Philadelphia Flyers 2015/16

Begonnen von Decki, 28. Juni 2015, 19:46:11

« vorheriges - nächstes »

Lindros88

also ich fand den Draft solide. Nichts besonderes. Man hat das geholt was man braucht ein paar Risikodrafts gemacht, was man bei dem Pool auch gehen kann. Ich würde es nun auch begrüßen wenn man auf dem FA Markt so einen wie Ladd versucht zu bekommen. Viel mehr braucht es im Moment eigentlich nicht. Die Defense ist voll und es kommen ja auch noch Spieler aus dem Pool bzw. aus dem AHL Team dazu.

parise

Zitat von: Decki am 29. Juni 2016, 11:45:11
Nachdem man wie letztes Jahr wieder einen überragenden Draft abgeliefert hat steht am Freitag nun die UFA Phase. Mit Gudas wurde schon verlängert :up: und Schenn wird dann wohl auch seinen langfristigen Vertrag bekommen. Ich erwarte das er was in den Bereich um 5-6 Mio. pro Jahr bekommt. Dann hat man noch ca. 6 mio. an Caphit frei und da ich hoffe ich mal das Hextall jemanden wie Eriksson, Okposo oder Ladd verpflichtet.

:lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: what? überragend? jetzt schon? n haufen wild cards, aber gut, wenn dir das gefällt - hat ja natürlich auch seine reize  :up:

Decki

Nachdem man wie letztes Jahr wieder einen überragenden Draft abgeliefert hat steht am Freitag nun die UFA Phase. Mit Gudas wurde schon verlängert :up: und Schenn wird dann wohl auch seinen langfristigen Vertrag bekommen. Ich erwarte das er was in den Bereich um 5-6 Mio. pro Jahr bekommt. Dann hat man noch ca. 6 mio. an Caphit frei und da ich hoffe ich mal das Hextall jemanden wie Eriksson, Okposo oder Ladd verpflichtet.
Moves like Jagr

Lindros88

RJ Umberger bekommt einen Buyout , nicht wirklich überraschend

Decki

RIP

Und danke für alles was er für das Eishockey getan hat :huldigung:
Moves like Jagr

Sabres90

Zitat von: parise am 11. April 2016, 14:49:19
immerhin wurde er nochmal mit nem playoffeinzug beschenkt ... RIP

Das dachte ich mir heute auch schon!

R.I.P.
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

parise

immerhin wurde er nochmal mit nem playoffeinzug beschenkt ... RIP

Lindros88

Ed Snider ist im Alter von 83 Jahren nach 2jähriger Krankheit verstorben  :huldigung: RIP

http://flyers.nhl.com/club/news.htm?id=878226&navid=DL|PHI|home

Decki

Wahnsinn daran hatte wohl keiner dran gedacht vor der Saison das wir in die Playoffs kommen (ich ehrlich gesagt auch nicht :grins:). Manche "Experten" meinten ja wir spielen um den top Pick mit daher kann man umso stolzer sein auf das Team. Und am meisten kann man sich vor Dave Hakstol  :huldigung: :huldigung: :huldigung: das er dieses Team in die Playoffs geführt hat!
Moves like Jagr

Lindros88

Also für mich sehr überraschend haben es meine Flyers in die Playoffs geschafft. Vor der Saison habe ich nicht daran gedacht. Auch nach dem ersten Viertel sah alles nach einem Übergangsjahr aus. Mit dem Call up von Gost und Cousins hat sich es dann ein wenig verbessert. Auch Hakstols System wurde besser verstanden. Doch so richtig in Schwung kam das Team nach dem All Star Break mit dem krönenden Abschluss gestern.

Nun also gg die Caps. Erwarte eine physische Serie über 6 Spiele aber dann wird Schluss sein. Aber bin mit dem Verlauf der Saison sehr zufrieden.

Decki

Raffl verlängert um 3 Jahre bei einen Caphit von 2,35 Mio. Guter Deal wie ich finde :up:
Moves like Jagr

parise

ja, man kann sich freuen, aber mir fehlt der stabile faktor in der D ... ghost is n stürmer, sanheim is n stürmer, provorov is n stürmer ... und morin? not sold

Decki

Ja der Junge ist schon der Wahnsinn und wenn er so weiter macht auch auf dem besten weg ein top Defender in der NHL zu werden! Und wenn man schaut wer da noch so nach kommt kann man sich auf die Zukunft sehr freuen als Flyers Fan  :smile:

Morgen in einer Woche ist Trade Deadline und mal schauen was bis dahin noch passiert bei den Flyers. Könnte mir aber gut vorstellen das Leute wie z.B. Streit, Medvedev oder Gagner getradet werden weil ich glaube die Playoffs zu erreichen wird sehr schwer werden!
Moves like Jagr

Sabres90

Junge Junge bei Ghost klappt derzeit auch wirklich alles oder? Beeindruckende Serie von dem Kerl :up:
Lassen wir einfach nhl.com sprechen...

Zitat15-game point streak.
Longest point streak by any defenseman in 20 years.
First rookie to score 4 OT winners in a season.
Shayne Gostisbehere.

Respekt :up:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

parise

ich mein eher, dass typen wie G oder voracek weit unter dem möglichen spielen, da hilft auch die beste jugend nix, wenn die eigentlichen star spieler nicht wie solche auftreten