NHL ENTRY DRAFT 2016

Begonnen von Lindros88, 12. April 2016, 18:37:30

« vorheriges - nächstes »

Sabres90

Zitat von: parise am 03. Mai 2016, 12:45:58
die erfahrung muss man aber nicht zwingend mit den 4th OV ertraden ...

So seh ich das auch! Fände es sogar fast ne Verschwendung, wenn man jetzt den 4th abgibt. Lieber Yakupov oder sonst was offensiv abgeben, was defensives dafür holen und sich am Draft dafür nochmal n gutes Talent sichern :up:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Lindros88

Zitat von: parise am 03. Mai 2016, 12:45:58
die erfahrung muss man aber nicht zwingend mit den 4th OV ertraden ... n maroon zB war n super trade, in vielen augen eher minor-deal, aber passt genau da rein ... yakupov wird gehen, evt noch einer der anderen "größeren" namen ... sehe keinen zwang, da definitiv den 4th rauszufeuern .. fakt is, es muss was getan werden, wie das chiarelli dann machen will, ist seine sache und vor allem jene des tradepartners  :up:

Ich bin zwar kein großer Fan von Chara, aber ich denke er wäre doch jemand der die nötige Erfahrung bringen könnte. Ist natürlich auch eine Cap-Frage aber gerade so jemand kann ich mir gut vorstellen als Mentor für die Truppe.

parise

die erfahrung muss man aber nicht zwingend mit den 4th OV ertraden ... n maroon zB war n super trade, in vielen augen eher minor-deal, aber passt genau da rein ... yakupov wird gehen, evt noch einer der anderen "größeren" namen ... sehe keinen zwang, da definitiv den 4th rauszufeuern .. fakt is, es muss was getan werden, wie das chiarelli dann machen will, ist seine sache und vor allem jene des tradepartners  :up:

TKO Bene

Zitat von: parise am 03. Mai 2016, 12:35:02
klar, aber wenn du immer 1st OV ziehst, dann tradest du den pick eben nicht ... heuer sollte man echt drüber nachdenken, oder sich in richtung dubois oder chychrun/juolevi orientieren
Wenn Sie diesen nicht gegen Erfahrung traden um mal etwas voran zu kommen. Dann werden sie es niemals machen. Denn was wollen die Oilers mit dem oder dem Spieler aus dem Draft? Das Team verbessern? Sorry aber das glaubt doch kein Mensch mehr. Denn was die an guten jungen Spielern im Team haben, da kommt kein anderes Team auch nur annähernd dran! Aber solange die keine Routine holen, wird aus den ganzen jungen Top Spielern nur ein Haufen der langsam älter wird und hofft das er als UFA endlich von dort weg darf.
Am 24.4.2016 erfuhr ich das ich von Eishockey Ahnung hatte!!!!

True-Blue

Zitat von: TKO Bene am 03. Mai 2016, 12:31:07
Die Rangers picken in Runde1 Also der Witz ist mal irre  :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:
Was willst du uns damit sagen? :gruebel:

parise

Zitat von: TeddyTheTerrier am 03. Mai 2016, 12:30:24
Wird nicht alle Jahre von den Oilers verlautbart das man bereit wäre den Pick zu traden :grins:

klar, aber wenn du immer 1st OV ziehst, dann tradest du den pick eben nicht ... heuer sollte man echt drüber nachdenken, oder sich in richtung dubois oder chychrun/juolevi orientieren

TKO Bene

Zitat von: True-Blue am 03. Mai 2016, 12:06:36
Girardi, Staal oder sogar beide - bedient euch, ihr habt die freie Auswahl... :grins: :augenzwinkern:
Die Rangers picken in Runde1 Also der Witz ist mal irre  :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:
Am 24.4.2016 erfuhr ich das ich von Eishockey Ahnung hatte!!!!

