurde auch erwähnt, das er möglicherweise im Sommer getradet werden könnte.