TeddyTheTerrier

Wird nicht alle Jahre von den Oilers verlautbart das man bereit wäre den Pick zu traden :grins:

True-Blue

Zitat von: oilersboy am 03. Mai 2016, 11:59:57
Chiarelli meinte schon das man versucht den Pick zu traden, entweder für einen verteidiger oder aber für evtl 2-3 späterePicks..: We will see
Girardi, Staal oder sogar beide - bedient euch, ihr habt die freie Auswahl... :grins: :augenzwinkern:

oilersboy

An Position 4 wirdman draften, na gut. Finde ich sehr schade da mein Wunschspieler Laine dann nicht mehr zu haben sein wird!!!
Chiarelli meinte schon das man versucht den Pick zu traden, entweder für einen verteidiger oder aber für evtl 2-3 späterePicks..: We will see
THIS IS OIL COUNTRY

Edmonton Oilers - EHC Eisbären Berlin - Löwen Frankfurt

Steffen

Zitat von: le_affan am 01. Mai 2016, 03:52:10
Und an einen Trade mit Arizona habe ich auch schon gedacht. Aber abgesehen von einem unvorstellbaren Overpayment (etwa 7th overall 2016 + Strome + x - was die Coyotes nie machen würden), sehe ich nicht, wie Toronto da einen äquivalenten Gegenwert erhalten kann. Und die Chance, nach 31 Jahren mal wieder an erster Stelle draften zu können, wird man sich auch nicht unbedingt entgehen lassen wollen. Sind ja schließlich nicht die Oilers, denen das langsam langweilig wird. :grins:

Ich hoffe auch das die Yotes alles in dieser Richtung sein lassen obwohl Matthews schon wichtig und auf der absolute Wahnsinn wäre. Unterm Strich hat man in der Wüste schon eine vielversprechende Zukunft in der Pipeline sowie schon im NHL und AHL Kader. Dazu kann man im kommenden Draft einen weiteren hochtalentierten Spieler dazu holen. Ich hoffe und wünsche mir einen Verteidiger. Chychrun wäre da mein Wunsch.Denn da drückt der Schuh am meisten und würde absolut Sinn machen.

Das Toronto die Lotterie gewonnen freut mich, so sieht man Matthews nur zweimal in der Saison gegen sich...

le_affan

Zitat von: parise am 01. Mai 2016, 03:26:08
@le_affan: wirds nun zweifelsohne matthews oder schickt man den sprichwörtlich in die wüste? man weiß ja, wie gern die den hätten  :grins: das könnte man sich in TOR ja fürstlich entlohnen lassen

Denke schon, dass es Matthews wird - selbst wenn Shanahan es nicht verraten will. Wenn ich das richtig verstehe, hat Laine in den Augen von vielen Scouts wohl das gleiche (oder sogar noch ein klein bisschen mehr) Potenzial, aber bei Gleichstand nimmt man doch besser den Center als den Flügelspieler. Erst recht, wenn man diesen so nötig braucht wie die Leafs.

Und an einen Trade mit Arizona habe ich auch schon gedacht. Aber abgesehen von einem unvorstellbaren Overpayment (etwa 7th overall 2016 + Strome + x - was die Coyotes nie machen würden), sehe ich nicht, wie Toronto da einen äquivalenten Gegenwert erhalten kann. Und die Chance, nach 31 Jahren mal wieder an erster Stelle draften zu können, wird man sich auch nicht unbedingt entgehen lassen wollen. Sind ja schließlich nicht die Oilers, denen das langsam langweilig wird. :grins:
Shoot pucks and make points.

parise

passt gut so, auch wenn ich columbus net zwingend an 3 sehen wollte, aber very nice für TOR und WPG

@le_affan: wirds nun zweifelsohne matthews oder schickt man den sprichwörtlich in die wüste? man weiß ja, wie gern die den hätten  :grins: das könnte man sich in TOR ja fürstlich entlohnen lassen

le_affan

Ja, es war reines Glück. Und ja, ich höre schon, wie sich alle darüber lustig machen (mich selbst eingeschlossen), dass die Leafs wirklich mal etwas gewonnen haben. Trotzdem bin ich gerade - und hoffentlich noch mindestens den ganzen Sommer lang - ein sehr glücklicher Fan. :cool:

Objektiv betrachtet, sind die die Jets der *echte* Gewinner der Lotterie. Rücken von Platz 6 auf Platz 2 vor, das ist in diesem Draft, in dem immer von den ersten drei und dem Rest geredet wird, natürlich der Hammer.
Shoot pucks and make points.

le_affan

Shoot pucks and make points.